MSV- Eintrittskarten für Heimspiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gab es in der Vrgangenheit des MSV schon öfters!
Aber was sollen wir machen?
Dem geliebten Verein den Rücken kehren?

Nee, einfach versuchen seinen Teil zur Besserung beitragen und das heist hin zu den Spielen des MSV und anfeuern!
Bin eh da.
Hab für die Saison schon für alle Heimspiele bezahlt.
All inclusive Ticket: fluchen, ärgern, abkotzen.

Nur die Wurst geht extra

Bin eh da.
Hab für die Saison schon für alle Heimspiele bezahlt.
All inclusive Ticket: fluchen, ärgern, abkotzen.

Nur die Wurst geht extra

Da hat aber einer einen "Hals"!;)
@ Moers1963 ... wenn die 1963 auf dein Geburtsjahr hinweist?!
Dann mußt du doch wie ich (1962) einiges gewohnt sein und die jetzige Situation und Lage sollte uns alte MSV-Hasen doch (noch) nicht aus der Ruhe bringen!:rolleyes:

Dann sollten zumindest für das Pokalspiel gegen die Brote noch ein paar Tickets unterm Baum liegen.
So steht's auf der Homepage:

Der DFB-Pokal wirft seine Schatten voraus … am Dienstag, 11. Dezember 2018, startet der MSV den Vorverkauf für das Achtelfinale mit dem SC Paderborn.

Tickets im VVK (zu den regulären Zweitliga-Preisen) gibt’s online, über die Ticket Line 01806–190203 (0,20 €/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 €/Anruf aus dem dt. Mobilfunknetz), in den beiden ZebraShops und allen bekannten VVK-Stellen. Für Dauerkartenbesitzer sind ihre Plätze bis zum 6.1.2019 reserviert; Kauf nur in den beiden ZebraShops und über die Ticket Line möglich.

Mittlerweile gibt es keine zusammenhängenden Plätze mehr, nur noch hier im Forum in der Ticketbörse (für die KöPi).
Macht auf den nächsten Block!

In Hamburg sind momentan noch 262 Karten aus dem Zusatzkontingent erhältlich, demnach wurden dort bisher 850 zusätzliche Karten verkauft.

Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen,
bin mal gespannt ob heute der Block 24 noch freigeschaltet wird zum Verkauf.
Block 23 müsste als Pufferblock wohl ausreichen.

Da tut sich bzgl. eines zusätzlichen Blocks (oder zumindest ein Abschnitt im Block 24) nichts und wir scheinen die Kohle nicht nötig zu haben. Ich kann es nicht verstehen.

Ich denke da tut sich auch nichts mehr!
Es gibt noch immer Steher online und auch einzelne Sitzplätze.
Also es ist noch immer nicht "ausverkauft", trotz vermindertem Angbot!
Aber eventuell geht einigen in der Chefetage des MSV noch ein (Advents-)Licht auf.

So zügig und vollständig wie Block 1 weggegangen ist, ist durchaus erkennbar, dass es -sicherlich gerade auch kurz vor dem Spiel- eine gezielte Nachfrage nach Sitzplatzkarten gibt, die durch Stehplätze nicht zu befriedigen ist. Unversorgt dürften insbesondere „Neutrale“ sein, die sich spontan entscheiden. Die nehmen keine Heimsteher.

Hier würde Geld liegen gelassen.

@Old School es bleiben definitiv Einnahmen auf der Strecke und jeder entgangene Euro könnte in wirksame Lösungen (wie Zaun etc.) investiert werden.

Der Vorverkauf wird ohnehin seit einer Woche selbst torpediert. Denn wer setzt sich gerne in der zweitteuersten (Spasskasse Oberrang) Kategorie fast auf Höhe der Mittellinie?

Und trotzdem ist der Block 1 ausverkauft.

@Old School es bleiben definitiv Einnahmen auf der Strecke und jeder entgangene Euro könnte in wirksame Lösungen (wie Zaun etc.) investiert werden.

Der Vorverkauf wird ohnehin seit einer Woche selbst torpediert. Denn wer setzt sich gerne in der zweitteuersten (Spasskasse Oberrang) Kategorie fast auf Höhe der Mittellinie?

