Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich richtig gelesen das 3 Spieler von Piss-Plörre Leipzig in der Startelf waren?
Hätte ich es heute morgen nicht durch Zufall beim Arbeitskollege in der Blöd gelesen hätte ich das gar nicht mit bekommenhat wer gespielt gestern ??![]()
Ich bin wirklich ein positiv denkender Mensch - und ja - so generell gab es da gestern auch Gutes.
ABER:
Wir habe eine glorios in den Sand gesetzte WM.
Keine echte Reaktion.
Wir haben eine glorios in den Sand gesetzte Nations-League.
Keine echte Reaktion.
8 Monate vorbei.
...
Eine Niederlage am Sonntag wäre nun wirklich nicht verwunderlich. Ein optimaler Start in das neue Jahr sieht anders aus.![]()
Löw kann Spielern erklären warum er sie demnächst nicht berufen wird. Aber er kann ihnen nicht vorschreiben wann sie zurückzutreten haben.
...
Ich finde es nicht besonders fair, Mannschaft und Trainerstab in allen Bereichen als Teil der sonstigen Personalien, Gruppierungen und damit auch Handlungen des DFB zu betrachten. ....
...
Oder sollte Löw mittlerweile auch diese seltsame Teletubbie-Vereinigung namens "Fanclub der Nationalmannschaft" leiten?
...
Habe ich ja auch nicht bestritten, daß der Quatsch vom DFB, genauer, dessen Marketingstrategen ausgeht. Und warum??? Weil es mir in der Tat klar ist
Du aber hast im Zusammenhang mit dieser "Farewell-Choreo" geschrieben, daß Löw den Geschassten vorschreiben würde, wann sie zurückzutreten haben, also unterm Strich, daß er mehr oder weniger an dieser Farce beteiligt wäre bzw daß der Murks originär auf ihn zurückgehen würde.
Davon ist m.E. nullkommanull auszugehen. Und deshalb nehme ich ihn an dieser Stelle auch in Schutz.
Sei´s drum.
Auch wenn anscheinend den meisten hier unsere deutsche Elf am Arsch vorbei geht, was ich als auswärts viel Fahrer schwer nachvollziehen kann, ist das grade in Holland Bock stark und macht Lust auf die neue junge Elf!
Da bin ich komplett bei Dir, alles was sich vor der Abwehrkette abspielt ist von der Veranlagung überragend und da mache ich mir null sorgen, zumal mit Reus und auch Werner (trotz RB) noch zwei Waffen draussen sitzen, die beide die nächsten Jahre prägen könnten!Ich bin nicht überrascht. In der Offensive haben wir reichlich Potential mit jungen, schnellen und technisch super-beschlagenen Spielern. Wenn die endlich mal ihre Buden machen, sieht das eben so aus. Was mir Sorgen macht, ist die Defensive und das dortige Potential im deutschen Fußball. Den immer noch schnellen Boateng hätte man niemals kicken dürfen. Ich finde, dass Löw da taktisch ziemlichen Haraki bzw. Russisch Roulette spielen lässt. Das Mittelfeld stark aufgeladen, die Abwehrkette dünn und teils nicht gut orientiert. Aber heute passt das alles. Hoch verdiente Führung -bitte nun nicht herschenke.
Nordirland auf Platz 1 in der Tabelle und das wird wohl auch im Juni so bleiben.