MSV- Eintrittskarten für Heimspiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pokalspiel gegen Paderborn: 2 Sitzplatzkarten in Block 4 Reihe 4 Sitz 38 + 39 aus fam. Gründen abzugeben. Karten sind ermäßigt (je 28,-) für 20,- Stk. Anfragen bitte per Pn

Wann startet denn der Vorverkauf für unser Spiel am Freitag 1.März gegen Magdeburg? Ich habe da auf der MSV Homepage nichts gefunden. Wahrscheinlich kommt die Info dann zusammen mit dem Heimspiel gegen Köln... Diese "Hochsicherheitsspiele" nerven echt. Oder hat jemand aktuelle Infos? Online kann ich das Spiel nicht buchen. Meine Mutter (77) kommt mit und da muss ich das schon im Vorfeld ordentlich planen...

Wann startet denn der Vorverkauf für unser Spiel am Freitag 1.März gegen Magdeburg? Ich habe da auf der MSV Homepage nichts gefunden. Wahrscheinlich kommt die Info dann zusammen mit dem Heimspiel gegen Köln... Diese "Hochsicherheitsspiele" nerven echt. Oder hat jemand aktuelle Infos? Online kann ich das Spiel nicht buchen. Meine Mutter (77) kommt mit und da muss ich das schon im Vorfeld ordentlich planen...

Die (MSV) schaffen das, das wir durch Puffer-Umsetzblöcke gegen den FCM bei einem der wichtigsten Spiele der Rückrunde den Vorteil des Heimspieles in die Tonne kloppen.
Sollte fast die komplette Süd nach Magdeburg gehen, oder eben leer bleiben müssen!

Meines Wissens nach sind die Karten schon zu kaufen, allerdings nur in den Fan Shops in der City und am Stadion.

Ruf mal dort an, dann gehst du auf Nummer sicher.

Das Köln Heimspiel ist auch nicht mehr sooo weit entfernt...natürlich wird das Spiel an einem Sonntag ganz sicher ausverkauft werden, aber je früher das Geld in der MSV Kasse ist, umso besser!
Aber hier findet bestimmt noch eine Diskussion über die Pufferzonen statt!

Habe gerade im Shop angerufen. Karten für das Heimspiel gegen Magdeburg sind noch nicht erhältlich. Das Prozedere wird noch gesondert bekanntgegeben.
Die müssen erst mit den NATO Verbündeten kommunizieren und abstimmen ob und wie viele Panzer zur Verfügung stehen. Danach wird dann entschieden ob mehr als 15.000 Karten verkauft werden dürfen .

Habe gerade im Shop angerufen. Karten für das Heimspiel gegen Magdeburg sind noch nicht erhältlich. Das Prozedere wird noch gesondert bekanntgegeben.
Es wird immer blöder, obwohl ich mir das nach den bisherigen Peinlichkeiten nicht mehr vorstellen konnte.
Das Spiel ist in 19 Tagen.
Und es ist nichtmal ein Datum für den Beginn des Vvks bekannt.
Bitter. So wird Geld verbrannt. Viel Geld.
Bald brauchen wir das nicht mehr. In ein paar Monaten reicht dann die Tageskasse, in Kreisliga C.

Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk

@Franz: Wird vermutlich deshalb noch nicht bekanntgegeben weil die Behörden da ein Wörtchen mitreden wollen. Von wegen Hochrisikospiel und so.

P.S.: Wo es ja vor 2 Jahren gegen Magdeburg etliche Tote und Schwerverletzte gab. :rolleyes:

Professionell ist wirklich anders.
Aber ich denke dass jeder der sich unbedingt noch quälen will Karten bekommen wird.

Ja, genau, die paar Männekes mögen kommen. Viele andere aber nicht. Der Sinn eines VVks ist eben der, dass man es den Interessenten leicht macht. Und erzähl mir nix von den DKs.

Aber die Behörden haben ja wohl erst gestern im Kicker gelesen, dass wir bald mal wieder ein Spiel haben werden, gg MD nech?? Und hatten wir ja erst in Liga 3 ein stimmungsreiches und außerordentlich friedliches Spiel gg, vor 18.500.

Und deshalb muss man hier mal wieder schweigen, und alle Modalitäten bis zur allerletzten Sekunde geheim halten. Was spricht denn dagegen, den VVK-Start einen Monat vorm Spiel anzukündigen? Nicht machbar?

