Kommt keiner mehr und es geht wie erwartet im Sommer schief will ich KEINEN (bis auf den Trainer) der Verantwortlichen über den Sommer hinaus im Verein sehen
So lange musst Du nicht warten, Du bist sicher Mitglied beim MSV und bald ist die JHV, da kannst Du den Verantwortlichen Dein Vertrauen entziehen. Die falschen Entscheidungen sind ja bereits getroffen worden, ob es am Ende reicht oder nicht.
und heute mit Hajri als Backup RV in eine Rückrunde geht,der hat am Ende nichts anderes verdient als den Abstieg. Sorry aber das ist so. Das ist ein schiefgehen auf ansage und ich kann nicht mehr hören,dass Hajri ja mal auf der Position überzeugt hat. Das ist 3!!!!!! Jahre her
Angst frisst Seele und scheinbar auch die Erinnerung. Enis war in der vergangenen Saison Rechtsverteidiger, in den Saisons davor hat er Linksverteidiger und DM gespielt. Enis war laut Kicker-Noten einer der besten Rechtsverteidiger der vergangenen Saison.
auch wenn ich den Verein liebe ist für mich Schluss im Sommer mit Dauerkarte+ sonstige finanzielle Unterstützung und ich bin bei weitem nicht der einzige der so denkt. Nicht, weil ich dem Verein was schlechtes wünsche, weiß Gott nicht, sondern nur weil ich mich nicht verarschen lasse
Dann sei mal froh, dass SLR und andere die verantwortungsvoll mit dem sozialen Klebstoff MSV umgehen, in den vergangenen Jahren
nicht so reagiert haben wie Du es jetzt anstrebst, und glaube mir, was vor dem Zwangsabstieg hier abging war mehr als verarsche, das war kriminell!
was du die letzten 2 Wochen hier vom Stapel gelassen hast, war unter aller Sau.
ohne Kommentar
Fing an das du uns hier weiß machen wolltest,dass es innerhalb der Mannschaft kein Problem gibt obwohl man das absolut spüren konnte und es ZIG unabhängige User hier gibt,die von einigen Vorfällen berichten können während des Trainings . Deren Storys stimmen zu 100% ...und da glaub ich denen einfach mehr,sorry.
Ich habe nie bestritten, dass im Training Spieler auch mal aneinander geraten, und das übrigens öfter als zwei Mal,
schlimm wenn es nicht so wäre, denn das zeigt, dass die Spieler brennen. Das sind aber oft sogar Freunde, und hat nichts
mit der Stimmung innerhalb der Mannschaft zu tun und findest Du bei jedem Fußballverein. Ich war selber bei einem Mal
dabei und habe hinterher gefragt warum Spieler X so abgegangen ist und er konnte sich nicht mal wirklich erinnern,
"war wohl ein hartes Tackling und da hat man immer Schiss vor Verletzungen" war seine Antwort.
Und dein Vergleich Obinna/Hajri mit diesem Punkte pro irgendwas war wohl absolut ein Scherz oder? Mal davon abgesehen das man das garnicht vergleichen KANN weil Hajri die meiste Spieler für uns in Liga 3 gemacht hat und Obinna in Liga 2 ist,ist das einfach nur ne Frechheit einem verdienten Spieler wie Obinna gegenüber,der hier paar Monate seine Knochen hingehalten hat.
Die hohe Punktquote pro Spiel von Enis kommt aus der vergangenen 2 Liga Saison, mit ihm haben wir deutlich mehr Spiele gewonnen als verloren, mit Obinna, den ich über alles Schätze, und mit dem ich vor kurzem auch noch darüber gequatscht habe, haben wir aber deutlich mehr Spiele verloren als gewonnen. Das ist einfach ein Fakt und ganz unemotional. Und wenn es um Knochen hinhalten geht,
dann braucht sich Enis sicher nicht verstecken. Neben Ivo kenne ich kaum jemanden, der Verletzungen so ignorieren kann.
Enis hat hier schon mit Bänderriss, gebrochener Nase, ausgekugelter Schulter und Platzwunden gespielt, ich habe in den vergangenen
30 Jahren nur wenige kommen und gehen sehen die sich so mit dem Verein identifizieren wie er.
Für mich hat der Beitrag bewirkt, dass ich jeden Tag dafür bete das die richtigen Verantwortlichen nicht solche absolut sinnfreien Vergleiche in ihrem Kopf haben oder überhaupt nur irgendwelche Spieler an Punkte zu messen
Komme mir doch jetzt nicht damit, dass erzielte Punkte keine Rolle spielen, in nahezu allen Statistiken,
die ja nun mal nicht alle sinnfrei seien können, belegt der MSV einen der ersten 10 Plätze in dieser Saison !!!
Anhand der Punkte sind wir aber Letzter und wären wir mit mehr Punkten jetzt 12er,
was nur mit korrekten Schiedsrichter der Fall wäre, würden hier einige Diskussionen, trotz gleicher Leistung anders aussehen.
Ich will damit hier nichts schön reden, aber in dieser wie der vergangenen Saison müssen wir mit einem wirtschaftlich
limitierten Kader ums Überleben kämpfen. Unabhängig von Köln und Hamburg, hat selbst ein Verein wie Ingolstadt
allein in diesem Jahr 8 Millionen Euro , ein Verein wie Darmstadt 7 Millionen mehr Fernsehgelder erhalten als wir.
Die einen sind Punktgleich, gegen die anderen spielen wir morgen, und es ist mir ein Rätsel, wie einige hier
denken, dass das morgen ein Gegner auf Augenhöhe ist...! Wir werden wir also auch morgen über unsere Verhältnisse spielen müssen,
um Punkte zu holen, so wie es uns in der vergangenen Saison öfter gelungen ist.
Ich habe die Mannschaft in der vergangenen Saison nicht abgefeiert, weil wir oft auch Glück hatten,
und die anderen Mannschaften auch oft unsere Schwächephasen nicht ausgenutzt haben.
Aber genauso wenig werde ich die Mannschaft in diesem Jahr verteufeln, denn sie haben auch oft Pech gehabt,
und leider machen wir in diesem Jahr einfach deutlich mehr individuelle Fehler als im vergangenen Jahr.
Von daher gehe ich ganz realistisch in das Spiel von morgen, wir sind der Underdog und ich werde die Mannschaft
von der ersten bis zur letzten Minute unterstützen, weil Du als Tabellenletzter nun mal nicht mit breiter Brust aufläufst,
und da kann die Unterstützung die Du spürst manchmal Wunder wirken, und so etwas wie ein Wunder brauchen wir morgen.