Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der war für Freiburg interessant, hat in lauten gespielt und in der spanischen ersten Liga ! Was sollen wir mit so einem
Unser Anspruch ist doch wohl viel höher oder![]()
Der war für Freiburg interessant, hat in lauten gespielt und in der spanischen ersten Liga ! Was sollen wir mit so einem
Unser Anspruch ist doch wohl viel höher oder![]()
Sieht spannend aus, kennst du ihn genauer? Warum ist er vereinslos? Wie interpretiert er die ZM Position?
.
Sehe ich auch so ... Manche Leute hier, was erwarten die?!![]()
Der war für Freiburg interessant, hat in lauten gespielt und in der spanischen ersten Liga ! Was sollen wir mit so einem…….
Quelle oder Gefühl?Ich glaube irgendwie dass uns heute noch eine Überraschung erwartet....
Sind Kameras und Reporter vor dem Klinikum...?? Wurde schon jemand gesichtet??
Wenn noch nicht....muss es nichts heissen...kann es aber
Gefühl....Quelle oder Gefühl?
- aus dem Grlic-Thread[...] Und wenn wir nicht alle das Positive selbst in der schwierigsten Zeit gesehen hätten, und alle zusammen dagegen angekämpft hätten, dann würden wir heute nicht über Wiedwald, Nielssen und Baffo diskutieren, sondern über Maier, Müller, Schmitz.
Gefühl....
Zahlst Du auch den neuen Mindestlohn?Um am 30. und 31. Januar die vollständige Abdeckung von Geschäftsstelle am Stadion, Westender Straße und BGU gewährleisten zu können brauche ich noch 1-2 Mitstreiter. Führerschein Klasse B und eigenes Fahrzeug zwingend erforderlich, Krankenhausmitarbeiterkleidung sinnvoll, aber kein Erfordernis. Praktisch wäre es, wenn ihr schon erste Erfahrungen im Bereich Beschattung/Ermittlung habt sammeln können.
Kontaktaufnahme gerne per PN!
Ich glaube irgendwie dass uns heute noch eine Überraschung erwartet....
Unglaublich. Isak von Dortumd wechselt auf Leihbasis in die 2. holländische Liga nach Wilhelm II. Ein Spieler der uns sicherlich mehr als gut zu Gesicht gestanden hätte. Da hat man (IVO ) wohl mächtig gepennt, SOLLTE man den auf dem Schirm gehabt haben. Und sollte man den NICHT unter Beobachtung gehabt haben.......gepennt Vol. 2 .
Und zudem kosten auch Leihgeschäfte Geld. Vielleicht war Isak auch als Leihe zu teuer oder er wollte nicht in die Knochenmühle 2. Liga oder... oder... oderWillem II ist momentan 9. der Eredivisie ... 1.Liga Niederlande!!! Eine der besten Ligen, wenn's um Jugendförderung geht!
Und zudem kosten auch Leihgeschäfte Geld. Vielleicht war Isak auch als Leihe zu teuer oder er wollte nicht in die Knochenmühle 2. Liga oder... oder... oder
Gewisse User hier wünschen sich doch keine IV‘s mehr. Dem muss sich der Verein wohl beugen. Nauber und Bomheuer werden in der Rückrunde jedes Spiel jede Minute durchspielen. Wenn die das sagen, dann ist das so![]()
Genau aus dem Grund müssen wir in Sachen Quantität noch nachlegen. Diese Verletztenmiserie wird uns die ganze Saison noch verfolgen, auch wenn in dem Fall beide nicht lange ausfallen.
Was passiert wenn sich Bomheuer oder Nauber verletzen? Dann stehen wir ganz blöd da und müssen womöglich mit Hajri oder Fröde in der IV spielen...
Das ist alles viel zu riskant im Abstiegsrennen. Wir haben schon 33 Gegentore und gehen mit so wenig Defensivakteuren in die Rückrunde... mehr als fahrlässig
Leider glaub ich nicht mehr, dass da noch was kommt bis zum 31....
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Was ist denn jetzt los? Irgendwie lese ich da nicht, dass der Baffoe jetzt die Rückrunde über ausfällt. Nur das das Spiel in Bochum zu früh kommt, was ja nach der Zerrung im Trainingslager klar war.
Es geht darum, das wir hier im Thread „WUNSCHkader“ sind und einige hier sich so wichtig fühlen, dass sie beurteilen können wer sich was wünschen darf und wer nicht. Um nichts anderes geht es geradeAber das ist doch egal!Er ist nicht dabei,also muss schleunigst Ersatz her!
Sollte Schnelli sich nen Schnupfen einfangen muss natürlich auch sofort reagiert werden.
Mir ist es mittlerweile fast egal ob noch jemand kommt,war ja nicht so dass wir in jedem Spiel vorgeführt wurden und es kann auch nicht immer ******** laufen.
Es geht darum, das wir hier im Thread „WUNSCHkader“ sind und einige hier sich so wichtig fühlen, dass sie beurteilen können wer sich was wünschen darf und wer nicht. Um nichts anderes geht es gerade
Auf jeden Fall kann man schon mal davon ausgehen, das die Spieler eine andere Einstellung an den Tag legen werden. Wichtig ist auch, das sie bei Rückstand nicht direkt wieder auseinander fallen. Aber daran wird Torsten gearbeitet haben. Ein ZDM oder IV wäre IN MEINEN AUGEN nicht schlecht, wenn nun keiner mehr kommt dann ist das aber halt so.
Hoffen wir einfach mal , das diese Verletzungsseuche ein Ende hat.
Chapeau, wie geht die Story in deiner Glaskugel weiter? [emoji1]Ich denke schon, dass jetzt noch Bewegung in den Kader kommt. Torwart Udegbe wechselt von RWO nach Uerdingen. Dadurch ist der Weg für Davari zu RWO frei. [...] Glaskugel aus.
Der erste von dreien ist also weg. Dürfte noch mal zusätzlichen Spielraum geben. Denke Diva wird nicht schlecht verdient haben. Also Ivo, hau rein! Ne Leihe ist drin!![]()
Deiner Logik nach, müsste man dann wohl noch weitere drei Spieler verkaufen, um einen neuen zu bekommen?!Deinen Optimismus in Ehren - Wiedwald, Baffoe, Nielsen? Wir haben noch kein Geld übrig, wir sind nicht ein Spieler unter, wir sind noch immer zwei über Plan!
Ok, ok.....ASCHE über mein Haupt !!! Gegen einen Erstligisten aus Holland können wir wahrscheinlich nicht ANSTINKEN, aber der Versuch diesen Spieler an die Wedau zu locken wäre ja nicht strafbar gewesen. Aber wahrscheinlich war er KEIN THEMA da unsere Kaderplätze - namentlich auf der 9 - sind mit Ilo, Verhoek, Tashy, Sukuta und Nielsen eigentlich VOLL besetzt sind , zumal TL ja demnächst eh nur mit einer echten Spitze spielen will / wird.Man sollte sich mal besser informieren, bevor man hier wieder alles schlecht redet. Willem II ist momentan 9. der Eredivisie ... 1.Liga Niederlande!!! Eine der besten Ligen, wenn's um Jugendförderung geht!
Und woher weißt du, dass das nicht passiert ist?aber der Versuch diesen Spieler an die Wedau zu locken wäre ja nicht strafbar gewesen.