J
justimproved2
@Merlin 1910 tu dir ein Gefallen: halt die Finger fern von der Tastatur. Zumindest hier in diesem Forum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollte es diesmal wieder dazu kommen dass wir absteigen und Sandhausen drin bleibt gibt es in beiden Fällen nur einen einzigen Schuldigen: Der MSV Duisburg.Geil wenn ausgerechnet Sandhausen das zweite Mal von einem diesmal dann sportlich abgestiegenen MSV Duisburg profitieren sollte...es ist doch nicht zum aushalten. Ich wünsche mir den SVS in die Kreisliga C. Es interessiert selbst in Sandhausen niemanden ob die in Liga 2 oder in der Oberliga spielen
Ich verstehe dieses gehate um Sandhausen nicht. Wir waren damals selbst schuld und wären es diesmal wieder.
Leider kann sich der HSV diese Totalausfälle aber auch immer sowas von erlauben, da die Konkurrenz immer pennt.Hochmut kommt vor dem Fall! Da haben die HSV-Fans wieder ein
tolles Wochenende! Führen 2:0 und verlieren 2:3!
Kann man so sehen, bedeutet andererseits aber auch dass an einem guten Tag jeder jeden schlagen kann. Ist ja nicht ganz uninteressant für die Mannschaften im Abstiegskampf.Hochmut kommt vor dem Fall!
Sollte es diesmal wieder dazu kommen dass wir absteigen und Sandhausen drin bleibt gibt es in beiden Fällen nur einen einzigen Schuldigen: Der MSV Duisburg.
Ich verstehe dieses gehate um Sandhausen nicht. Wir waren damals selbst schuld und wären es diesmal wieder. Eigentlich finde ich es umso peinlicher dass sich ein Verein wie Sandhausen etablieren konnte und wir nicht. Ich habe da gewissermaßen Respekt vor dem, was dort unter den Gegebenheiten geleistet wurde.
Vereine wie Sandhausen etablieren sich in Liga 2 wegen der Liga, nicht wegen sich selbst als Verein.
Für mich ein Trittbrettfahrer der Fernsehgelder. Ohne 2 Liga, passiert mit denen was dem FSV Frankfurt passiert ist.
Ja, mit dem Geld (anderer) arbeiten die gut. Aber bereichern oder die Liga nach vorn bringen tun sie nicht. Sie haben keinen Druck der Fans, oder des Umfeldes. Können in Ruhe arbeiten.
In einer Welt, in denen Vereine wie Kaiserslautern, Rostock, Braunschweig 3. Liga spielen muss sich der Deutsche Fussball so langsam mal überlegen wie das weiter gehen soll.
Argumente wie ''selber schuld'' etc. prallen da an mir ab.
Dito. Und dass ich die aufgrund mangelnder Attraktivität nicht in der Liga brauche steht auf einem anderen Blatt.Ich habe da gewissermaßen Respekt vor dem, was dort unter den Gegebenheiten geleistet wurde.
Egal wer aus der 1 Liga in den letzten Jahren abgestiegen....egal welcher „grosse“ Verein aus der 3 Liga aufgestiegen ist, Sandhausen hat sich wacker geschlagen und spielt seid einigen Jahren 2 Liga Fussball,,,und das darf man ruhig anerkennen... mögen muss man sie dafür ja nicht unbedingt
Hoffenheim mit den anderen beiden zu vergleichen hinkt gewaltig. ( Hopp )Ich finde vereine wie sandhausen , Heidenheim oder hoffenheim zum kotzen ......
(...)machen wenn die anderen zu doof sind zum zum ...(...)
Sollte es diesmal wieder dazu kommen dass wir absteigen und Sandhausen drin bleibt gibt es in beiden Fällen nur einen einzigen Schuldigen: Der MSV Duisburg.
Ich verstehe dieses gehate um Sandhausen nicht. Wir waren damals selbst schuld und wären es diesmal wieder.
Auch wenn das jetzt hier vielleicht zu weit abdriftet vom Thema, aber noch ein Beispiel bezüglich St. Pauli. Bin jedes Jahr beim Rock am Ring. Was meint ihr welcher Verein dort nen Merchandising Stand hat? Richtig...
Ich denke nicht, meine Auswärtskarten hängen hier schon am Kühlschrank...
Nach dem Spiel wird sich das mit dem Aufstieg endgültig erledigt haben...
Gegen Sandhausen hat man gesehen dass da irgendwas nicht stimmt. Vielleicht Fischvergiftung...
Nachdem Spiel seit ihr dem Abstieg ein ganzes Stück näher....
zieh doch einfach Leine du Troll. Erstaunlich dass du überhaupt noch hier schreiben darfst. Es sind schon user für weniger dummes Gelaber geflogen.Hier hat sowieso keiner mit dem Aufstieg gerechnet....der 4.Platz ist schon viel mehr als erwartet.
Nachdem Spiel seit ihr dem Abstieg ein ganzes Stück näher....
Der Verlierer gibt ein Bier aus ???? was hälst du davon ?
zieh doch einfach Leine du Troll. Erstaunlich dass du überhaupt noch hier schreiben darfst. Es sind schon user für weniger dummes Gelaber geflogen.
Keine Freunde vor denen du den dicken markieren kannst ?
Ließ mal deinen kompletten Beitrag und lass nicht die entscheidenden Punkte weg. WichtigtuerWo makiere ich hier den Dicken ????
...und was meinst du mit dummen Gelaber ???
Weil ich Glaube das der Tabellenvierte ein Heimspiel gegen den MSV gewinnen kann ???
Die ständigen Provokationen dieser Zecke nerven gewaltig. Ist es nicht möglich den hier ein für alle mal zu entfernen?
Der Sieg der Brote gegen Ingolstagt heute hilft uns etwas weiter im Abstiegskampf.
Heute habe die Brote mit dem Sieg gegen die Audis die magische 40-Punkte-Grenze überschritten.
Schön wäre es wenn wir es auch wären. Sind wi4 aber nicht. Warum auch immer solllte von MSV Seite noch erklärt werden.- sind echt eine Bereicherung für diese Liga.
Was für Hochrechnungen???Für Ingolstadt dürfte es laut den Hochrechnungen kaum noch Chancen geben. Ich meine abwarten. Auf jeden Fall geht Ingolstadt mit einem sehr schweren Rucksack in die Länderspielpause.
So denkt und plant man in Sandhausen nach dem Erfolg über Pauli.
Ab nächster Saison kommt der Videobeweise in Liga 2.