MSV02Duisburg
Marcel
Es reicht wenn es 18:00 Uhr ist. Dann sind die Listen zu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Puh, also gehen wir mit ZWEI Innenverteidigern und EINEM Rechtsverteidiger in die Restsaison? Dazu nur DREI Zentrale Mittelfeldspieler. Das ist alles unfassbar!
Das für mich dann auch keine Geld frage sondern schlecht gearbeitet. Vielleicht hab ich auch einfach keine AhnungPuh, also gehen wir mit ZWEI Innenverteidigern und EINEM Rechtsverteidiger in die Restsaison? Dazu nur DREI Zentrale Mittelfeldspieler. Das ist alles unfassbar!
Puh, also gehen wir mit ZWEI Innenverteidigern und EINEM Rechtsverteidiger in die Restsaison? Dazu nur DREI Zentrale Mittelfeldspieler. Das ist alles unfassbar!
Dafür haben wir doch jetzt 5 Stürmer in einem 1 Mann Sturm System.
Ich bin ja grundsätzlich Optimist, aber wenn ich mir das auf der Zunge zergehen lasse und dran denke dass wir aktuell nur 2 IV‘s und 3 für das MF habe wird mir schwindelig. Da gibt es auch nichts mehr schön zu reden.Dafür haben wir doch jetzt 5 Stürmer in einem 1 Mann Sturm System.
Es reicht wenn es 18:00 Uhr ist. Dann sind die Listen zu
wann das denn?Ohne irgendwem Hoffnung machen zu wollen, aber der MSV hat auch schon einen Tag nach dem Winter-Transferfenster noch Neuzugänge bekannt gegeben.
Recht hat er. Ich glaube das war damals Sascha Dum und Andreas Ibertsberger...wann das denn?
wann das denn?
Vertragslose Spieler (deren Verträge vor dem 01.02. aufgelöst wurden) können auch nach dem Deadline Day verpflichtet werden, oder?
Nein geht dieses Mal nicht
Um 18 Uhr ist Schluss
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Natürlich geht das genau wie 2015/2016.
Vertrag muss klar sein, Medizincheck kann aber die nächsten Tage noch erfolgen.
Ja richtig, Vertrag muss bis 18.00 unterschreiben sein, danach kann nicht mehr verpflichtet werden. wann und wie ein Medizincheck gemacht wird, ist für die DFL unerheblichNatürlich geht das genau wie 2015/2016.
Vertrag muss klar sein, Medizincheck kann aber die nächsten Tage noch erfolgen.
Na dann warten wir noch mal etwas, vielleicht kommt ja noch eine Meldung ...![]()
Hey wir haben doch Hajri für die IV-, RV- und ZDM- Position[emoji2] reicht doch völlig[emoji3516]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wenn das alles nicht so traurig wäre...
Vorsichtig formuliert darf man wohl zumindest sagen, dass die Kader-Korrektur im Winter bis dato ziemlich unglücklich gelaufen ist.
Verletzungen sind immer bitter, passieren aber halt.
Bis dato haben wir wenig Glück und aktuell kommt auch noch Pech hinzu.
Das ist ne Geld frage . Wo kein Gelder ist kann nichts geholt werden . Zudem ist kaum was Aufen Markt was iwie hilft . Im Winter wechseln die wenigsten spieler den Verein .Das für mich dann auch keine Geld frage sondern schlecht gearbeitet. Vielleicht hab ich auch einfach keine Ahnung
Ein Trainer sieht das wohl besser wie Fans . Torsten ist jeden Tag bei den Jungs . Und sonst keiner hier .Wildwest hast das Problem leider nicht verstanden: nicht vor der Saison hat Ivo Fehler gemAcht sondern jetzt als jeder. Blinde sah dass Hilfe in Form von Spielern kommen muss
Das ist ne Geld frage . Wo kein Gelder ist kann nichts geholt werden . Zudem ist kaum was Aufen Markt was iwie hilft . Im Winter wechseln die wenigsten spieler den Verein .
