Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffentlich liest das hier kein Offizieller mit. Der nimmt das nachher ernstDann brauchen wir aber dringend Umsetz Blöcke für Vertriebene
Grund : weil man eine sadistische Ader hat und sich gerne Foltert zum Wochende
VVK für DD eher sehr mau!
Das riecht wieder nach den üblichen ca. 12.000-13.000 Verdächtigen!
Wir brauchen uns also über vermeindliche Verluste durch Puffer-Umsetzblöcke keine Sorgen und keinen Kopp machen!
Das Spiel ist in einer Woche, da würde ich mir diesbezüglich noch gar keine Sorgen machen. Und ich persönlich freue mich auf das Match. Denn die Ossis sind ja für einen guten Support bekannt und dementsprechend kommt hoffentlich auch vernünftig Stimmung auf.VVK für DD eher sehr mau!
Kannste im Online Shop sehenMal ne Frage an die Profis von Euch die sich mit Online Ticket Kauf auskennen. Kann man sehen wie der Vorverkauf für Dresden läuft ? Wie viele Zuschauer werden wohl erwartet ?
Bin heute im Shop angefurzt worden als uch gefragt habe ob das Spiel gegen Dresden aus Sicherheits Gründen bei 14500 ausverkauft ist.
Was war denn die Antwort auf deine passende Frage?
Ich hätte keine Ahnung und soll die Klappe halten.
Tja, und das glaube ich dann nicht mehr. Im Shop wird man von den Mitarbeitern immer sehr freundlich behandelt.Ich hätte keine Ahnung und soll die Klappe halten.
Tja, und das glaube ich dann nicht mehr. Im Shop wird man von den Mitarbeitern immer sehr freundlich behandelt.
Ne andere Sache wäre es wahrscheinlich, wenn man sich selbst daneben benimmt.
Bei 14. 000 ist da Feierabend. Mehr wäre ein Wunder.Mal ne Frage an die Profis von Euch die sich mit Online Ticket Kauf auskennen. Kann man sehen wie der Vorverkauf für Dresden läuft ? Wie viele Zuschauer werden wohl erwartet ?
Da scheinen dann Teile des Personals genau so unprofessionell zu sein wie der gesamte Kartenvorverkauf.Ich hätte keine Ahnung und soll die Klappe halten.
Wen soll er denn fragen?Man fragt bei Shop-Mitarbeitern, die echt GAR NIX dafür können und das alles ausbaden müssen, nach Pufferblöcken und beschwert sich vermutlich noch und wundert sich ehrlich, dass man ne blöde Antwort kriegt?!
Aber dein Geld haben sie noch angenommen, ja?
Dass sind keine „gottgegebenen“ Auflagen. Der MSV lässt sich einfach nur widerstandslos in seine Kernkompetenzen reinreden.
Da scheinen dann Teile des Personals genau so unprofessionell zu sein wie der gesamte Kartenvorverkauf.
Wen soll er denn fragen?
Man kann natürlich auch alles glauben was einzelne Leute hier von sich geben, ist ja mode...
Für dich "unprofessionell", für andere vielleicht einfach menschlich.Da scheinen dann Teile des Personals genau so unprofessionell zu sein wie der gesamte Kartenvorverkauf.
Es ist gut und richtig, dass Du das Thema angesprochen hast. Wenn das in vernünftigem Ton geschehen ist, gibt es daran nichts zu beanstanden.
Denke ich auch. Weihnachtsgeschenke sollten am Sonntag eh nicht mehr gekauft oder bestellt werden können, Adventskaffee, wie in meiner Familie üblich, läuft auch viel früher als am Tag vor Heilig Abend, außerdem ist der Sonntag nach meiner Beobachtung der besser angenommene Termin in der zwoten Liga und für die Kinder die zurück ins Nest geflogen kommen die Gelegenheit mal wieder den MSV zu besuchen. Ich freue mich auf den Fußballsonntag nach einer äußerst strapaziösen Weihnachtszeit.Ich halte den Termin gegen Dresden eigentlich für optimal...
Die Option Fanbeauftragter ist vielleicht nicht jedem bewusst.Einfach eine E Mail an unseren Fanbeauftragten schreiben, der gibt in der Regel eine nette Antwort und hat dementsprechend eine Funktion im Verein. Dann braucht man auch keine Shop Mitarbeiter damit behelligen.
