Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Puh, also gehen wir mit ZWEI Innenverteidigern und EINEM Rechtsverteidiger in die Restsaison? Dazu nur DREI Zentrale Mittelfeldspieler. Das ist alles unfassbar!

Wir haben doch genügend große Stürmer die in der IV die Gegentore verhindern können, schaffen sie ja auch vorne.. [emoji12]

Ich hoffe, dass noch ein ZM und ein IV kommt.

Puh, also gehen wir mit ZWEI Innenverteidigern und EINEM Rechtsverteidiger in die Restsaison? Dazu nur DREI Zentrale Mittelfeldspieler. Das ist alles unfassbar!

Was ich nicht verstehe ist die Tatsache, das wir mit Blomeyer noch einen gesunden IV abgegeben haben...
Mit Bafoe haben wir nun einen Langzeitverletzten gegen einen Langzeitverletzten ersetzt...das ist schon kurios.
Zumal, auch wenn das Leistungsvermögen bei Blomeyer nicht gereicht hat, er wenigsten die Mannschaft, den Verein etc. kennt....ganz zu schwiegen von der dringenden Notwendigkeit einen Ersatz IV zu haben...

Bin auch mittlerweile eher ratlos was die Planungen angeht. (tendiere auch zu unfassbar!)

Nur mal so es wurde doch nicht gesagt wie lange Baffo ausfällt oder....Obwohl in unserer Medizinischenabteilung läuft es ja perfekt ergo langer ausfall... Sorry aber leider passiert
das ja bei uns öfter mit dem bewerten der Verletzungen in der Vergangenheit

Wenn das alles nicht so traurig wäre...

Vorsichtig formuliert darf man wohl zumindest sagen, dass die Kader-Korrektur im Winter bis dato ziemlich unglücklich gelaufen ist.

Verletzungen sind immer bitter, passieren aber halt.

Bis dato haben wir wenig Glück und aktuell kommt auch noch Pech hinzu.

Pah ist das eine Stimmung hier... Ich sehe es schon kommen! 31. Spieltag und wir feiern das Comeback der Ente.
Das mit Baffoe ist ein schlechter Scherz... Pah mitlerweile schlägt der MSV mir sowas von auf den Magen und Herz, dass nimmt Züge an wie 213....

Und ich dachte nach der Winterpause wird alles besser. FUCK!

Vertragslose Spieler (deren Verträge vor dem 01.02. aufgelöst wurden) können auch nach dem Deadline Day verpflichtet werden, oder?

Natürlich geht das genau wie 2015/2016.
Vertrag muss klar sein, Medizincheck kann aber die nächsten Tage noch erfolgen.

Nein Vertragslose Spieler können nicht mehr verpflichtet werden.
Sollte der Vertrag jetzt schon unterschrieben sein, dann logischerweise schon
Aber der User hatte gefragt ob jetzt noch Verträge unterschrieben werden können und das ist nicht mehr möglich.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Na dann warten wir noch mal etwas, vielleicht kommt ja noch eine Meldung ... :frown:

Will dir deine Hoffnung nicht nehmen aber da kommt gar nichts mehr.. mit 22 Mann in die Rückrunde und das als Tabellenletzter, dass nenn ich mal gewagtes Riskmanagement!
Dafür würdest du ihn der freien Wirtschaft direkt gekündigt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das alles nicht so traurig wäre...

Vorsichtig formuliert darf man wohl zumindest sagen, dass die Kader-Korrektur im Winter bis dato ziemlich unglücklich gelaufen ist.

Verletzungen sind immer bitter, passieren aber halt.

Bis dato haben wir wenig Glück und aktuell kommt auch noch Pech hinzu.

nein, das ist kein Pech, sondern Fehleinschätzungen !!!

Alter Falter jetzt reißt euch doch verdammt nochmal zusammen hier. Der Messias der den Abstieg alleine verhindert ist also nicht erschienen, welch Überraschung. Wie hier momentan abgelästert und gestänkert wird ist schon einsame Spitze. Wir verdienen uns den Abstieg schon hier im Forum.

War natürlich von auszugehen, dass die Leistungsträger von der letzten Saison nichts mehr gebacken bekommen. Fröde und so hätte man alle verkaufen müssen, um die neuen die eh immer besser sind zu holen. Hätte Ivo in der Glaskugel sehen und handeln müssen, so ein totalversager. Es kann einfach nicht sein, dass hier jetzt alles auseinander fällt.

