Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann mich nicht wirklich über den Punkt freuen. Zu viele Abwehrfehler, die nicht passieren dürfen, vorne riesen Chancen liegen gelassen.
Das das nach so einem Spiel der erste Post ist, ist mMn beschämend!Ich kann mich nicht wirklich über den Punkt freuen. Zu viele Abwehrfehler, die nicht passieren dürfen, vorne riesen Chancen liegen gelassen.
Ich muss dich enttäischen, ich werde nicht ins östliche Ruhrgebiet abwandern.Dann sollteste Dir langsam einen anderen Verein suchen, bei dem Du mehr Spass hast.
Ich gebe dir vollkommen recht, die Mannschaft hat nach vorne gekämpft und nie aufgegeben. Nichtsdestotrotz ist das Verhalten bei den Gegentoren nicht akzeptabel gewesen - ich ärgere mich darüber, dass so ein Offensivspektakel leichtfertig durch defensive Fahrlässigkeit "verschenkt" wird.Das war ein Spektakel, Fußballfeinkost, Emotion, Kampf pur. Das ist mein MSV. mehr davon. Glückwunsch Truppe, ihr wart grandios.
Schon mal drüber nachgedacht, dass die defensive Fahrlässigkeit auch der offensiven Spielweise geschuldet war.Ich gebe dir vollkommen recht, die Mannschaft hat nach vorne gekämpft und nie aufgegeben. Nichtsdestotrotz ist das Verhalten bei den Gegentoren nicht akzeptabel gewesen - ich ärgere mich darüber, dass so ein Offensivspektakel leichtfertig durch defensive Fahrlässigkeit "verschenkt" wird.
Man hört doch mal auf das Haar in der Suppe zu suchen. Die Mannschaft wehrt sich und mehr wollten wir Fans doch nicht. Ich habe heute nicht mit diesem Punkt gerechnet und wer weiß für was dieser noch gut ist.Ich muss dich enttäischen, ich werde nicht ins östliche Ruhrgebiet abwandern.
Ich gebe dir vollkommen recht, die Mannschaft hat nach vorne gekämpft und nie aufgegeben. Nichtsdestotrotz ist das Verhalten bei den Gegentoren nicht akzeptabel gewesen - ich ärgere mich darüber, dass so ein Offensivspektakel leichtfertig durch defensive Fahrlässigkeit "verschenkt" wird.
Das das nach so einem Spiel der erste Post ist, ist mMn beschämend!
Schon mal drüber nachgedacht, dass die defensive Fahrlässigkeit auch der offensiven Spielweise geschuldet war.
Ich schon.... so geht Abstiegskampf! Warum nicht die ganze Zeit so. Weiter geht’s am Samstag bei den Broten....Ich kann mich nicht wirklich über den Punkt freuen. Zu viele Abwehrfehler, die nicht passieren dürfen, vorne riesen Chancen liegen gelassen.
Ich gehöre zu der anderen Partei. Die 1. Hz war total toll. Man hat Hoffnung bekommen die dann in 7 Minuten mit Füßen getreten wurde. Ich bin gegangen zum 2:3, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Mir tut es einfach zu sehr weh.Dann sollteste Dir langsam einen anderen Verein suchen, bei dem Du mehr Spass hast.Unfassbar nach so einem Spiel.
Das war ein Spektakel, Fußballfeinkost, Emotion, Kampf pur. Das ist mein MSV. Mehr davon. Glückwunsch Truppe, ihr ward grandios.