Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und jetzt halt einfach mal an Dich.zur frage was hier "blöd" oder "realitätsfern" ist.
Du schreibst, wir hätten Sandhausen in der Anfangsphase an die Wand gespielt. Das hat nichts mit der Realität zutun.
Vor dem 1:2 nimmt Stoppel den trabenden Engin im Mittelfeld den Ball ab... die Szene hatte Symbolcharakter. Das ist keine Mannschaft.
Vorerst nur soviel,für mich war die Leistung des Schiris heute keine Überraschung,die Krönung war der Elfer gegen uns.
Eben...“fast“ durch...wir müssen die Ergebnisse morgen abwarten!Ich habe keinen Optimismus mehr. Für mich ist das Ding fast durch.
Eben...“fast“ durch...wir müssen die Ergebnisse morgen abwarten!
Sollten es 3 Punkte auf Magdeburg sein, werde ich den Teufel tun und abschenken! Wir sind aber abhängig!
Wieso wird denn immer wieder diese Alles-oder-nichts-Spielweise gefordert? Wollt ihr euch noch weiter auskontern lassen? Wir haben doch schon genug Gegentore so bekommen? Ist es wirklich so schwer nachvollziehbar, dass man deswegen nicht ständig jeden Pass, jedes Dribbling und jeden Abschluss mit der SGE-Europapokal-Attitüde und vollem Risiko spielt? Jeder Ballverlust im aufgefächerten Zustand ist eine halbe Torchance für den Gegner.
Zumal - und das ist der entscheidene Punkt - wir sind auch aus der ruhigen Ballzirklulation nach vorne gekommen und hatten bis zum 0:1 drei oder vier gute Abschlüsse AUFS Tor, wovon normalweise auch einer reingeht.
Klar, war das kein Spiel, was von den Sitzen reisst, aber - ausgenommen der Phase nach dem 0:1 - hatten wir den Ball und den Gegner im Griff. Und ohne die zwei Geschenke von Bumshauer und Schiri kriegste hinten auch keinen. Nach 12 Gegentoren in den letzten drei Spielen ein klarer Fortschritt, zumal wir offensiv ja nicht komplett harmlos waren.
Auch wenn jetzt wieder einige aufschreien werden....in Ballbesitz, Passquote und XGoals liegen wir heute klar vorne (so deutlich wir selten in dieser Saison) und das bestätigt meinen subjektiven Eindruck.
dass Leihspieler Nielsen der beste Mann auf dem Platz war, .
Und ganz klar die größte Gurkentruppe die hier diese Saison aufgelaufen ist. Und wer gegen so eine Trümmertruppe nix holt, der hat auch den Klassenerhalt nocht verdient.
also WENN da ein Kontakt gewesen wäre, was man aus der Kameraperspektive nicht wirklich gut erkennen kann, dann war das maximal ein „streifen“. Für mich auch nach mehrmaligem anschauen niemals ein ElfmeterWer die falsche Szene anhält, der wird dort auch keinen Elfmeter finden. Er trifft ihn mit dem rechten Ellenbogen. Man sieht auch in der Bewegung, wie der Kopf getroffen wird. Und genau so hab ich es live auch wahrgenommen.
Anhang anzeigen 16171
Bin jetzt keine Mathe-Kanone, aber von 24 (MSV) auf 27 (Magdeburg) sind es doch 3 Punkte
Habe mir die PK „angetan“, war kurz und inhaltsarm. TL versäumte es nicht, mehrfach darauf hinzuweisen, dass die Mannschaft hoch erhobenen Hauptes das Spielfeld verlassen würde, weil man den 0:2 Rückstand aufgeholt hätte! Aber kein Wort darüber, dass 1 Punkt zu wenig sei und dann die Aussage man müsse nach Magdeburg und Ingolstadt schauen. Er würde bis zum letzten Tag der Trainer bleiben, den die Mannschaft braucht. Das ganze war irgendwie so, naja, nicht verloren, Leben geht weiter und dann schauen wir mal was noch passiert! Entweder hat man den Abstieg schon fest eingeplant, oder aber man macht sich selber etwas vor ? Ich verstehe es langsam nicht mehr!
aber vielleicht hätte ein Sportdirektor auch mal denn Mumm die Mannschaft öffentlich in die Pflicht zu nehmen. Der versteckt sich ja seit Monaten schon!
Ohne Innenverteidigung gewinnt man kein Spiel.
So einfach ist das.
Was Nauber und Bumsheuer da hinten abliefern ist eine Frechheit.
Und auf Grund des Gebahrens der Hoyzers Jüngern muß man trotzdem alles benennen.Der vierte Offizielle gab heute wieder eine traurige Gestalt ab. Vor dem 1:0 läßt er Nielsen erst nicht aufs Feld. Erst als Sand...schon am Strafraum ist gibt er die Erlaubnis. Damit hat er in die Zuordnung gleich eingeriffen. An der Mittellinie entsand ein Überzahlspiel von Sand, dass es so wahrscheinlich nicht gegeben hat. Zum gleichen Zeitpunkt war Koschinat mehr ausserhalb seiner Box zu finden als innerhabl. Da gab es nicht mal eine Ermahnung. Die gab es nur in Richtung MSV.Die Schiedsrichterplatte ist so ziemlich durch.....
Willst du die Truppe dann nach dem Comeback so fertig machen, dass sie den letzten glauben noch verliert?