Vielleicht wird nochmal zur Sicherheit ein MRT gemacht.Hab ich das jetzt richtig verstanden? Drei Spieler mit Schnupfen, also Saison beendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht wird nochmal zur Sicherheit ein MRT gemacht.Hab ich das jetzt richtig verstanden? Drei Spieler mit Schnupfen, also Saison beendet.
Eine dringliche und notwendige Aufforderung seitens der Polizei, damit alle, die es noch nicht verstanden vielleicht verstehen:
„Wir bitten alle Fans eindringlich, auf die Verwendung von Pyrotechnik zu verzichten, um die Gesundheit und das Leben anderer nicht zu gefährden“, schreibt die Polizei. Darüber hinaus weist sie darauf hin, dass sie das bei solchen Veranstaltungen geltende Vermummungsverbot konsequent durchsetzen wird. „Verstöße haben strafrechtliche Konsequenzen und können zum Ausschluss von der Veranstaltung und gegebenenfalls zu einem bundesweiten Stadionverbot führen“, heißt es.
https://rp-online.de/nrw/staedte/du...msv-spiel-gegen-koeln-am-sonntag_aid-37425971
Vielleicht kann ja jemand es ihnen vorlesenDie Idioten, die das betrifft, können sowieso nicht lesen. Daher danke für den Hinweis, aber ich fürchte, es hilft nix.
Eine dringliche und notwendige Aufforderung seitens der Polizei, damit alle, die es noch nicht verstanden vielleicht verstehen:
„Wir bitten alle Fans eindringlich, auf die Verwendung von Pyrotechnik zu verzichten, um die Gesundheit und das Leben anderer nicht zu gefährden“, schreibt die Polizei. Darüber hinaus weist sie darauf hin, dass sie das bei solchen Veranstaltungen geltende Vermummungsverbot konsequent durchsetzen wird. „Verstöße haben strafrechtliche Konsequenzen und können zum Ausschluss von der Veranstaltung und gegebenenfalls zu einem bundesweiten Stadionverbot führen“, heißt es.
https://rp-online.de/nrw/staedte/du...msv-spiel-gegen-koeln-am-sonntag_aid-37425971
Ja wäre vielleicht mal besser vor dem Spiel eine Ansage an die Fans zu richten als dann wenn die Fackeln schon gezündet sind. Die Aussage "Bitte unterlassen SIe das Zünden von Pyrotechnik" beinhaltet in dem Augenblick nachdem das Zünden bereits begonnen hat keine Logik mehr.Vielleicht kann ja jemand es ihnen vorlesen
LOBENSWERT...„Wir bitten alle Fans eindringlich, auf die Verwendung von Pyrotechnik zu verzichten, um die Gesundheit und das Leben anderer nicht zu gefährden“
Das hier ist der richtige Heissmacher vor wichtigen Spielen so wie diesem...…..
Bomheuer haben sie vergessen bei der PK, für mich die wichtigste Personalie vor Sonntag und auch generell für die nächsten Wochen. Da gab es ja immer noch keine klare Diagnose...
Das sollten die mal in der Umkleide kurz vor Anpfiff Laut abspielenDas hier ist der richtige Heissmacher vor wichtigen Spielen so wie diesem...…..
Stimmt, das hatte ich auch gelesen. Hatte mir dennoch gewünscht, dass Lieberknecht da mal ne ausführlichere Info raushaut als nur "muskuläre Probleme". Was ist nun mit dem Verdacht auf Bandscheibenvorfall? Wie sieht die weitere Diagnostik aus usw.?In dem Vorbericht steht drin, dass er weiterhin mit muskulären Problemen ausfällt.
Das macht bestimmt mega Eindruck auf die Leute. Unglaublich, dass das noch niemand drauf gekommen ist.Ja wäre vielleicht mal besser vor dem Spiel eine Ansage an die Fans zu richten als dann wenn die Fackeln schon gezündet sind. Die Aussage "Bitte unterlassen SIe das Zünden von Pyrotechnik" beinhaltet in dem Augenblick nachdem das Zünden bereits begonnen hat keine Logik mehr.
Gerade Auswärts gelten aber die Kölner als sehr Stimmgewaltig.Lt. MSV Newsletter werden 22.000 Zuschauer erwartet. Auch wenn davon um die 6.000 aus Köln kommen sollten, wird es immer noch ein Heimspiel !!!
Und ja auch wenn es weh tun würde. Ich finde auf der SD Position wird ebenfalls frischer Wind benötigt. Ivo hat sehr oft gute Leistung gebracht und wir haben ihm viel zu verdanken, aber es waren eben auch sehr viele Fehler dabei und jetzige Saison setzt denen die Krone auf.
Zumindest das Gedankenspiel sollte erlaubt sein und so leid es mir auch tut, meiner Meinung ist es egal, wie die Saison zuende geht Zeit für einen Wechsel.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Lt. MSV Newsletter werden 22.000 Zuschauer erwartet. Auch wenn davon um die 6.000 aus Köln kommen sollten,

