G
Gelöschte Mitglieder
Mal als Erklärung, für alle die England nicht so mögen:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das halte ich für ein Gerücht. Der Song kam kurz vor der EM 96 in England raus.Mal als Erklärung, für alle die England nicht so mögen:
Mal als Erklärung, für alle die England nicht so mögen:
Und falls sie in Führung gehen, muss Frankreich sein System umstellen.
Können die das? Ich glaube nicht.
JA VOLIM TEBE, HRVATSKA I ZAHVALITI für das Dazutun zum besten WM-Endspiel, das ich jemals erleben durfte...
Etwas einseitig zu Gunsten der Kroaten hier, anderes Spiel gesehen? Die Franzosen, die mir am A**** vorbeigehen, haben gewonnen, weil der Videoassistent vertretbare Entscheidungen verdeutlicht hat.
Ich dachte, dass bei so etwas dann auch der Videoassistent Einspringen wenn ein Tor daraus resultiert.die Schwalbe vorm 1:0 einfach unsportlich und ekelhaft.
Ich dachte, dass bei so etwas dann auch der Videoassistent Einspringen wenn ein Tor daraus resultiert.
Dachte halt, dass nach einem Tor dann auch der Freistoß überprüft wird. Gab es doch in der Bundesliga auch schon, oder?Bei einem "einfachen"Freistoss ... bei Abseits auch nur, wenn ein Tor fällt.
Wie soll das denn funktionieren? Wenn der Freistoß nicht reingeht, geht es weiter, wenn daraus ein Tor resultiert wird der Freistoß zurück genommen?Dachte halt, dass nach einem Tor dann auch der Freistoß überprüft wird. Gab es doch in der Bundesliga auch schon, oder?
Kein Tor und gelb für Griezmann hätte ich sehr charmant gefunden.![]()
Ja, warum denn nicht.Wie soll das denn funktionieren? Wenn der Freistoß nicht reingeht, geht es weiter, wenn daraus ein Tor resultiert wird der Freistoß zurück genommen?![]()
Wem habe ich denn eine Verletzung gewünscht? Gelb für Griezmann war mein WunschGlückwunsch an Frankreich.
Ob verdient oder nicht, jemanden eine Verletzung zu wünschen, geht einfach gar nicht.
äAber wenn die Regeln besagen, Hand vom Körper weg = Elfmeter, dann kann man den geben. Aber bei Handspiel ist das eh so eine Sache. Da wird es wohl nie ein richtig oder falsch geben. Da mache ich dem Schiri nicht soviele Vorwürfe.....
Keine Worte über eingekerkerte Journalisten mehr, über Oleh Senzow z.B., ermordete Oppositionelle wie Nemzow, überfallene Nachbarländer, annektierte Halbinseln oder den Vernichtungskrieg in Syrien in Komplizenschaft mit Assad
Wer nimmt diesem Ungarn endlich das Mikro weg?
Ich will Ernst Huberty wiederhaben.![]()
Keine Worte über eingekerkerte Journalisten mehr, über Oleh Senzow z.B., ermordete Oppositionelle wie Nemzow, überfallene Nachbarländer, annektierte Halbinseln oder den Vernichtungskrieg in Syrien in Komplizenschaft mit Assad. Am Ende gab et von allen brav die Hand für Herrn Wladimirowitsch.