Blue Bally
3. Liga
Ich glaube allerdings das der Schritt 2.Bundesliga für ihn doch etwas zu früh kommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde eine Verpflichtung von Johannes Dörfler begrüßen.
Ein schneller Außenbahnspieler mit einer guten Technik. Hat mich immer überzeugt, wenn ich ihn spielen gesehen habe. Fällt zudem auch in die U23 Regel.
Vertrag läuft aus und da er in Uerdingen nur selten über die Reservistenrolle hinauskommt und er schon früher bei uns war, wäre er sicherlich nicht abgeneigt.
Vertrag galt auch schon in der Regionalliga, somit besitzt er wohl auch keine großen Gehaltsvorstellungen.
Als Ergänzung bzw. sogar für die Startelf ein guter Kandidat.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Würde eine Verpflichtung von Johannes Dörfler begrüßen.
Ein schneller Außenbahnspieler mit einer guten Technik. Hat mich immer überzeugt, wenn ich ihn spielen gesehen habe. Fällt zudem auch in die U23 Regel.
Vertrag läuft aus und da er in Uerdingen nur selten über die Reservistenrolle hinauskommt und er schon früher bei uns war, wäre er sicherlich nicht abgeneigt.
Vertrag galt auch schon in der Regionalliga, somit besitzt er wohl auch keine großen Gehaltsvorstellungen.
Als Ergänzung bzw. sogar für die Startelf ein guter Kandidat.
Falls der MSV in die 3. Liga gehen sollte würde ich gerne Jürgen Gjasula zurück haben wollen. Auch wenn ihn viele nicht leiden konnten so verbinde ich mit seinen Namen doch immer noch Erinnerungen an bessere Zeiten![]()
Was wetten wir das beide in der ersten Elf beim ersten Spiel nächste Saison stehenBitte mind. 2 Innenverteidiger !!!!!!! Was Nauber und Bomi spielen, ist mit Katastrophe noch zu nett ausgedrückt. Sorry, aber das ist doch noch nicht einmal 3. Liga Niveau. Beide immer Kilometer vom Gegenspieler entfernt.
Der Torwart Franz Langhoff von Borussia Mönchengladbach ist zu haben.
Er hat in der Jugend für den MSV undgespielt .
Was wetten wir das beide in der ersten Elf beim ersten Spiel nächste Saison stehen
Enis Hajri: Maximal als Back-Up weiterbeschäftigen...
Cauly Souza: Tolle Technik, geniale Momente, charakterlich aber offensichtlich nicht bereit, unsere Tugenden an den Tag zu legen, wird uns wohl verlassen...
So wie vor dieser Saison?Ich würde mich schon freuen, wenn wir mal frühzeitig neue Spieler verpflichten und uns nicht wieder auf der Resterampe bedienen.
Ich hätte vor der Saison lieber auf die este Rampe gewartet aus der 1.LigaIch würde mich schon freuen, wenn wir mal frühzeitig neue Spieler verpflichten und uns nicht wieder auf der Resterampe bedienen. Andere Vereine schaffen das auch. Und der Abstieg hat sich früh genug abgezeichnet, so dass man für den Fall schon seit Monaten planen konnte.
Ich würde mich schon freuen, wenn wir mal frühzeitig neue Spieler verpflichten und uns nicht wieder auf der Resterampe bedienen. Andere Vereine schaffen das auch. Und der Abstieg hat sich früh genug abgezeichnet, so dass man für den Fall schon seit Monaten planen konnte.
@Zebrarich78
@RedsFan
Bitte zukünftig die Kaderplanung nutzen.
Hierzu bitte Pkt. 2-4 in der Kaderplanung beachten:
2. Bitte hier nur posten, welche POSITIONEN wichtig wären neu zu besetzen bzw. mit welchen
Spielern soll der Vertrag verlängert werden. (gerne mit Begründung)
3. Diskussionen zum neuen Kader (realistisch!) sind hier ausdrücklich erwünscht.
4. Nennung von einzelnen neuen Wunschspielern (namentlich) bitte ausschließlich im Wunschkader-Thread.
Vielen Dank!
Klar, nach so einer Saison wünscht man sich eine Identifikationsfigur im Team. Einer, der für eine Art Wohlfühl-Athmosphäre im Team sorgt und in der Kabine den DJ spielt, dazu noch gelegentlich ein Tor schießt.Der Vertrag von Kingsley Onuegbu läuft auch bald aus. Als Stürmer Nr.3 oder 4 in der 3.Liga kann man da bestimmt nicht viel mit falsch machen. Vom Typ her wäre es eine Bereicherung für unser Team und sportlich gesehen finaziell bestimmt ein überschaubares Risiko.
