Die wilden 70er
Landesliga
Ganz genau richtig, aufgeben ist keine Option.Abgestiegen sind wir erst, wenn rechnerisch nix mehr geht.. Zebras geben nie auf!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz genau richtig, aufgeben ist keine Option.Abgestiegen sind wir erst, wenn rechnerisch nix mehr geht.. Zebras geben nie auf!!
Seien wir doch ehrlich, steht es zur Halbzeit 3:1 für uns, kann sich Paderborn nicht beschweren.
Und es war nicht nur Unvermögen, dass es nicht so gekommen ist, sondern auch einige überragende Paraden des Keepers.
So verlieren wir am Ende 0:4 und es bleibt allein das Gefühl, dass wir läuferisch am Ende wieder einmal hoffnungslos unterlegen waren...
Beide sind für den Kader verantwortlich, wobei der Trainer seine Vorstellungen hat und der Sportdirektor dieses nach Möglichkeit umsetzt. Und jetzt?Ich will einen Wechsel aufder Sportdirektor Position oder Gruev zurück.

Zum Glück war es heute nicht der Schiedsrichter, sonst hätten hier die Berufsoptimisten einen Grund mehr.

Don't feed the Troll....ignorieren Sie den User doch einfach, auch wenn es schwer fällt.Was habe ich denn bitteschön mit den Entscheidungen im sportlichen Bereich zu tun...?
Und welche Bilder male ich von einer Stahlstadt...?
Kennen Sie mich überhaupt...?
Wer von uns beiden bringt die Steine und die Flaschen mit?
Dann zeigen wir es denen Mal so richtig!
Ehrentreffer , trifft es besser.
Und Verhoeks Anschlusstreffer war regulär!
BETRUG!
Was habe ich denn bitteschön mit den Entscheidungen im sportlichen Bereich zu tun...?
Und welche Bilder male ich von einer Stahlstadt...?
Kennen Sie mich überhaupt...?

Total schwachsinniger Kommentar.
Aber beklatscht ihr mal alle weiter den erneuten Abstieg.
Nicht nur deins!!!! Volle Zustimmung für deinen Beitrag.Aber das ist mein Problem!

Liegt dein Fernseher in einer Pfütze?Anhang anzeigen 16077 Mahlzeit...

... Ivo, die Torhüter Frage ist wichtig. Wir haben sie nicht in den Griff bekomen. Paderborn war heute nicht wesentlich besser und hatte auch gleich viel Chancen wie wir
und die hatten einen besseren Torhüter. Warum meckern wir über unsere Stürmer
Puhhh... ne, das wäre nicht ehrlich. Wir hatten unsere Chancen, diese wurden aber kläglich vergeben..... Bitte so ehrlich sein und dieses Defizit eingestehen.
Andreas.slr hat doch nichts weiter behauptet, als dass wir aufgrund der Chancen hätten führen müssen. Die Meinung teile ich vorbehaltlos
Ich teile die auch. Hätten die nicht den Zingerle gehabt dann wäre das Ding heute komplett anders gelaufen.
Die Keeper haben meiner Meinung nach das Spiel entschieden.
) möchte ich mich hier über drei Dinge ärgern:
. Das finde ich wirklich frech! Da waren heute einige Leute mit Kindern unterwegs, hat Paderborn noch guten Reibach gemacht.
) aber sehr gut gefallen. Die Stimmung im Block war bis zum 0:2 aus meiner Sicht auch echt überragend, das wurde hier noch gar nicht gewürdigt. Unglaublich, dass dann in der zweiten Halbzeit nichts mehr vom Rasen zurückkam.
Yep, und so muss das auch!Nächste Woche wird die Truppe wieder mit Applaus begrüßt
Sorry, aber Schwachsinn empfinde ich das was Du schreibst. Aber das ist ja Gott sei Dank Ansichtssache und bleibt jedem selbst überlassen.
Dann beschimpfe ich Spieler, Trainer und co ab sofort nur noch, nur damit ich sie nicht beklatscht habe oder ich schweige nur noch auf meinem Platz.
Immer diese Kommentare mit "beklatscht" ihr Mal den Abstieg, kotzen mich derbe an.
Aber das ist mein Problem!

Jo, immer druff.Einfach nur Versager! Wenn es drauf angekommen versagt die Mannschaft.
Um ihnen Mut zu machen, ihnen zu zeigen, dass die Fans da sind um ihnen zu helfen.Und zwar dahingehend das nächste Woche die Spieler wieder mit Applaus begrüßt werden.
Wofür eigentlich?
Ähnlich sehe ich das auch beim Spiel gegen Ingolstadt. Tschauner hat denen mehrfach den Arsch gerettet.