Wildwest hast das Problem leider nicht verstanden: nicht vor der Saison hat Ivo Fehler gemAcht sondern jetzt als jeder. Blinde sah dass Hilfe in Form von Spielern kommen muss

Tut mir Leid , aber wenn heute nichts mehr passiert kann ich Ivo nicht mehr als SD für voll nehmen.
Das er außer Wiedwald keinen Spieler ausleiht ist nicht zu verstehen. Alle aber wirklich alle Mannschaften im Keller haben sich mit Leihspielern verstärkt. Klar spielen die nicht umsonst aber trotzdem wäre es möglich gewesen ein oder zwei zusätzliche Spieler zu leihen. Aber nein wir holen wie immer lieber Spieler die lange verletzt waren.
Reha Klinik MSV.
So wird man von Legende zum Totengräber.

Tut mir Leid , aber wenn heute nichts mehr passiert kann ich Ivo nicht mehr als SD für voll nehmen.
Das er außer Wiedwald keinen Spieler ausleiht ist nicht zu verstehen. Alle aber wirklich alle Mannschaften im Keller haben sich mit Leihspielern verstärkt. Klar spielen die nicht umsonst aber trotzdem wäre es möglich gewesen ein oder zwei zusätzliche Spieler zu leihen. Aber nein wir holen wie immer lieber Spieler die lange verletzt waren.
Reha Klinik MSV.
So wird man von Legende zum Totengräber.
Alle Teams der Liga haben auch mehr möglichkeiten wie wir . Wir können nur soviel ausgeben wir wir haben . Kann Ivo das riechen das spieler sich direkt verletzen ? Nein kann et nicht . Ausserdem spricht er das immernoch mit torsten ab . Torsten ist der Meinung das man keine neuen Spieler braucht . Er wird das wohl besser wissen wie wir Fans .

Alle Teams der Liga haben auch mehr möglichkeiten wie wir . Wir können nur soviel ausgeben wir wir haben . Kann Ivo das riechen das spieler sich direkt verletzen ? Nein kann et nicht . Ausserdem spricht er das immernoch mit torsten ab . Torsten ist der Meinung das man keine neuen Spieler braucht . Er wird das wohl besser wissen wie wir Fans .
Das sehe ich anders. Trainer kommen Trainer gehen. Aber als SD muss ich im Interesse des Vereins handeln. Das heißt den möglichen Abstieg mit allen Mitteln versuchen zu verhindern. Da muss ich mich als SD auch mal über den Trainer stellen und alleine entscheiden das noch Verstärkungen her müssen. Denn wenn wir absteigen ist hier Schicht im Schacht. Da interessiert das keinen mehr ob TL den Kader für stark genug hielt.

A... Kann Ivo das riechen das spieler sich direkt verletzen ? Nein kann et nicht . . .

ich muss es jetzt mal so provozierend schreiben "ja, das kann Grlic riechen". Wenn ich Spieler verpflichte, die verletzungsanfällig sind, dann muss ich damit rechnen. Ich kann mich an keinen Spieler in der letzte Zeit erinnern, der verletzungsanfällig war, den Grlic verpflichtet hat und der danach keine neue Verletzung mehr hatte ...

Der Fehler von Grlic (Wenn man nur von dem vorhandenen Geld ausgeht) war, Wiedwald zu holen. Auf der Position war kaum Handlungsbedarf, sein Gehalt hätte man gut in eine andere Position investieren können. Bisher habe ich mich nie negativ zu Ivo geäußert, diese Transferperiode hat er leider verkackt ... :frown:
Das war nen Wunsch von torsten . Ivo spricht immernoch ab mit dem Trainerteam was man noch holen soll .

Das sehe ich anders. Trainer kommen Trainer gehen. Aber als SD muss ich im Interesse des Vereins handeln. Das heißt den möglichen Abstieg mit allen Mitteln versuchen zu verhindern. Da muss ich mich als SD auch mal über den Trainer stellen und alleine entscheiden das noch Verstärkungen her müssen. Denn wenn wir absteigen ist hier Schicht im Schacht. Da interessiert das keinen mehr ob TL den Kader für stark genug hielt.
Das waren schon alle Mittel die wir hatten . Das wäre falsch und arrogant als SD nur sein ding zu machen . Man sollte das immer mit seinem Trainerteam absprechenwaß man holt und was nicht . denn das Trainerteam ist jeden Tag beim Training dabei und sonst niemand . Auch Ivo ist nicht jeden tag beim Training .

Unser Problem im Mittelfeld wurde offenbar nicht behoben. Nun haben wir auch auf der IV keinen Backup mehr. Nur vorne haben wir Alternativen, die allerdings auch bedient werden wollen. Ich bleibe dabei, Seo kann auch DM. Alle haben sich noch mal bedient und wir sind, warum auch immer, leer ausgegangen. Bin gespannt, in welcher Formation unsere Zebras morgen auflaufen werden. Ja schade, aber viellleicht schlagen wir morgen die Zeitung auf und ...

Zurück
Oben