.kicker-ticker: "Strömender Regen hat den Rasen stark aufgeweicht, Pfützen bestimmen das Bild - und der Ball verliert bei jedem Flachpass an Tempo. (...) Immer wieder mißglücken Pässe und Dribblings, weil der Ball auf dem wässrigen Untergrund sehr schwer zu komtrollieren ist."Junge Junge ,das hier ist heute Wasserball im Stadion beim Kfc - Fortuna
Und dafür soll man dann Eintritt zahlen? Grenzwertig!kicker-ticker: "Strömender Regen hat den Rasen stark aufgeweicht, Pfützen bestimmen das Bild - und der Ball verliert bei jedem Flachpass an Tempo. (...) Immer wieder mißglücken Pässe und Dribblings, weil der Ball auf dem wässrigen Untergrund sehr schwer zu komtrollieren ist."
Freiluftsport ja...aber nicht wenn es zu Slapstick und Zufall wird! Es geht hier auch um den Rasen, auf dem in den nächsten Wochen noch ein paar nicht ganz unwichtige Spiele um die Existenz des Vereins stattfinden sollen!Das nennt man dann wohl Freiluftsport. Bei manchen glaube ich, die wären besser in der Turnhalle etwas weiter östlich von uns aufgehoben.
Freiluftsport ja...aber nicht wenn es zu Slapstick und Zufall wird! Es geht hier auch um den Rasen, auf dem in den nächsten Wochen noch ein paar nicht ganz unwichtige Spiele um die Existenz des Vereins stattfinden sollen!
Da soll der Russe mal ganz schnell den nächsten Untergrund bestellen!
Ich stimme dir zu, wenn der MSV dadurch am Sonntag einen Vorteil bekommt. Sollte der Effzeh kein Kombinationsspiel aufziehen können auf diesem Boden, erhöht das sicherlich unsere Chancen!Beim Thema Rasen hast Du absolut Recht. Aber ansonsten muss man sich dann halt mal umstellen und nicht behaupten, dass man wegen paar Pfützen nicht spielen könne. Dann halt Kick and Rush, mein Gott! Das ist auch Fußball. Und wer nur auf 10 mm-Rasen spielen kann ist halt unvollständig ausgebildet. Gerade leichte Spieler sind dann halt mal im Vorteil bei Körpertäuschungen. Und die Langen können immer noch Köppen. Also wir sind früher nicht gleich nach Hause gegangen, wenn der Bolzplatz unter Wasser stand. Und 74 gegen die Polen war der Platz unser Verbündeter bzw. der der N11.
Ich stimme dir zu, wenn der MSV dadurch am Sonntag einen Vorteil bekommt. Sollte der Effzeh kein Kombinationsspiel aufziehen können auf diesem Boden, erhöht das sicherlich unsere Chancen!

Zitat Peter Vollmann gerade bei Telekom Sport:“ Den Platz für Sonntag wieder hinzubekommen, wird fast nicht möglich sein!
Der Strafraum vor der Süd ist schon zur Halbzeit hingerichtet. Hätte hier nie angepfiffen werden dürfen. Am Sonntag werden sich hier nur noch Grobmotoriker zurechtkommen. Schicke nachher mal ein Bild.

Hier mal ein Bild von nach dem Spiel. Hoffe man kann es erkennen . Live sieht das brutal schlecht aus. Anhang anzeigen 15676

Sorry, aber da gehört der DFB für verklagt. Der Rasen ist doch gerade neu und wir müssen den Rest der Saison jetzt auf so einem Rotz spielen, nur weil die unbedingt heute das Spiel durchziehen mussten. Unfassbar!