Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal was wichtiges zu Regensburg.....Gibbet Gastrotipps für Regensburg mit gute, günstiger und regionaler Küche![]()
Das hätte ich auch empfohlen.
Da hast du recht......und wir wollen wieder nach dem Spiel "grinsend" ein Köpi schlürfen....3 Punkte....wie? Sch....egal!!...und wenn ein Maulwurf den Verhoek "Schuss" rausköpft, knallt Stoppi endlich mal die Pille rein!!!Es wurde nun des öfteren geschrieben, dass Regensburg uns nicht liegt, aber das darf nun keine Rolle mehr spielen, denn wir kämpfen gegen den Abstieg. Da muss jetzt wieder der Aberglaube mit herhalten, MSV-Pilsglas bereitstellen und mit Köpi füllen (hat schon ein paar mal geklappt).
Dann der Schiri wie 2014 und positiv denken, dann klappt es auch wieder mit dem 2:0.
Wer nun letztendlich spielt ist egal, wir sind in der Breite gut aufgestellt und jeder kann auch mal ein Tor schiessen, siehe Hajri. Vor allem hat jetzt wohl auch der letzte begriffen, um was es geht, wenn man die Reaktionen der Jungs nach dem Spiel gegen Magdeburg gesehen hat. An der Motivation kann es also nicht mehr liegen. Einsatz, Kampf und Wille, diese Tugenden zeichnen unsere Zebras aus, diese Tugenden müssen nun in jedem Spiel abgerufen werden.
Auf geht's Zebras, haut rein![]()
Berichte bitte wie die Bratwurst im Regensburg war ! ! !.13 Uhr das Spiel ...
Werde ich schlecht beurteilen können...VIP Karten und erhöhter Alkoholkonsum:-)Berichte bitte wie die Bratwurst im Regensburg war ! ! !
... die eisernen haben uns nett schützenhilfe geleistet - steilvorlage zebras!
... mal wieder 'n deftiger auswärtssieg, mit dem aktuell wohl keiner wirklich rechnet, käme genau zur richtigen zeit!/QUOTE]
da bleibt einem ja kaum was anderes übrig als morgen mit nichts zu rechnen !
Wenn eines Unglück bringt dann ist es bevor man den einen Schritt gegangen ist schon an den nächsten zu denken.Holen die Jungs morgen 3 Punkte , können die von mir aus gegen Köln ...
Ich lass mich morgen überraschen und dieses sich überraschen lassen hatte ich bei den letzten Spielen schon garnicht mehr an mich ran gelassen.... Ruhig bleiben und Patzer verhindern .
Mal was wichtiges zu Regensburg.....Gibbet Gastrotipps für Regensburg mit gute, günstiger und regionaler Küche![]()
Teil 1 des MSV- Wochenendes ist gelungen - Ingolstadt verlor bei Union,
Teil 2 morgen: Wir holen etwas in Regensburg- 1 Punkt geht immer, 3 wäre phantastisch (2:0 für uns)-
Darmstadt vergeigt gegen Kiel
Teil 3 übermorgen: Magdeburg - Sandhausen 1:1
Dresden verliert
Es wird unsere nächste Chance ... und dieses Mal schlagen wir zu. Warum? - Weil wir es können ...
Meine Aufstellung für den 1:2 Auswärtssieg in Regensburg..
Tor: Wiedwald
Abwehr: Wiegel, Bomheuer, Nauber, Wolze
Mittelfeld: Defensiv Hajri + Albutat, Offensiv Souza + Schnellhardt + Engin
Sturm: Nielsen
NUR DER MSV!!!!
Nein, gutes Ohmen. Wenn er pfeifft gibt es immer einen Auswärtssieg.Jugend forscht auf der Schiriposition bei unseren Spielen geht weiter. Dr. Matthias Jöllenbeck heißt der Mann mit der Pfeife. Er pfiff unsere Hinspielniederlage gegen Aue. Im letzten Jahr pfiff er unsere Heimspielniederlage gegen Darmstadt. Schlechtes Omen ? ? ?