Zahlen uns die Behörden dann auch die Differenz, die uns zur 3.-ligalizenz fehlt?

Es ist bei mir zB so: ich habe da einen Familienburzeltag zu feiern. Wir wollten da also hin, mit besten Karten im großen Rudel. Sowas aber muss man aber auch mal planen können, deshalb hat sich das nun erledigt.

Mag sein, dass alle anderen mehr Geduld haben, Gut möglich aber auch, dass das nicht so ist. Viele Menschen planen ihre Wochenenden länger als 2 Tage im Voraus. Natürlich können wir auch ohne die alle auskommen.

Vor lauter Pufferblöcken wissen wir ja eh nicht mehr, wie wir dem Ansturm Herr werden können.

Fazit: immer dieselbe Shice!!

Ja, genau, die paar Männekes mögen kommen. Viele andere aber nicht. Der Sinn eines VVks ist eben der, dass man es den Interessenten leicht macht. Und erzähl mir nix von den DKs.

Aber die Behörden haben ja wohl erst gestern im Kicker gelesen, dass wir bald mal wieder ein Spiel haben werden, gg MD nech?? Und hatten wir ja erst in Liga 3 ein stimmungsreiches und außerordentlich friedliches Spiel gg, vor 18.500.

Und deshalb muss man hier mal wieder schweigen, und alle Modalitäten bis zur allerletzten Sekunde geheim halten. Was spricht denn dagegen, den VVK-Start einen Monat vorm Spiel anzukündigen? Nicht machbar?

Zahlen uns die Behörden dann auch die Differenz, die uns zur 3.-ligalizenz fehlt?

Es ist bei mir zB so: ich habe da einen Familienburzeltag zu feiern. Wir wollten da also hin, mit besten Karten im großen Rudel. Sowas aber muss man aber auch mal planen können, deshalb hat sich das nun erledigt.

Mag sein, dass alle anderen mehr Geduld haben, Gut möglich aber auch, dass das nicht so ist. Viele Menschen planen ihre Wochenenden länger als 2 Tage im Voraus. Natürlich können wir auch ohne die alle auskommen.

Vor lauter Pufferblöcken wissen wir ja eh nicht mehr, wie wir dem Ansturm Herr werden können.

Fazit: immer dieselbe Shice!!

Hey, Krieg dich ein.
Ich Stimme dir bei Allem vollkommenen zu.

So ein Blödsinn gibt's meines Erachtens bei keinem anderen Verein.

Ach noch was
Das Spiel ist am 1. 03. Um 18:30.

Falls du deine Planung noch mal ändern möchtest.

Ansonsten wünsche ich dir eine schöne Feier.

Lg.

Zuletzt bearbeitet:

Der Verein lässt sich auf der Nase rumtanzen. Wahrscheinlich wieder so ne Nonsens-Empfehlung der Cops... und man springt voll drauf an...

Auf St.Pauli kommt Dresden und die Hütte ist bis auf den letzen Platz voll. Finde den Fehler...

Puh,gut das der HSV ausreichend Pufferblöcke hat...Moment...

Anhänge

• 5CA496D7-8B24-4FB4-B73D-074D198053C0.jpeg
    5CA496D7-8B24-4FB4-B73D-074D198053C0.jpeg
    147.5 KB · Aufrufe: 207
Der VVK gegen Magdeburg wird sich wohl weiter verzögern, die 4 neu bestellten Wasserwerfer sind noch nicht geliefert worden.

Mal ehrlich was hier von Seiten des Vereins und den Behörden passiert ist eine Frechheit. So verbrennt man unnötig Geld, was bei einen eventuellen Abstieg dringend benötigt wird.

Was ist los?
Natürlich ist das mal wieder ein Witz was da abgeht.

Diese Saison reicht mir, es ist rundum nur noch peinlich.

Puffer Blöcke, dafür HSV Fans in neutralen oder sogar Heimblöcke, mangelnde Info zu dem VVK bei " ich mach mir inne Buchs" Spiele, die Leistung der Spieler auf dem Platz.

Aber im Ernst, selbst an der Tageskasse werden noch Karten in Hülle und Fülle zu haben sein für das Spiel gegen Machteburch.
UPS, wenn die überhaupt öffnen dürfen.

Jaaa, ich hör schon auf zu lästern.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kommt die Mannschaft ja auch einfach nicht mit dem Druck klar wenn so viele Leute zuschauen.

