Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neben Kalibern wie Lautern, Rostock, 1860 und hoffentlich Braunschweig wird man auch nach Ewigkeiten mal wieder Waldhof Mannheim wiedersehen...und vielleicht gibts wieder Derbys mit den Kanalratten... Chemnitz kommt auch wieder hoch... also alles keine Gründe um in ewiger Trauer zu versinken...
Steht schon fest das wir in Liga 3 spielen ???.... Dann habe ich wohl was verpasst ....
Ja aber auch nur wegen der BratwurstMeiner ist auch froh das er immer dabei sein kann. Ich würde sagen wir haben alles richtig gemacht.
Warum bist du dann dort? Ansonsten soll es noch andere tolle Vereine geben da wird dir Erfolg garantiert. Ist alles ein wenig künstlich gehalten das ganze, wird dir aber wahrscheinlich egal sein und somit zusagen.Ja aber auch nur wegen der Bratwurst
Bis auf 2-3 Ausnahmen ist diese, ich nenn sie mal "Truppe", absolut nicht 2.Liga fähig.
Da ist viel zu wenig Tempo drin und man hat das Gefühl dass es vom Kopf her auch nicht schneller geht.
Zum Spiel: Der Punkt reicht einfach vorne und hinten nicht.
Genauso wenig wie es bei dieser Mannschaft für die 2.Liga reicht. Spätestens wenn Magdeburg morgen gewinnt, dann sollte auch der letzte endlich verstanden haben, das der Zug nun endgültig abgefahren ist.
Ich glaube, über den Satz von Defenders #173 (Man kann beim MSV nicht aufholen, was am Anfang der Saison versäumt wurde.) sollten wir mal nachdenken. Ich weiß nicht, wie ihr es empfunden habt, aber ich hatte viele Spieltage lang im Herbst das Gefühl, unsere Mannschaft würde von taktischen Zwängen erdrückt.
Ich bin schon zum MSV gegangen da bist Du noch mit der Trommel um den Christbaum geranntWarum bist du dann dort? Ansonsten soll es noch andere tolle Vereine geben da wird dir Erfolg garantiert. Ist alles ein wenig künstlich gehalten das ganze, wird dir aber wahrscheinlich egal sein und somit zusagen.
Selbst die Bratwurst ist dort perfekt. Also nichts wie hin.
Für mich der MSV heute klar die bessere Mannschaft. Die Spielanlage ist nicht die eines typischen Absteigers. Nur im letzten Spielfelddrittel werden manchmal falsche Entscheidungen getroffen und im Abschluss fehlt Präzision, Punch und Glück. Normalerweise reicht die Leistung trotzdem zum Sieg. Sandhaufen punktet nur wegen der zwei Geschenke von Bumshauer und dem Schiri. Mir tun die Jungs einfach nur leid...
Also nicht verzagen! Boris ist wieder da. Das Messer aus Odessa. In his eyes the flame of the west.
Voller Fokus auf das Spiel gegen Bielefeld.
Never Surrender!
Also zum Schiri muss ich noch folgende Situation ergänzen
In der gefühlten 2 Minute vorm block M wurde ein Duisburger absichtlich von hinten die Beine weggegräscht und nur Freistoß für uns,, dachte OK er lässt es heute hart laufen - obwohl ein Endspiel er pfeift! Dann in der 2. Hlbz gleiche Stelle gleiches Faul und Albutat bekommt dunkel Gelb ! Das sind Fakten die gekrönt wurden vom weichen Faul der zum Elfer führte
Fazit - der Gegner durfte fast alles und wir kassieren pro Spiel gelbe Karten ohne Ende - wo bleibt die Ausgewogenheit oder das gleicht sich alles aus über dem Saisonverlauf
Ich denke mehr Frust geht nicht mehr - neben der Leidenschaftslosen Auszeit in jedem Spiel unserer Elf
Schöne Ostern- man bin ich noch Sauer !