Und trotzdem ist der Block 1 ausverkauft.

Es ist ja auch so, dass -während wir hier schreiben- Leute in Mülheim, Krefeld oder sonstwo (will sagen: Leute, die nicht so nah dran sind) gerade erstmals im Videotext in der Tageszeitung oder im Internet oder eben durch Freunde von dem Spiel am Freitag erfahren. Es ist ja nicht so, dass so wie wir jeder den Spielplan ab August auswendig kann.

Die erfahren dann durch das Online-Ticketing oder telefonisch: Keine Sitzplätze mehr verfügbar.

Dann wird ein Haken an dem Stadion-Besuch gemacht. Fertig.

Selbst wenn dann heute oder morgen noch Block 24 geöffnet werden SOLLTE, kriegen es Interessenten nicht mehr mit oder planen mittlerweile etwas anderes.

Allein die tröpfchenweise Öffnung von Blöcken gereicht uns also schon zur Einbuße. Riesige Puffer- und Umsetzblöcke erst recht.

Es ist ja auch so, dass -während wir hier schreiben- Leute in Mülheim, Krefeld oder sonstwo (will sagen: Leute, die nicht so nah dran sind) gerade erstmals im Videotext in der Tageszeitung oder im Internet oder eben durch Freunde von dem Spiel am Freitag erfahren. Es ist ja nicht so, dass so wie wir jeder den Spielplan ab August auswendig kann.

Die erfahren dann durch das Online-Ticketing oder telefonisch: Keine Sitzplätze mehr verfügbar.

Dann wird ein Haken an dem Stadion-Besuch gemacht. Fertig.

Selbst wenn dann heute oder morgen noch Block 24 geöffnet werden SOLLTE, kriegen es Interessenten nicht mehr mit oder planen mittlerweile etwas anderes.

Allein die tröpfchenweise Öffnung von Blöcken gereicht uns also schon zur Einbuße. Riesige Puffer- und Umsetzblöcke erst recht.
Genau das ist der Punkt.
Man vergrault Interessenten, indem man scheinbar richtungslos rumirrt, und keine Aussage bezüglich eventuell weiterer Tickets trifft.
Es ist ja nicht so, als dass die Leute nur die Option MSV für ihre Freizeitgestaltung haben.
Keine Karten mehr für Freitag da?
Dann planen die Interessenten ihren Tag halt anders, und die Kohle geht eben nicht an den MSV.

Lässt natürlich Viele Spekulationen zu:
Der Block 23 wäre als Pufferblock ausreichend.
Oder wurde der auch noch heimlich nach Hamburg vergeben?
Wird der Block 24 nur an Gebag Mitarbeiter/ Mieter vergeben?
Hat der Verein zu viel Geld?

Wenn die Polizeiverantwortlichen aus DU gegnerische Fan Busse vor der Nord ausladen lässt machen die Pufferblöcke wenig Sinn.
Die Randale Brüder hauen sich schon vor dem Spiel auf die Mütze.

Eine Stellungname Seitens des Vereins würde wirklich nicht schaden.

Eventuell gehen die Blöcke 23 und oder 24 tatsächlich noch nach Hamburg?!
In Hamburg wird jedenfalls ein Verkauf an den Tageskassen in Duisburg angekündigt!

https://www.hsv.de/index.php?id=7585

Da kann sich doch nur Block 19 und 20 anbieten, Pufferblöcke zwischen den Hamburgern Block 17/18 und ab 21 ist wohl kaum nötig

Aber beim MSV ist nichts unmöglich

@Block D das ließt sich eindeutig und Richtung Hamburg scheint es Informationen gegeben zu haben.

Da hoffe ich doch stark auf Block 20 und gegebenenfalls 19. Können die Hamburger auch gerne haben, wenn die die Blöcke voll bekommen.

@Block D das ließt sich eindeutig und Richtung Hamburg scheint es Informationen gegeben zu haben.

