Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer hat denn die Tore geschossen ? Muss ich schauen ob ich als Pate zusätzlich jubeln darf![]()
Ist es auch geplant , das die Mannschaft am Ligabetrieb teilnimmt ? Und wie ist dort das Ligensystem aufgebaut ?
Würde gerne mal einen kleinen Zusammenschnitt der Spiele mit einigen Szenen sehen, falls sowas überhaupt realisierbar wäre. Hätte was![]()
Tansania liegt nicht auf meiner geplanten Reiseroute.@Ziggi wollte eh bald in Urlaub, sprich mit ihm mal über seine Reiseplanung.
Freudentänze
<iframe width="854" height="480" src="https://www.youtube.com/embed/tR6heZAdT9w" frameborder="0" allow="autoplay; encrypted-media" allowfullscreen></iframe>
Cool, die Jungs!Freudentänze
<iframe width="854" height="480" src="https://www.youtube.com/embed/tR6heZAdT9w" frameborder="0" allow="autoplay; encrypted-media" allowfullscreen></iframe>
Freudentänze
Können das auch bitte die Duisburger Zebras beim Torjubel nächste Saison machen?![]()
Nein, man muss nur verfolgen was Fans angestoßen haben
Du bist hier im Unterbereich "ZAC" ...lese und staune!
Würde Dir das jetzt alles erklären, aber das ist zuviel![]()
Ohne jetzt nerven zu wollen, aber wo kann man dann etwas über die Hintergründe erfahren (gerade wenn man nicht mehr in Duisburg ist)?
Ich mag daran glauben dass dieses Fußballfeld eine große emotionale Wirkung auf das ganze Projekt hat. Natürlich war eure Prioritätensetzung in Stufe 3 vollkommen nachvollziehbar umso schöner ist dass ihr jetzt den Weg frei macht an dem Punkt früher zu beginnen. Um es kürzer auszudrücken:...
Anmerkung: Eigentlich gehört der Bau des Fußballplatzes in die Bauphase 3 des Kinderdorfprojektes und soll nach unseren Planungen auch nur dann gebaut werden, wenn wir die Finanzierungskosten für den Bau des Kinderdorfes sowie die Kosten für mindestens 1 Jahr der Gesamtbetriebskosten zusammen haben. Davon sind wir weit entfernt.
Nun haben wir den CBRO-Lutindi FC gegründet und er wird künftig nicht nur an den Pokalspielen teilnehmen, sondern in der regulären tansanischen Liga, wenn das Registrierungsverfahren abgeschlossen ist. Zudem gibt es den dringenden Bedarf für die beiden Schulen in Lutindi (Primary School und Secundary School) nach einem Sportplatz. Den derzeit genutzten Acker, der eine absolute Zumutung ist und eigentlich unbespielbar ist, habt ihr ja in dem Spielevideo gesehen.
Wir wollen nun versuchen, den Bau eines Sport-/Fußballplatzes als gesondertes Projekt zu betrachten und hier einen oder mehrere gesonderte Sponsoren zu gewinnen. Den Bulldozer benötigen wir gut 3 Tage. Hinzu kämen die Kosten für die Drainagematerialien und das Holz für die beiden Tore sowie ein wenig Kleinmaterial. Ich denke, dass wir in der Lage wären mit gut 3 Millionen TSH (tansanische Schilling) das Projekt zu stemmen. Also grob gerundet 1.200 Euro.
...
Hab schon nen Anschiss kassiert von meinem Freund wegen fehlender Infos:-.))..ICH HABE SCHON ÜBERWIESEN:-))
Das empfinde ich schon als großes Kino dafür dass wir uns im anonymen Internet befinden und wirklich jeder seine Ankündigung umsetzt....
Bisher gesamt 515,00 Euro![]()
davon bis heute auf dem Konto verbucht 515,-- Euro