Die Einstellung stimmt nur es hapert an der Qualität. Mal sehen was die nächsten Spiele bringen.Ich bin schon zum MSV gegangen da bist Du noch mit der Trommel um den Christbaum gerannt
Das hat nichts mit Erfolg zu tun
Es ist eine Sache der Einstellung und die haben die meisten Spieler nicht. Man kann verlieren aber immer die Frage wie.
Die müssen sich nicht wundern wenn die das Stadion leer spielen
Wieso...
Dass die letzten 20 Minuten groß anders waren als die 70 Minuten davor waren habe ich jetzt oft gelesen. Meine Wahrnehmung war eine andere. Die Minuten vor und nach dem 0:1 waren schwach und die Jungs hatten wirklich Pudding in den Knien bzw. wirkten gegen den Ball ohne klaren Zugriff. Die ersten 30 Minuten waren wir aber klar überlegen und die komplette 2.Halbzeit auch. In den letzten 20 Minuten sind nur die Tore gefallen und Sandhausen wurde aus Angst vor dem Unentschieden vielleicht etwas passiver. Ansonsten war der Großteil des Spiels davor (fast) genauso gut. Es hat halt nur nicht geklingelt...
Zum Thema Mentalität, Willen und Kampfkraft mal ein paar Zitate von Christoph Kramer:
Quelle: https://www.focus.de/sport/fussball...-mutiger-mentalitaetsspieler_id_10340829.html
Passt für mich auch gut zum heutigen Spiel. Statt sich im Abstiegskampf und -krampf zu verlieren, hat man versucht fussballerische Lösungen zu finden. Das war in Anbetracht der Tabellensituation für mich auch mutig (ausgenommen die 15 Minuten vor der Pause). Für mich steht spätestens seit heute fest, dass ich mich freuen würde, wenn uns Lieberknecht auch in der 3.Liga trainiert...
Öhm.....wenn Du mir gelegentlich erklären könntest, wo genau Du bei meinen Beitrag irgendeine „Alles oder Nix“ Forderung erkannt hast, wäre ich um eine Verwirrung ärmer.
Ausgerechnet ich als Taktikmacker??? Ich habe mich ausschließlich auf die erkennbar maue Einstellung bezogen und die MUSS stimmen, ganz egal welche taktischen Fein-oder Grobheiten umgesetzt werden sollen. Oder sollte ich damit etwa aus fussballprofessoraler Sicht ebenfalls falsch liegen? Kann sein. Bitte in diesem Fall ebenfalls um sowohl sachkundige wie auch nachsichtige Aufklärung.
Leute, laßt uns doch mal ehrlich sein, Schiri hin oder her, Landau hin oder her...
Ich/Ihr habt eine grottenschlecht Saison unseres geliebten MSV miterlebt. Wir haben 3 in Worten drei Heimspiele gewonnen und ansonsten garnichts gerissen! wir haben gelitten und fast jedes mal nach dem Guten gesucht. Es gibt fast nichts Gutes! Die Tabelle lügt nicht und wir stehen völlig berechtigt auch wenn es unglaublich weh tut da wo wir stehen. Punkt. Es hat fast garnichts funktioniert und wir hatten fast immer eine Erklärung parat. Ich auch.. Jetzt nicht mehr,wer sich so wie gestern im wichtigsten Spiel (Neben Ingolstadt) präsentiert ......
Ich kann Torstens Aussgane ja schon nachvollziehen- auch wenn ich es selber anders sehe.
Ein draufhauen des Trainers in der Öffentlichkeit wird wahrscheinlich keine positiven Effekte bringen.
Ich bin mir sicher, die 75 Spielminuten gegen Sandhausen werden klar angesprochen und analysiert- und zwar intern!
Warum bist du dann dort? Ansonsten soll es noch andere tolle Vereine geben da wird dir Erfolg garantiert. Ist alles ein wenig künstlich gehalten das ganze, wird dir aber wahrscheinlich egal sein und somit zusagen.
Selbst die Bratwurst ist dort perfekt. Also nichts wie hin.
[...]" Dieser Artikel spricht mir leider aus der Seele!"