Da hoffe ich doch stark auf Block 20 und gegebenenfalls 19. Können die Hamburger auch gerne haben, wenn die die Blöcke voll bekommen.

dann zumindest noch den Block 24 in Duisburg in den Fan Shops verkaufen (Kein online Verkauf).
darüber sollte dann aber wenigstens informiert werden.

Eventuell gehen die Blöcke 23 und oder 24 tatsächlich noch nach Hamburg?!
In Hamburg wird jedenfalls ein Verkauf von Sitzplatztickets an den Tageskassen in Duisburg angekündigt!

https://www.hsv.de/index.php?id=7585
Das sind dann auch die 250 Karten aus dem Zusatzkontingent (Blöcke 21 und 22), die in Hamburg bis gestern nicht verkauft wurden.
Dazu können bei Bedarf noch die Blöcke 19 und 20 für HSV Fans an der Tageskasse verkauft werden.
Für die Blöcke 23 und 24 besteht somit in Hamburg definitiv kein Bedarf.
Was natürlich nicht bedeutet, dass die MSV-Ticketspezialisten das auch so sehen...

Da bist jetzt Block 24 nicht freigeschaltet ist, sieht es für mich nicht mehr nach einer Freischaltung aus.

Zu mal bedingt durch Samstag,es noch mal Rücksprache mit Team grün gegeben hat. Am liebsten würden die sicher noch mehr Pufferblöcke benötigten.

Würde mich freuen, wenn ich in den Punkt falsch liege und eine 3 als erstes bei der Zuschauerzahl erscheinen würde!

Das wird doch bei jedem Spiel gesagt wo viele Zuschauer kommen, das die Einnahmen in Bauliche Verbesserungen gesteckt werden könnten und passieren tut es trotzdem nicht.

Ich befürchte übrigens das Spiel wird ein deutliches Heimspiel...und zwar für den HSV.

Das wird doch bei jedem Spiel gesagt wo viele Zuschauer kommen, das die Einnahmen in Bauliche Verbesserungen gesteckt werden könnten und passieren tut es trotzdem nicht.

Ich befürchte übrigens das Spiel wird ein deutliches Heimspiel...und zwar für den HSV.

Das hängt schwer vom Spielverlauf ab.
Denn wenn unsere Hütte mal etwas voller ist, sind auch viele Neutrale mit an Bord und die gehen bei einem Rückstand und nicht so tollem Spiel/Auftritt der Zebras nicht aus`m Sattel!

Bitte jetzt nicht in den falschen Hals bekommen aber hat mal jemand in den letzten Tagen im Shop die Mitarbeiter selbst nach dem Stand der Dinge bezüglich Tickets für Freitag befragt? Ist ja letztendlich reichlich Spekulatius hier...

Bitte jetzt nicht in den falschen Hals bekommen aber hat mal jemand in den letzten Tagen im Shop die Mitarbeiter selbst nach dem Stand der Dinge bezüglich Tickets für Freitag befragt? Ist ja letztendlich reichlich Spekulatius hier...

Richtig, trotz Weihnachten zu viel Spekulatius! Deswegen wünsche ich mir vereinsseitig mehr Transparenz.

Weshalb wurde unser Stadion geschrumpft? Von 31.500 auf 30.600 auf 29.500, auf 28.600 und jetzt vermutlich auf ca 27.500, wenn man nachrechnet. So waren die Schritte.

Wenn es darum ging, Arena-Bausteine zu verkaufen oder den Zebrashop leer zu kaufen, war die Transparenz ja immer da...

Aber erwarte niemand, dass er hier im Portal vernommen wird, wenn er sich die Finger wund schreibt. Wir schreiben nicht mehr 2013, als das Portal noch gelesen wurde.

4 Tage vor dem Spiel und es ist nicht möglich das Drittel des Blocks 24 der an Block 1 angrenzt für die Fans und Interessierte zu öffnen??

[QUOTE="
Aber erwarte niemand, dass er hier im Portal vernommen wird, wenn er sich die Finger wund schreibt. Wir schreiben nicht mehr 2013, als das Portal noch gelesen wurde.[/QUOTE]

Damit hast Du vollkommen recht und ich erwarte hier auch keine Reaktion. Selten hat mich alllerdings ein Thema so sehr genervt wie dieses.

