Hugo62
Kreisliga
Ist nicht klimatisiert. Wird schön warm werden.Haben uns auch mal Vip-Tickets gegönnt. Jetzt mal eine blöde Frage bei diesem herrlichen Wetter: Ist unser VIP- Bereich eigentlich klimatisiert?
Ich bin Samstag auch da und leide mit.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist nicht klimatisiert. Wird schön warm werden.Haben uns auch mal Vip-Tickets gegönnt. Jetzt mal eine blöde Frage bei diesem herrlichen Wetter: Ist unser VIP- Bereich eigentlich klimatisiert?

The Towering SerbGordon Petric (Partizan Belgrad, Crytal Palace, Glasgow Rangers)

Wow, das ist ja mittlerweile ein echt tolles Teilnehmerfeld für das Abschiedsspiel vom guten Branimir!Und drei weitere Spieler, die Baja bei seinem Abschied begleiten....
Gordon Petric (Partizan Belgrad, Crytal Palace, Glasgow Rangers)
Zoran Mirkovic ( 60 facher Nationalspieler, Partizan Belgrad, Fenerbahce, Juventus Turin)
Sasa Ilic (aktueller Kapitain von Partizan Belgrad, 6x serbischer Meister, 4 x jugoslawischer Meister, 2 x österreichischer Meister, 1 x türkischer Meister)
Und drei weitere Spieler, die Baja bei seinem Abschied begleiten....
Gordon Petric (Partizan Belgrad, Crytal Palace, Glasgow Rangers)
Zoran Mirkovic ( 60 facher Nationalspieler, Partizan Belgrad, Fenerbahce, Juventus Turin)
Sasa Ilic (aktueller Kapitain von Partizan Belgrad, 6x serbischer Meister, 4 x jugoslawischer Meister, 2 x österreichischer Meister, 1 x türkischer Meister)
Willkommen in Duisburg :-)

Hut ab vor Fans wie dir, die für den MSV so eine weite Entfernung in Kauf nehmen. Erst recht bei so einem Wetter. Das nenne ich wahre Vereinstreue!Freu mich schon wie Bolle, für unsern Papa machen wir uns mal wieder auf die Reise aus dem schönen Badenerland![]()
![]()

Ja was macht man nicht alles für unsern MSVHut ab vor Fans wie dir, die für den MSV so eine weite Entfernung in Kauf nehmen. Erst recht bei so einem Wetter. Das nenne ich wahre Vereinstreue!![]()

Ich glaube, nächstes Jahr ...
Aber auch wir müssen , bei allem Respekt vor denen die kommen,
einfach einsehen, dass es für die Idee dieses Cups in Duisburg scheinbar keinen fruchtbaren Boden gibt.
Deswegen wird es leider kein nächstes Jahr mehr geben.
Leider scheint es sich wieder bei ca.5000 Zuschauen einzupendeln, und das tut mir für Baja wirklich total leid,
das hat er meiner Meinung nach nicht verdient... Aber auch wir müssen , bei allem Respekt vor denen die kommen,
einfach einsehen, dass es für die Idee dieses Cups in Duisburg scheinbar keinen fruchtbaren Boden gibt.
Deswegen wird es leider kein nächstes Jahr mehr geben. Lasst uns den Samstag also umso mehr genießen und gemeinsam mit Baja feiern.
LG Andreas
Das ist seit längerer Zeit mal wieder ein derber, wenn auch nicht unerwarteter Schlag in die blau-weisse Magengrube.
Es tut mir nicht nur für Baja leid, sondern auch für die Intiatoren dieses großartigen Turniers von der Idee her, welches leider in Europa für mehr Interesse sorgte als im heimischen Duisburg. Werbung wurde ohne Ende gemacht, es bleibt kaum noch Spielraum für etwas, was man anders oder besser machen könnte.
Der MSV - Fan ist begeisterungsfähig, aber schwerlich für so ein Konzept.

) Es ist wirklich traurig, dass das Turnier der Traditionen selbst voraussichtlich (hier?) keine Tradition haben wird. Schade, die Idee, den Vorbereitungsspielen durch ein Turnier ein wenig mehr Pepp zu geben, ist doch begrüßenswert.ch verstehe einfach nicht wieso die aktive Fanszene und die hier bekannten Gruppen (ich spreche bewusst keine einzelnen an) nicht auch zu einem Besuch des Turniers aufrufen oder Kundtun wo sie sich im Stadion befinden.
, BVB, Gladbach) oder auch mit RWE, Bochum Köln dann würde die Hütte auch voll werden.Kartenpreise ? (20€ ist schon happig für einen Test)
Deswegen sollte jeder der auch nur irgendwie könnte ins Stadion kommen und supporten !Bei Bajas Abschiedsspiel kommt es zum Duell Coach gegen Zögling :-)
Das meinst Du aber nicht ernst, oder?Schau Dir nochmal die Teilnehmer an .....mstag lieber ins Freibad gehen als an die Tageskasse)
Kartenpreise ? (20€ ist schon happig für einen Test)
Das meinst Du aber nicht ernst, oder?Schau Dir nochmal die Teilnehmer an .....
Eure maßlose Enttäuschung, Andreas, ist nachvollziehbar.
für den Versuch in DU etwas zu etablieren, leider wollten die Duisburger
da nicht mitmachen!Ein Stehplatz kostet 10 € inklusive Anfahrt mit VRR (bei mir kostet die Hinfahrt alleine über 10€) (Quasi Eintritt für LAU)
20 € ein Sitzplatz
Kinder/Jugendliche bis einschl. 17 Jahre 5€ auf allen Plätzen.
VIP Karten für 85 (Kinder bis 6 Jahre frei) / Normal Preis ab 214,20
Ich finde die Preise sehr Fair.
Man kann sowas nicht Kostenlos anbieten.... Schließlich kommen die anderen Mannschaften bestimmt nicht für LAU.
Das wird bestimmt schon Ordentlich von Schauinslandreisen gesponsort.
!
Aber leid tut es mir für Bajas Abschiedsspiel, eine Minikulisse von ca. 3.000 Zuschauern in einer 31.000 Mann-Arena ...!
Ein paar mehr werden es schon werden.
Dienstag waren alleine schon ca.800 VIP Tickets verkauft.