Wieso denn nur die Verfahrenskosten? Was is denn mit der Hauptforderung? War das Ergebnis nicht, dass wegen fehlerhafter Kündigung Summe X an Kentsch gezahlt werden muss? Oder erinnere ich mich da falsch?
Ich habs so verstanden, dass grobe Fehler unserer Rechtsberatung gemacht worden sind. Sodass wohl Fahrlässigkeit oder sowas festgestellt werden konnte und die Versicherung für den dadurch entstanden Schaden aufkommt. Bzw. die Versicherung solche Schäden mitabdeckt, dass der MSV da raus ist.
Ich ärgere mich so, dass ich mir keine Notizen vorher gemacht habe. Da es mein erstes Mal JHV war, war ich wohl was naiv und defenetiv unvorbereitet vor so einem Plenumzu sprechen. Trautw ich mir ehrlich gesagt nicht zu.
Gerade die schlecht oder gar nicht vorbereiteten Redner, haben einfach schlechte Fragen gestellt und das ärgert mich.
So bleiben bei mir folgende Fragen/Anmerkungen offen:
Thema Kentsch:
-Wie hoch war die Forderungen, die man sich vom Prozess erhofft hat?
-Diese wohl sehr hohe Summe und den ganzen Prozess, würde ich daher als "Nullnummer" statt "Kein Verlust/Schaden aufgetreten" titulieren.
Thema Pufferblöcke:
-Gibts ein Infrastrukturproblem - Einsturzgefährdete Tribüne?
-Wenn nein: Wieso hat der MSV so Probleme mit der Polizei?
-Warum hat man nicht einfach Transparenz gezeigt und die Wahrheit gesagt? Steht man doch sonst so zu.
Frage an die Spieler:
-Kann man sich besseres Schuhmaterial zulegen, damit man seltener ausrutscht?
-Appell an die Mannschaft: Nach 2 Siegen in Folge, denkt keiner mehr was mal war.
Frage an den Trainer:
-Was hat Albutat verbrochen, dass Fröde weitestgehend Narrenfreiheit genießt?
Fragen an Grlic:
-War es nicht zu hart Regesäl zukicken ohne Ersatz zu finden?
-Ist da was vorgefallen? Ja Nein hätte als Antwort genügt.
-Sie wollten immer doppelte besetzt sein. Warum nicht auf der wichtigen IV Position?
(Nach Baffoes Ausfall nur noch 2 IV im Kader. Ergo muss Gembalis nun immer auf die Bank!? Frage an Trainer: Warum ist er das nicht?)
Frage an Herrn Haltermann
-Warum lässt man sich von Retzlaft und Droll so vorführen?
-Kann man was dagegen tun?
Frage an Herrn Dietz:
-Kann man die Droll Interviews über mögliche Aufstiege vermeiden.