Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der TW hätte ja nur halten brauchenUngeachtet das Magdeburg ein sehr gutes Spiel hingelegt hat, war die Führung und der Platzverweis für Bielefeld ein Skandal erster Güte. So blind kann kein Mensch sein...das ist nahe am Betrug.
Der TW hätte ja nur halten brauchenTrotzdem war es ein verdienter Sieg weil wir diesen mehr wollten als die Bielefelder
Verdienrter Sieg keine Frage aber diese krasse Fehlentscheidung hat ja wohl einen gravierende Auswirkungen auf das Spiel gehabt oder ?Der TW hätte ja nur halten brauchenTrotzdem war es ein verdienter Sieg weil wir diesen mehr wollten als die Bielefelder
Darmstadt hinkt den eigenen Ansprüchen schon seit über einem Jahr interher, diese Entlassung war so was von überfällig!Darmstadt 98 hat Dirk Schuster und die Co's entlassen! (Quelle skysport news HD)
Gegen diese Truppe von Union hätte man gewinnen müssen.....1:1 zuhause gegen Bielefeld....ich denke Paderborn zieht bald an die vorbei.
Ne, die sind für Magdeburch zu stark.;-)Die Brote bekommen morgen in Magdeburg erstmal einen eingeschenkt.![]()
Wieso, da kriegst Du dich sowieso fast nie Karten.Allein der Name lockt den einen oder anderen Zuschauer mehr ins Stadion.![]()
Nachfolger ist übrigens Christian Fiel, der bisher die U17 trainiert hat (Vertrag bis 2021).Dresden trennt sich von Walpurgis. Mit 6-5-9 Bilanz.
(Quelle: Kicker, link, letzter Zugriff 24.2 11:00)
Mittlerweile ist diese 2. Liga nicht mehr zu erklären. Es regieren purer Aktionismus und Kurzfristigkeit sowie Todesangst vor der 3. Liga.
Dutt ist der nächste.
Modeste und Meier ziehen die 2. Liga mal eben auf links.
Heute kann man sagen: Zum Glück!
https://www.transfermarkt.de/2-bundesliga/startseite/wettbewerb/L2
Wenn wir über den Gesamtmarktwert sprechen, reden wir über den Wert des gesamten Profiabteilung oder nur vom Spieleretat? Danke für die Aufklärung!
Das sind alles von TM selbst ausgedachte Daten, die gerne mal als Maßstab herangezogen werden, aber gar keine Aussagekraft besitzen.https://www.transfermarkt.de/2-bundesliga/startseite/wettbewerb/L2
Hoffentlich passt es hier hin und kurze Frage: Wenn wir über den Gesamtmarktwert sprechen, reden wir über den Wert des gesamten Profiabteilung oder nur vom Spieleretat? Danke für die Aufklärung!
Leider hat Aue am Mittwoch Köln den Sieg per Eigentor geschenkt, hätten die es doch lieber gegen uns gemacht.:-( Fände es lustig wenn der HSV gegen Fürth zuhause verliert, dann geht da das Muffensausen los^^.Naja, deren Trainer gönne ichs.:-)...Aber klar, hoffe Heidelberg-Süd und Audi verlieren:-)Morgen werde ich zum Aue Fan mutieren um dann am Sonntag dem FC aus Colonia die Daumen zu drücken, sicherlich nicht ganz uneigennützig![]()
Morgen werde ich zum Aue Fan mutieren um ........................ die Daumen zu drücken, sicherlich nicht ganz uneigennützig![]()
Man könnte aber auch eine "andere" Rechnung aufmachen!
Sollte Aue verlieren wird die Party um die letzten Plätze immer größer und beschränkt sich nicht nur auf die momentanen 3 bzw. 4 da unten!
Kurz zusammengefasst: Sandhausen verliert, unser nächster Gegner ist mal wieder gut drauf (2:1 für Regensburg in Heidenheim), St.Pauli gewinnt mal wieder obwohl die klar schlechter sind,
Nein bitte nicht ! Jede Mannschaft die zusätzlich unten mit reingezogen wird, bedeutet für uns wir müssen mehr Punkte für den Klassenerhalt holen. Mehr als Platz 15 ist für uns nicht mwhr drin,eher mit Tendenz zur Relegation. Frage ist was Ingolstadt macht. Denen trau ich zumindest vom Kader her am ehesten Platz 15 zu. Sandhausen geht sicher sofort runter.Ob als 18 oder 17ter ,DAS liegt an uns.Schade das Sandhaufen nicht 0:0 gespielt hat, hätte Aue gerne noch unten reingezogen
Sehe ich anders.;-)...Jede Mannschaft die unten mit reingezogen wird ist besser für uns. Erstens weiß man nicht ob Ingolstadt auf einmal eine Serie hinlegt und zweitens hab ich auf Relegation kein Bock, eher ab alles ab Platz 15 aufwärts. Dresden ist auch noch ein Kandidat für unten. Bei mehr Mannschaften sind die Chancen auf Negativserien höher.:-)Nein bitte nicht ! Jede Mannschaft die zusätzlich unten mit reingezogen wird, bedeutet für uns wir müssen mehr Punkte für den Klassenerhalt holen. Mehr als Platz 15 ist für uns nicht mwhr drin,eher mit Tendenz zur Relegation. Frage ist was Ingolstadt macht. Denen trau ich zumindest vom Kader her am ehesten Platz 15 zu. Sandhausen geht sicher sofort runter.Ob als 18 oder 17ter ,DAS liegt an uns.