Ich bin mir fast sicher er würde auch zu uns zurück kommen wenn wir ihn wollen.
Danke für deinen objektiven Kommentar zum King. Wahrscheinlich wäre es ein falsches Zeichen nochmal auf den King zu setzten. Ich/wir sind einfach so entäuscht von den ein oder anderen Spieler die vor der Saison so hochgelobt wurden und einfach nur sehr viel Geld verdient haben ohne eine entsprechende Leistung zu bringen.Klar, nach so einer Saison wünscht man sich eine Identifikationsfigur im Team. Einer, der für eine Art Wohlfühl-Athmosphäre im Team sorgt und in der Kabine den DJ spielt, dazu noch gelegentlich ein Tor schießt.
Hört sich erst mal nicht so schlecht an, nur scheint das der komplett entgegengesetzte Weg zu sein, den wir einschlagen wollen.
Wir brauchen nicht einen Spieler, der für Stimmung sorgt, wir brauchen einen Kader der durch seinen Kampfgeist, Siegeswillen und Mentalität eine Eigendynamik entwickelt. Ein frisches, schnelles und wendiges Team mit niedrigem Altersdurchschnitt um das so wichtige Entwicklungspotenzial zu Gewährleisten.
Bei so einem Transfer würde ich ehrlich gesagt direkt wegen Einfallslosgkeit abwinken und Ivo endgültig die sportliche Inkompetenz attestieren.
Es ist Zeit für neue Identifikationsfiguren, bitte keine alten aufgewärmte Ex-Beziehungen.
Klar, deshalb kann ich den Gedankengang ja auch verstehen. Er hätte vielleicht in der jetzigen Truppe für etwas mehr Zusammenhalt und Teamgeist gesorgt, ich glaube aber das sowas schwierig ist, wieder aufzuwärmen. Das Ziel kann eigentlich nur sein, ein Team zusammen zu stellen, bei der man keine Teambuilding Maßnahme braucht, sondern Spieler, die sich selbst in die Pflicht nehmen.Danke für deinen objektiven Kommentar zum King. Wahrscheinlich wäre es ein falsches Zeichen nochmal auf den King zu setzten. Ich/wir sind einfach so entäuscht von den ein oder anderen Spieler die vor der Saison so hochgelobt wurden und einfach nur sehr viel Geld verdient haben ohne eine entsprechende Leistung zu bringen.
Dörfler steht auf dem Zettel von Mainz, Fortuna und Paderborn. So viel zum Thema "dass Dörfler unseren Ansprüchen nicht genügen würde."Wenn es in der kommenden Saison um den Klassenerhalt in Liga 3 gehen soll, bin ich bei dir. Ansonsten darf er gerne in Uerdingen verlängern.
Kann mir nicht vorstellen, dass Dörfler unseren Ansprüchen genügen würde.
Dörfler steht auf dem Zettel von Mainz, Fortuna und Paderborn. So viel zum Thema "dass Dörfler unseren Ansprüchen nicht genügen würde."
https://www.reviersport.de/mobile/artikel/kfc-talent-auf-dem-weg-in-die-bundesliga/
Hoffe wirklich, dass man an Saglam und Kramer von der U23 von Wolfsburg dran ist!
Interessantes Interview mit Saglam aus 2017,der vor zwei Jahren kurz vor einem Wechsel in die Jugend von West Ham stand.
Auch Benjamin Hadzic von Hannovers U23,der angeblich in Dinslaken geboren wurde, wäre interessant.
https://www.transfermarkt.de/benjamin-hadzic/profil/spieler/349530
Nehme ich jetzt mal als Beispiel! Wenn jemand interessante Vorschläge hat, die auch realistisch sind - Hier: http://www.schauinsland-reisen-arena.de/fan-scouting.html
Chris Schmoldt nimmt realistische Vorschläge durchaus ernst!
So, da hier schon die Diskussion bezüglich Innenverteidiger entbrannt ist, habe ich mal die Mühe gemacht und geschaut, was so auf dem Markt ist.....
