Spartacus
2. Liga
Eine Leihe, wie bei Schleusener ist trotzdem möglich
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Befürchte dass er eher in Liga 2 verliehen wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Leihe, wie bei Schleusener ist trotzdem möglich
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Als wenn er was anderes schreiben würdeZum Thema KING:
Hab ihn bei Insta aufgrund seines Status angeschrieben ob er zurück kommt.
Klare Antwort soeben " NEIN "
Zum Glück. Guter Mann, astreiner Typ, aber bringt uns sportlich nicht mehr weiter.
Und für "NEU" sollen wir alles aufstiegfähige Helden holen..und das bei unserer Kasse?? Alleine die gewünschten Ex-Bochumer würden unser Gehaltsgefüge sprengen... Realistischer erscheint mir es, noch eine vom "alten" Kader zu behalten und nur den halben Kader zu erneuern.
Dabei hast du dann Gembalies vergessen der einen Vertrag hat
Woher hast Du die Info.
In der heutigen Pressemeldung ist davon nicht die Rede.
In der PK liess Lieberknecht verlauten, dass er mit Gembalies plant, wenn ich mich recht erinnere.
In der PK liess Lieberknecht verlauten, dass er mit Gembalies plant, wenn ich mich recht erinnere.
Ist aber nicht fix!
Oh Gott. Jetzt wird es hier aber albern.Komm nach Hause, Maurice !
Komm nach Hause, Maurice
Torgefährlich scheint er lt. TM allerdings nicht zu sein.Der hier öfters vorgeschlagene Jonas Nietfeld von Regensburg geht nach Halle.
Vielleicht kann ja @Freiburgerin etwas zu ihm sagen?
@Meide1963rich , kann man denn erwarten das Du Dich in Sachen Neuverpflichtungen für die Stadionbockwurst in der neuen Saison einsetzt ? ? ?
Wenn es denn so wäre, würde ich mir von ihm mehr Charakter, als bei Cauly, wünschen wollen.Auch ein interessanter Spieler aus dem Ruhrgebiet, welcher zumindest in der abgelaufenen Saison in Rostock sehr gut funktioniert hat.
Cebio Soukou
War ja bei Albutat genau so mein ichEine Leihe sehe ich ebenfalls grundsätzlich durchaus im Bereich des Möglichen, allerdings wäre hier tatsächlich die Frage ob man lieber versucht ihn in Liga 2 unterzubringen oder ob auch 3. Liga ok wäre (mit der Aussicht, dass vllt der Aufstieg folgt und er so daran wachsen könnte z.B. bei einem 2-Jahres-Leihmodell). Theoretisch gibt's diverse Varianten, die möglich wären. Kann ehrlich nicht sagen wie unsere Verantwortlichen da planen auch in Hinblick auf die Sturmposition in unserem Profikader.
Torgefährlich scheint er lt. TM allerdings nicht zu sein.
Torgefährlich scheint er lt. TM allerdings nicht zu sein.
Kann jemand etwas zu ihm sagen?
https://www.transfermarkt.de/david-nieland/leistungsdatendetails/spieler/296400
Bitte nicht diesen Spruch! Dagegen bin ich sehr allergisch.Zumindest weiß er, wo das Tor steht.![]()
Und gefühlsecht.Auf jeden Fall! Die Wurst muss nächste Saison als Neuverpflichtung vorgestellt werden. Immer heiß, immer Körperspannung bis kurz vorm Platzen und vor allem Motivation für den 12.Mann !
BRIGADE BOCKWURST bleibt dran!
@Schumi weil der Transfermarkt-Marktwert auch so vieles aussagt ... Tomane hatte auch einen Marktwert über eine Millionen![]()
@Schumi ist mir schon alles bewusst ... nur du schreibst ein Sahan hat immer noch ganze andere Ambitionen als 2.Liga und unterstreicht es mit seinem Marktwert ...Habe auch nicht geschrieben, dass er in der 3.Liga zu uns kommen würde, ledeglich bei einem Verbleib in der 2.Bundesliga!
Naja wie gesagt, war meine Meinung und ich bin mir fast sicher, dass da was dran war!Was ist daran falsch ?
Wir sind selbst in Liga 2 keine attraktive Adresse für ihn. Andere Teams wie z.B. Hannover, Union Berlin oder meinetwegen auch Bochum können ihm doch sehr viel mehr bieten als wir es könnten wenn wir die Klasse gehalten hätten.
Sähe Sahan eher sogar bei einem Erstligisten wie Paderborn oder Augsburg gut untergebracht.
@EinDuisburger: Dennis Erdmann? Der Typ ist doch ein Kotzbrocken vor dem Herrn.![]()
Was ist deren Stärke, dass wir einen einen Spieler von Illertissen leihen sollten?Den würde ich holen
Leihe mit Option
https://www.transfermarkt.de/jonah-osabutey/profil/spieler/269766
oder
https://www.transfermarkt.de/felix-schroter/profil/spieler/170525