Alle Teams der Liga haben auch mehr möglichkeiten wie wir . Wir können nur soviel ausgeben wir wir haben . Kann Ivo das riechen das spieler sich direkt verletzen ? Nein kann et nicht . Ausserdem spricht er das immernoch mit torsten ab . Torsten ist der Meinung das man keine neuen Spieler braucht . Er wird das wohl besser wissen wie wir Fans .Tut mir Leid , aber wenn heute nichts mehr passiert kann ich Ivo nicht mehr als SD für voll nehmen.
Das er außer Wiedwald keinen Spieler ausleiht ist nicht zu verstehen. Alle aber wirklich alle Mannschaften im Keller haben sich mit Leihspielern verstärkt. Klar spielen die nicht umsonst aber trotzdem wäre es möglich gewesen ein oder zwei zusätzliche Spieler zu leihen. Aber nein wir holen wie immer lieber Spieler die lange verletzt waren.
Reha Klinik MSV.
So wird man von Legende zum Totengräber.
Hab ich das geschrieben? Nein . Hab ich nicht . Es hätte auch gerne noch n neuen gehabt aber eo man nichts zu holen ist ist nichts zu holen so einfach ist das .Ach so 1992 ist also alles gut ..... stimmt ja
Das sehe ich anders. Trainer kommen Trainer gehen. Aber als SD muss ich im Interesse des Vereins handeln. Das heißt den möglichen Abstieg mit allen Mitteln versuchen zu verhindern. Da muss ich mich als SD auch mal über den Trainer stellen und alleine entscheiden das noch Verstärkungen her müssen. Denn wenn wir absteigen ist hier Schicht im Schacht. Da interessiert das keinen mehr ob TL den Kader für stark genug hielt.Alle Teams der Liga haben auch mehr möglichkeiten wie wir . Wir können nur soviel ausgeben wir wir haben . Kann Ivo das riechen das spieler sich direkt verletzen ? Nein kann et nicht . Ausserdem spricht er das immernoch mit torsten ab . Torsten ist der Meinung das man keine neuen Spieler braucht . Er wird das wohl besser wissen wie wir Fans .
A... Kann Ivo das riechen das spieler sich direkt verletzen ? Nein kann et nicht . . .
Das war nen Wunsch von torsten . Ivo spricht immernoch ab mit dem Trainerteam was man noch holen soll .Der Fehler von Grlic (Wenn man nur von dem vorhandenen Geld ausgeht) war, Wiedwald zu holen. Auf der Position war kaum Handlungsbedarf, sein Gehalt hätte man gut in eine andere Position investieren können. Bisher habe ich mich nie negativ zu Ivo geäußert, diese Transferperiode hat er leider verkackt ...![]()
Das war nen Wunsch von torsten . Ivo spricht immernoch ab mit dem Trainerteam was man noch holen soll .
Das waren schon alle Mittel die wir hatten . Das wäre falsch und arrogant als SD nur sein ding zu machen . Man sollte das immer mit seinem Trainerteam absprechenwaß man holt und was nicht . denn das Trainerteam ist jeden Tag beim Training dabei und sonst niemand . Auch Ivo ist nicht jeden tag beim Training .Das sehe ich anders. Trainer kommen Trainer gehen. Aber als SD muss ich im Interesse des Vereins handeln. Das heißt den möglichen Abstieg mit allen Mitteln versuchen zu verhindern. Da muss ich mich als SD auch mal über den Trainer stellen und alleine entscheiden das noch Verstärkungen her müssen. Denn wenn wir absteigen ist hier Schicht im Schacht. Da interessiert das keinen mehr ob TL den Kader für stark genug hielt.
Hat er . Der hat gesagt das er den Kader so in Ordnung findet wie er zusammen gestellt ist .Also wenn Lieberknecht gesagt haben soll, dass er den Kader so gut findet und keine Verstärkung braucht, hat er für mich absolut keine Ahnung vom Fußball ...