Und vor allen Dingen haben auch alle Amateure spielfrei!!!!Denke ich auch. Weihnachtsgeschenke sollten am Sonntag eh nicht mehr gekauft oder bestellt werden können, Adventskaffee, wie in meiner Familie üblich, läuft auch viel früher als am Tag vor Heilig Abend, außerdem ist der Sonntag nach meiner Beobachtung der besser angenommene Termin in der zwoten Liga und für die Kinder die zurück ins Nest geflogen kommen die Gelegenheit mal wieder den MSV zu besuchen. Ich freue mich auf den Fußballsonntag nach einer äußerst strapaziösen Weihnachtszeit.
Wenn sich der Shop Mitarbeiter 'behelligt' fühlt, weil er oder sie mehrfach von Kunden auf eine Problematik angesprochen wird, ist dieser Job (Kontakt mit Menschen, auch mit nervigen, macht wohl offensichtlich einen Großteil des Jobs aus) eventuell nicht der Richtige für diese Person.
Zumindest, wenn dies die normale Reaktion auf so etwas wäre, und unter der Annahme, das die frage des Kollegen in normalem Tonfall erfolgte.
Wenn es so gewesen ist, wie der Kollege es hier berichtet, wäre dies ein absolut unprofessionelles Verhalten des Mitarbeiters.Wie kommt man darauf "Teile des Personals" als unprofessionell zu bezeichnen?
Das ist mir jetzt aber zu billig.Ich bin wegen unserem Ticketing auch gefrustet, aber was hat der Shopmitarbeiter damit zu tun? Ist der neuerdings auch der Pressesprecher und muss jeden Kunden über vermeintliche "Sicherheitskonzepte" aufklären?
Was hat denn Ingo Wald damit zu tun ? ? ?Ein unfreundlicher Kunde darf sich nicht beschwerden, wenn es aus dem Wald herausschallt, wie er in den Wald hineingerufen hat.
Die Option Fanbeauftragter ist vielleicht nicht jedem bewusst.
.
Ist das wirklich so?Wie dem auch sei:
Was mich hier ankotzt ist, wie hier Mitarbeiter des MSV angemacht werden. Früher wäre das einmal ein Traumjob für mich gewesen, beim MSV zu arbeiten. Heute bin ich froh, dass es nie dazu kam. Mich regelmäßig anpöbeln und beschimpfen zu lassen, das brauche ich nicht.
Ist das wirklich so?
Ich bin sehr selten im Shop, und habe solche Erfahrungen noch nicht gemacht.
Bisher waren Kunden und Mitarbeiter stets freundlich.
Sollte es jedoch, wie hier teilweise zu vernehmen, Normalität sein, dass sich die Kunden wie Arsch benehmen, wäre es ein absolutes Armutszeugnis.
Das ist mir jetzt aber zu billig.
Es ist ja wohl nicht unangebracht, einen Shopmitarbeiter (da werden Tickets verkauft) auf Mißstände beim Ticketing bzw. VVK hinzuweisen.
Die Möglichkeit, dass dieser etwas zu den Hintergründen sagen kann, ist zumindest nicht ausgeschlossen (und wäre sicher wünschenswert).
Mindestens kann der MA jedoch die Frage oder Beschwerde weiter geben. Vor allem, wenn es mehrere (berechtigte) Anfragen zu diesem Thema gibt.
Weiß jemand ob der Shop morgen vormittag noch auf hat ? ! Ich möchte noch ein paar Dauerkarten für die Rückrunde kaufen und verschenken.
Verschenken? Boah bist du fieß.Ich möchte noch ein paar Dauerkarten für die Rückrunde kaufen und verschenken.
Ja, von 10-12 uhrWeiß jemand ob der Shop morgen vormittag noch auf hat ? ! Ich möchte noch ein paar Dauerkarten für die Rückrunde kaufen und verschenken.
Seit heute sind alle nicht verkauften geblockten DK Plätze im freien Verkauf für das Pokalspiel gegen Paderborn.
Viel ist bis jetzt nicht weg...
Dass zumindest die Dauerkarten weg sind.Was hast du erwartet?