Daher wird die wichtige Partie gegen Magdeburg ohne Zuschauer ausgetragen, damit unser Team nicht durch Anfeuern erschreckt oder durch Pfiffe verunsichert werden kann. :nunja:

Also hört auf zu heulen, da muss man auch mal Opfer bringen als Fan. :old:

Wer Ironie findet darf sie behalten.

Vielleicht kommt die Mannschaft ja auch einfach nicht mit dem Druck klar wenn so viele Leute zuschauen.

Daher wird die wichtige Partie gegen Magdeburg ohne Zuschauer ausgetragen, damit unser Team nicht durch Anfeuern erschreckt oder durch Pfiffe verunsichert werden kann. :nunja:

Also hört auf zu heulen, da muss man auch mal Opfer bringen als Fan. :old:

Wer Ironie findet darf sie behalten.

Und werden die DK- Besitzer auch finanziell entschädigt?
Vielleicht mit ner Bratwurst?

Boasaaa, einen hab ich noch......
....ich möchte mir erst gar nicht vorstellen wenn wir ein Pflichtspiel zu Hause gegen RWE austragen müssten.

Aber soweit wird's nicht kommen, hoffe ich.

Wir wissen doch ungefähr immer wie voll unser Stadion wird. Kann man nicht die restlichen meist 10.000 Karten alle kostenlos an Schüler der Schulen (zb. wenn Sandhausen oder Heidenheim kommt, wo eh noch genug Plätze frei sind) verteilen,damit die sich für den MSV begeistern? Ist nur so eine Idee

Zuletzt bearbeitet:
....damit die si.n MSV begeistern? Ist nur so eine Idee
Ganz ehrlich, zur Zeit würde das stark nach hinten los gehen. Ich habe zuhause kleine Zwerge sitzen, die haben noch nie einen Sieg vom MSV gesehen, den einen musste ich schon gut zureden kein Nürnberg Fan zu werden, weil die ja in Duisburg immer so toll spielen und er schon so viele Siege gesehen hat. Das ist für ihn die Beste Manschaft Deutschlands, die gewinnen immer.^^
Da ist man echt froh wenn der morgens seinen MSV Schal zur Schule überstreift.

Wir wissen doch ungefähr immer wie voll unser Stadion wird. Kann man nicht die meist restlichen meist 10.000 Karten alle kostenlos an Schüler der Schulen (zb. wenn Sandhausen oder Heidenheim kommt, wo eh noch genug Plätze frei sind) verteilen,damit die si.n MSV begeistern? Ist nur so eine Idee

Würde in Sachen Support die Situation um keinen Deut verbessern.

Desweiteren bin ich mir sicher, selbst wenn der Eintritt für ALLE frei wäre, würden wir das Stadion nicht voll machen. Entweder du bist einer von den Schmerzbefreiten die sich das Woche für Woche geben oder dein Samstag Mittag ist dir zu schade um dir den MSV reinzuziehen.

Kann man nicht die restlichen meist 10.000 Karten alle kostenlos an Schüler der Schulen (zb. wenn Sandhausen oder Heidenheim kommt, wo eh noch genug Plätze frei sind) verteilen,damit die sich für den MSV begeistern

Leider nicht möglich! Solche Aktionen müssen anscheinend von der DFL genehmigt werden und das geschieht nur in einem begrenzten Rahmen.

Außerdem bitte mal an das Finanzamt denken. Die verschenken nämlich die ihnen aus jedem Ticket zustehende Merhwertsteuer auch nicht !

Also würde der MSV nicht nur Tickets verschenken, er müsste auch noch die Mwst. dafür abführen. ;)

Der Witz ist das die Magdeburger längst versorgt sind, ich hab auf der Arbeit 2 Kunden die Magdeburg Fans sind, die haben schon seit 1-2 Wochen ihre Karten für das Spiel bei uns :verzweifelt:

Genau das ist doch Sinn des späten Verkaufs: Keine Gästefans irgendwo zu haben. Wenn die Magdeburger sich also schon alle eingedeckt haben, wird die Gefahr minimiert, dass sie in anderen Bereichen sitzen. Genau das, was irgendeiner der 40.000 Partner, die irgendwas zu entscheiden haben, so will.
Ob dat sinnvoll ist, lass ich mal dahin gestellt :neutral:

Im Übrigen interessant, dass mittlerweile offenbar sogar bestimmt wird, wie die karten verkauft werden.. Dat war vor 2 Jahren doch auch noch anders oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben