Ich bin auch nicht rundum zufrieden mit Beucke, aber man sollte aufhören Ihn bei jedem blöden Gegentor verantwortlich zu machen...........
Habe jetzt ein paar Minuten drüber nachgedacht ob ich das wirklich schreiben soll,
weil es wahrscheinlich eh nichts bringt. Schön ist ja schon mal das wir uns einer Meinung
sind, das Mesenhöler da katastrophal schlecht steht.
Vielleicht verlange ich ja auch zu viel, aber wenn nach 17 Spieltagen einer Saison ein solcher Stellungsfehler
in unserer Situation einen weiteren potentiellen Punkt oder gar Punkte kostet - dann muss man das klar
an den Torwarttrainer adressieren oder im nächsten Spiel einen anderen Torwart ins Tor stellen,
wir reden hier über BASICS - was, wenn nicht das zu vermitteln ist denn die Aufgabe von Beuckert.
Ein schnelleres in die Ecke fliegen und Schulung der Reflexe alleine reicht da nicht aus, wenn man
die Basics schon nicht beherrscht.
Das gilt auch für unsere "Flankenversuche" aus dem Halbfeld, ich hätte das als Trainer schon
lange unterbunden und eine Kasse eingeführt wo bei jedem halbherzigen Flankenversuch aus dem
Halbfeld, wo der Ball gefühlte 2 Minuten unterwegs ist und den selbst ein Kreisligatorwart ohne
Problem runterpflücken kann 5 € fällig werden. Von dem damit eingespielten Geld der letzten beiden Spielzeiten
hätten wir Lewandowski verpflichten können !
Bei mir kommt noch erschwerend hinzu das ich bisher erst 2 mal Zaungast beim Training sein konnte und
in beiden Fällen Beuckert durch eine absolut unprofesionelle Art und Weise im Umgang mit jungen
Spielern aufgefallen ist. Beim letzten Mal war es Daschner, beim ersten Mal weiss ich es nicht mehr,
die auf so eine arrogante Art und Weise zusammen gefaltet hat wo ich mich in keinster Weise
wundere, das sich bei uns junge Sportler nahezu nicht durchsetzen können. Natürlich können
das auch 2 Ausrutscher von ihm gewesen sein, aber das war schon eklatant und bedürfte
einer Nachschulung im menschlichen Umgang.
Wenn man das Beuckert nicht ankreiden darf, frage ich mich für was wir ihn dann angestellt haben ?
Das absolut überhebliche Zusammenscheissen von oben herab wird es ja wohl sicherlich nicht sein.