- selbstverständlich ablösefrei -
Tim Knipping, 26 Jahre, 190cm, IV; LV
https://www.transfermarkt.de/tim-knipping/profil/spieler/185520
aktuelle Gerüchte: keine
Richárd Magyar, 28 Jahre, 192cm, IV; DM; ehemaliger schwedischer Nationalspieler
https://www.transfermarkt.de/richard-magyar/profil/spieler/148727
Jannik Müller, 25 Jahre, 187cm, IV; DM; RV ehemaliger U19 Nationalspieler
https://www.transfermarkt.de/jannik-muller/profil/spieler/119286
aktuelle Gerüchte:
ich weiß natürlich nicht, ob sie bereit wären in die 3. Liga zu gehen....aber alle Spieler wären am Ende der Saison ablösefrei
Bis auf Müller würde ich bei keinem vermuten, dass die 3.Liga überhaupt im Bereich des möglichen liegt, aber solche Spieler brauchst du um talentierten jungen Spielern ein Korsett an die Hand zu geben, das Erfahrung hat und mit Druck umgehen kann. Da waren wir schon dieses Jahr nicht gut genug aufgestellt.
Thema verfehlt.
Note 6... setzen.
Warum sollten die in die 3.Liga gehen und sich ohne Not ihre Karriere knicken lassen? Die sind alle im besten Profialter, haben über Jahre steigende Marktwerte, sind bei ihren Vereinen gesetzt. Kein Drittligist könnte diese Spieler locken - und schon gar nicht bezahlen.So, da hier schon die Diskussion bezüglich Innenverteidiger entbrannt ist, habe ich mal die Mühe gemacht und geschaut, was so auf dem Markt ist.....
- selbstverständlich ablösefrei -
Tim Knipping, 26 Jahre, 190cm, IV; LV
https://www.transfermarkt.de/tim-knipping/profil/spieler/185520
Richárd Magyar, 28 Jahre, 192cm, IV; DM; ehemaliger schwedischer Nationalspieler
https://www.transfermarkt.de/richard-magyar/profil/spieler/148727
Jannik Müller, 25 Jahre, 187cm, IV; DM; RV ehemaliger U19 Nationalspieler
https://www.transfermarkt.de/jannik-muller/profil/spieler/119286
aktuelle Gerüchte:
ich weiß natürlich nicht, ob sie bereit wären in die 3. Liga zu gehen....aber alle Spieler wären am Ende der Saison ablösefrei
Kramer, wie ich schon mehrmals geschrieben habe, wäre eine echte Bereicherung vor allem für die Zukunft. Robust, Groß, Schnell und technische Fähigkeiten bringt er auch mit. Dazu seine Statistiken. Ich habe mir einige Spiel im Nachhinein von VFL II angeschaut und würde ihn mir hier echt wünschen. Unter Labaddia hat er in der ersten Mannschaft keine Chance bekommen. Sollte VFL II jetzt allerdings die Relegation gegen Bayern II gewinnen, wird er denke ich, genau wie Saglam nicht kommen.Hoffe wirklich, dass man an Saglam und Kramer von der U23 von Wolfsburg dran ist!
Im Westen könnte man bei Borussia Dortmund fündig werden:
https://www.transfermarkt.de/luca-kilian/profil/spieler/384553
Kompromisslos, technisch stark, schnell. Ich vermute, Dortmund wird ihn nicht gehen lassen. Aber eine Leihe könnte bei einer entsprechenden Vertragsverlängerung auch eine Win-win-win-Situation werden.
Da könnte man Paderborn nur gratulieren. Super Fang! Bundes- statt 3.Liga - verständlich! Da sieht man aber auch, wie schwierig die Suche ist und mit wem man konkurriert.Kilian hat bereits seinen Wechselt angedeutet und seinen Vertrag nicht verlängern. Er soll allerdings zum SC Paderborn wechseln.
Auf unserem natürlich auch wie einst Pröger. (HAHA!)Dörfler steht auf dem Zettel von Mainz, Fortuna und Paderborn. So viel zum Thema "dass Dörfler unseren Ansprüchen nicht genügen würde."
Ich weiß auch nicht, warum man sich unbedingt auf die deutschen Ligen versteift. Finde man sollte da auch mal umdenken an manchen Stellen.
Viele andere Vereine und auch früher der MSV konnten im Ausland immer mal nen guten Fang machen, und gerade in den osteuropäischen Ländern oder manch afrikanische Spieler sieht man immer wieder bei einigen Zweitligisten, die die aus dem Hut zaubern.
Und ich denke dass man auch da als Drittligist durchaus mal talentierte Spieler finden kann.
Und ich denke dass man auch da als Drittligist durchaus mal talentierte Spieler finden kann.