Nein, dadurch dass Ingolstadt und Sandhausen sich nicht bewegen, bleibt die Reli auch absehbar greifbar.
Für die Reli müssen wir aber zwingend 2 Teams hinter uns lassen.
Natürlich alles noch drin, auch Platz 15 (auch wenn man da aktuell nicht so wirklich dran glauben mag).
Und wenn wir Reli spielen... wird das nicht wieder ein Fiasko wie damals gegen die biederen Würzburger?
Wir würden auf ein hochmotiviertes Team aus der 3. Liga treffen, das eine Menge Selbstvertrauen und einen riesigen Rucksack voll Euphorie mit bringt.
Die möglichen Reli-Gegner treffen alle regelmäßig und sind hinten nicht so offen wie wir.
Am besten noch Wehen mit Brandi und Schäffler... da können wir Wetten abschliessen, wer wohl unseren MSV in die Dritte schiesst.
Nee, unsere Truppe, die Jungs, Trainer, Verantwortliche und alle anderen beim MSV können nur ein Ziel haben: Platz 15 und direkter Klassenerhalt.
Nach dem heutigen Trauerspiel in Aue mag man daran nicht glauben, aber noch haben wir "unsere" Endspiele gegen Magdeburg, Ingolstadt, Sandhausen und Bielefeld (letzteres muss einfach ein Sieg werden).
Wer weiß, wenn Magdeburg geschlagen wird, startet vielleicht eine kleine MSV-Serie. 3 oder 4 Spiele am Stück ungeschlagen und plötzlich ist das Selbstvertrauen da.
Mit einem Unentschieden oder sogar einer Pleite gegen Magda sieht es aber sehr sehr düster aus - da braucht man dann schon mehr als nur ein kleines Wunder.