Es könnte mir völlig egal sein, denn ich habe meine Karte. Aber es gibt einfach zu viele Gründe, die dagegen sprechen, dass ich mir das stumm anschaue.

Und daher werde ich das Thema über das Portal hinaus weiter treiben.

Bitte jetzt nicht in den falschen Hals bekommen aber hat mal jemand in den letzten Tagen im Shop die Mitarbeiter selbst nach dem Stand der Dinge bezüglich Tickets für Freitag befragt?
Ja, war heute gegen 14 Uhr im Shop am Stadion und habe gefragt, ob eventuell Block 24 noch geöffnet wird. Die nette Dame wusste es nicht und hätte nachgucken müssen. Meine Zeit war dann allerdings begrenzt und nachgeguckt hat sie nicht wirklich aktiv, waren aber auch noch andere Kunden zu bedienen.
Wie immer kein Vorwurf an die Mitarbeiter dort, die sind eh nur das schwächste Glied.

4 Tage vor dem Spiel und es ist nicht möglich das Drittel des Blocks 24 der an Block 1 angrenzt für die Fans und Interessierte zu öffnen??

[QUOTE="
Aber erwarte niemand, dass er hier im Portal vernommen wird, wenn er sich die Finger wund schreibt. Wir schreiben nicht mehr 2013, als das Portal noch gelesen wurde.

Damit hast Du vollkommen recht und ich erwarte hier auch keine Reaktion. Selten hat mich alllerdings ein Thema so sehr genervt wie dieses.

Es könnte mir völlig egal sein, denn ich habe meine Karte. Aber es gibt einfach zu viele Gründe, die dagegen sprechen, dass ich mir das stumm anschaue.

Und daher werde ich das Thema über das Portal hinaus weiter treiben.[/QUOTE]

Meine Unterstützung biete ich dir an.
Mir geht dieses "wir geben keine Auskunft" richtig auf den Zwirn

Na immerhin hat der MSV heute auf Facebook die Veranstaltung sogar noch mal geteilt um die restlichen 4 Plätze loszuwerden.
Geradezu lächerlich mutet es m.M nach an wenn man auf die MSV Homepage geht und als erstes direkt und auch nicht übersehbar den Button MSV vs HSV : Jetzt Tickets sichern sieht.
Wenn es denn mal bis auf die übrigen 3-4 noch Ticktes geben würde.....
Eins muss man ihnen lassen, sie haben Humor!
:jokes21:
:jokes68:

Auf Grund der Vorkommnisse am letzten Wochenende zwischen 2 Fangruppen am Stadion, werden die Zuschauer, zur Wahrung der Sicherheit während des Spiels MSV-HSV, im Block1 sowie den Blöcken 14 & 15 gebeten ihre Eintrittskarte zurückzugeben. Selbstverständlich wird der Eintrittspreis erstattet und zur Entschädigung gibt es für jeden Gast der seine Karte umtauscht ein Sitzkissen. Damit er den Zebras, gemütlich von zu Hause aus oder einer Gaststätte seiner Wahl, die Daumen drücken kann und dabei einen schönen warmen Hintern hat. :LOL-2::msv:

Auf Grund der Vorkommnisse am letzten Wochenende zwischen 2 Fangruppen am Stadion, werden die Zuschauer, zur Wahrung der Sicherheit während des Spiels MSV-HSV, im Block1 sowie den Blöcken 14 & 15 gebeten ihre Eintrittskarte zurückzugeben. Selbstverständlich wird der Eintrittspreis erstattet und zur Entschädigung gibt es für jeden Gast der seine Karte umtauscht ein Sitzkissen. Damit er den Zebras, gemütlich von zu Hause aus oder einer Gaststätte seiner Wahl, die Daumen drücken kann und dabei einen schönen warmen Hintern hat. :LOL-2::msv:

Und wat is mit ne Wurst?

Da es derzeit zu einer Diskussion zur Erweiterung des Wurstsortiments gekommen ist, ist man sich Wursttechnisch noch nicht sicher...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben