Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde es sehr begrüßen.Lt. Reviersport und Bild stehen auch in der 2. Liga die Montagsspiele vor dem Aus.
https://www.reviersport.de/mobile/artikel/montagsspiele-auch-in-liga-zwei-vor-dem-aus/
Eine mögliche Alternative wäre dann Samstagabend nach 20 Uhr. Auch da werden einige etwas zu meckern haben, aber mit Sicherheit besser als Montag!Ich würde es sehr begrüßen.![]()
Dann mal schnell weg mit dem Schindler,
kann er uns im Rückspiel nicht mehr versenken.
Sehen Ihn dann erst in der nächsten Saison wieder, sollte Er zu den Südstädtern im Winter wechseln.
Die lassen an Peinlichkeiten nix aus.
Anhang anzeigen 14521
Ich bin schon überrascht, dass da keine Rechtschreibfehler drin sind. Ich vermute Mal einige von den Plakatmalern kennen Frauen und deren Genitalien nur aus dem Internet...
Viele Dresdener sind so ein widerliches Pack. Wenn man sagt die verhalten sich wie Tiere...dann tut man den armen Tieren noch Unrecht.
Wenn jetzt der DFb noch hingeht und die Gespräche mit den Organisierten Fans wieder aufnimmt, könnte man meinen das sie was bemerkt haben...
Bin mir nicht ganz sicher, aber wurden die Gespräche nicht von den Fans abgebrochenWill den DFB ja nicht in Schutz nehmen, aber nicht für jeden shice der beim Fußball passiert, sind die Verantwortlich
![]()
Das ist zwar korrekt, nur lag das schlicht daran, dass der DFB nahezu keine Zusagen eingehalten hat oder wirklich Gesprächsbereit war. Das war reine Taktik um "Ruhe zu haben".
Leider.
Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk
Warst du bei den Gesprächen anwesend, das du genau weist, was da besprochen wurde, oder ist das nur hörensagen?
War ich nicht. Aber es gab zB ein Interview bei schwatzgelb.de (jaja BVB trotzdem mit oft guten Beiträgen zu Fanthemen)Warst du bei den Gesprächen anwesend, das du genau weist, was da besprochen wurde, oder ist das nur hörensagen?
Jo.Sky-Antwort an verärgerte Klubs: "Schlaraffenland 2. Liga"
-> https://www.nrz.de/sport/fussball/2...uer-ueber-sky-sparmassnahmen-id215943545.html
-> http://www.kicker.de/news/fussball/...teidigt-sky-sparmassnahmen-in-der-2-liga.html
Und in der 2. Halbzeit haben die ne Leistung gezeigt, die keine Angst auslösen sollte. Da haben sie um (mindestens) den Ausgleich gebetelt.Der HSV gestern, besonders in Halbzeit 1 mit ner beeindruckenden Leistung.![]()
Und in der 2. Halbzeit haben die ne Leistung gezeigt, die keine Angst auslösen sollte. Da haben sie um (mindestens) den Ausgleich gebetelt.
Gibt's bei sowas eigentlich keine Auflagen? Dass irgendein Stadion bestimmte Größen fassen muss und die Verkaufszahlen da stimmen müssen, verstehe ich ja.Nennt man den Platz in Magdeburg eigentlich noch „Rasen“?![]()
Der Reporter sagte wohl, daß die DFL Druck in Magdeburg macht wegen Rasentausch in der Winterpause...war ja das letzte Heimspiel 2018.Gibt's bei sowas eigentlich keine Auflagen? Dass irgendein Stadion bestimmte Größen fassen muss und die Verkaufszahlen da stimmen müssen, verstehe ich ja.
Aber gibt's, was die Beschaffenheit des Platzes anbelangt, so gar keine konkreten Auflagen? Mal ganz abgesehen davon, dass unser Rasen auch nicht in einem top Zustand war, dass Magdeburg auf so einem Rübenacker spielen darf, kann's doch auch nicht sein.
Da fehlen einem die Worte!
Wie kann man dieses Abseits nicht sehen?!
Kein Abseits und die Perspektive verzerrt es zudem noch...Wie kann man dieses Abseits nicht sehen?!
Tja die Schiedsrichter Gilde, im Kölner Keller wurde gestern bei Hertha und heute im Mainz Spiel Party gefeiert, da kann man schon Dinge übersehenAnhang anzeigen 14549
(Quelle: eigener screenshot, 9.12.).
Da fehlen einem die Worte!
Wie kann man dieses Abseits nicht sehen?!
Stürmer-Instinkt beim Linienrichter. Da er selber im Abseits stand, wollte er's nicht wahr habenKein Abseits und die Perspektive verzerrt es zudem noch...
![]()
...ob diese Saison ungefähr 32 Punkte zum Klassenerhalt reichen könnten? So wie in der letzten Saison wird es da unten jedenfalls nicht.
Magdeburg kommt einfach zu sehr über die Physis und den Kampf. Gegen Union war in der 2.HZ der Tank komplett auf Reserve. Spielerisch scheint mir das zu wenig und vorne leben sie alleine von Beck...extrem abhängig.Jupp. Das glaube ich auch. Daher bin ich auch fest davon überzeugt, dass das mit dem MSV schon gut gehen wird. Über'm Strich stehen sollte reichen vor der Winterpause. Bei MD wirkt noch der Trainereffekt, aber Michael Oenning ist nun nicht wirklich der Fuchs der Liga. Ich möchte ihm aufgrund seiner HSV-Zeit nicht völlig die Trainerkompetenz absprechen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der nun plötzlich alles auf links gedreht hat, was seine Kompetenz anbelangt, insbesondere mit so langer Pause
Die werden (hoffentlich) die Entlassung von Jens Härtel noch bitterlich bereuen. Ich bleib' dabei. Magdeburg: 25 Punkte oder weniger und letzter am Ende der Saison.
Hätte Sandhausen dieses Spiel durch diesen unerklärlichen Blackout des Assistenten gewonnen, wäre mein Glaube an den Fußballgott komplett zerstört worden!Kein Abseits und die Perspektive verzerrt es zudem noch...
![]()
Tja die Schiedsrichter Gilde, im Kölner Keller wurde gestern bei Hertha und heute im Mainz Spiel Party gefeiert, da kann man schon Dinge übersehen![]()