Also ich gehe nach wie vor davon aus, dass wir eine (unter-) durchschnittliche 2. Liga Truppe haben. Normalerweise Platz 10-14.
Ohne den katastrophalen Saisonstart (*) würden wir irgendwo zwischen dem VfL und Darmstadt stehen.
Die Auswärtsbilanz ist ok.
Unsere Heimbilanz ist eine Katastrophe wegen (*) aber auch, weil wir die schwächsten Mannschaften der Liga bisher auswärts hatten.
Nehmen wir die 6 Punkte gegen Sandhausen und Ingolstadt dazu, stehen wir in der Heimbilanz auch ok da.
Was ich damit sagen will:
ich würde mit gar keine Gedanken machen wer, wann gegen welche starken Gegner spielt.
Denn unter TL sind wir wieder (auch punktetechnisch!) eine (unter-) durchschnittliche 2. Liga Truppe die eben je nach Tagesform jeden schlagen kann.
Sandhausen hat Koschinat, Ingolstadt fehlt nach wie vor die Moral und Magdeburg hat Oenning.
Die besten Karten da unten haben wir.
MSV: @Regensburg, Köln,
@St.Pauli, Ingolstadt, @Paderborn, Sandhausen, Bielefeld, @Kiel, Heidenheim,
@HSV
Magdeburg: Sandhausen,@Dresden, Heidenheim, @HH, Darmstadt, @Regensburg, Fürth, @Bochum,
@Union, Köln
Ingolstadt: @Union, @Paderborn, Sandhausen, @MSV, Kiel, @Bielefeld, Dresden,
@HSV, Darmstadt, @Heidenheim
Sandhausen:@Magdeburg, St.Pauli, @Ingolstadt, Paderborn, Dresden, @MSV, Kiel, @Heidenheim, Bielefeld, @Regensburg
Ist es ein Vorteil/ Nachteil zum Saisonende auf eine Mannschaft zu treffen, die um den Aufstieg spielt? Fragen können wir ja TL, der mit seinen Braunschweigern damals im Aufstiegsrennen mit 0:6 bei den abstiegsbedrohten Bielefeldern verloren hatte. Auf sich selber kucken. Von Spiel zu Spiel denken.