Zebra Libre
2. Liga
So ein Baljak-Verschnitt wäre mal wieder etwas Feines!Vielleicht kann ja unser Trainer als Baki Baljak -Double auflaufen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ein Baljak-Verschnitt wäre mal wieder etwas Feines!Vielleicht kann ja unser Trainer als Baki Baljak -Double auflaufen.![]()
Ich bin mir relativ sicher, dass Orhan Ademi aus Würzburg bei uns ganz oben auf der Liste steht:
https://www.transfermarkt.de/orhan-ademi/profil/spieler/92111
Hat schon unter Lieberknecht in Braunschweig gespielt und dieses Jahr 11 Tore geschossen.
Als dritten oder vierten Stürmer würde ich gerne Warschewski von Münster ins Gespräch bringen. Leider auch kein Knipser. Aber erfüllt mit 21 die U23 Regelung und hat bereits 46(!) 3.Ligaspiele auf dem Buckel. Vertrag wurde gestern aufgelöst.
https://www.transfermarkt.de/tobias-warschewski/profil/spieler/389804
Ademi hatte ich vor etwas geraumer Zeit schon mal vorgeschlagen. Ich hab mir eine Aktionen von ihm angeguckt und finde ihn relativ unbeweglich, steif und langsam. Seine Tore erzielte er meist durch "perfektes" Zuspiel. Unser typischer Stürmertyp der letzten Jahre halt ... Spielertyp-Mix aus Stana und King ... als 2. oder 3. Stürmer, könnte ich ihn mir vorstellen, aber bitte nicht als Stürmer Nummer 1! Zumal Braunschweig wohl auch an ihm dran ist!![]()
Ein Spieler der nur über seine Stärke kommt, technisch leider unbegabt ...Mir würde ja Lion Schweers aus Münster gefallen.
Junger, und sehr veranlagter Spieler.
Zwar hat seine Leistungszunahme diese Saison etwas gestockt, jedoch traue ich ihm den nächsten Schritt zu.
https://www.transfermarkt.de/lion-schweers/profil/spieler/333942
Guter Vorschlag! Könnte ich mir durchaus vorstellen!Bei Jan Marc Schneider scheiden sich bei mir die Geister. Schnell, beweglich, kriegt in Liga 2 bislang aber kein Fuß auf den Boden.
In der Regionalliga knipst er aber seit Jahren am Fließband. Für mich jemand der in Liga 3 den nächsten Schritt gehen könnte:
https://www.transfermarkt.de/jan-marc-schneider/profil/spieler/149354#subnavi
Bei trickreich denke ich aber eher an Ahanfouf als an Baljak. Ein Knipser war der gute Baki auch nicht gerade.So ein Baljak-Verschnitt wäre mal wieder etwas Feines!
Ich bin mir relativ sicher, dass Orhan Ademi aus Würzburg bei uns ganz oben auf der Liste steht:
Als dritten oder vierten Stürmer würde ich gerne Warschewski von Münster ins Gespräch bringen. Leider auch kein Knipser. Aber erfüllt mit 21 die U23 Regelung und hat bereits 46(!) 3.Ligaspiele auf dem Buckel. Vertrag wurde gestern aufgelöst.
https://www.transfermarkt.de/tobias-warschewski/profil/spieler/389804
Ahanfouf war ein Komplettpaket. Unerreicht! So jemand wäre natürlich der Hammer!Bei trickreich denke ich aber eher an Ahanfouf als an Baljak. Ein Knipser war der gute Baki auch nicht gerade.
Das könnte ich wohl sein, hab sogar einige münsteraner Spiele live gesehen, da mich ein Freund da ab und zu mal mit hinschleppt. Von Warschewski kann ich nur abraten. Absolut unbeweglich und auch technisch nicht wirklich begabt, seine größte Stärke ist vermutlich das Kopfballspiel. Wozu das mit unserem Kader führen kann haben wir ja letzte Saison mit Verhoek gesehen. Viel schlimmer noch, der Typ soll absolut unprofessionell sein. Hat sich nach seiner Erklärung zum Toptalent vor ein paar Jahren wohl ziemlich gehen lassen und sich schon in der ersten Liga gesehen. Dass jetzt noch nicht einmal Münster mit ihm verlängern möchte heißt ja schon viel. Sollte der unsere Kragenweite sein was junge Talente angeht sehe ich schwarz.Ist hier irgendjemand der Münster regelmäßig gesehen hat und etwas mehr zu Warschewski sagen kann?
Kannst du auch ein paar konkrete Worte zu Schweers verlieren?Das könnte ich wohl sein, hab sogar einige münsteraner Spiele live gesehen, da mich ein Freund da ab und zu mal mit hinschleppt
Kannst du auch ein paar konkrete Worte zu Schweers verlieren?
Würde mich da tendenziell @Spartacus anschließen. Schweers ist mir weder positiv noch negativ aufgefallen, ebenfalls sehr kopfballstark. In Münsters Innenverteidigung wird er aber seit dieser Saison von Jannik Borgmann überschattet, der leider noch Vertrag bis 2022 hat. Ich würde mich über Schweers nicht beschwe(e)ren, aber einen Hoffnungsträger in der Innenverteidigung sehe ich nicht in ihm, dafür jede Menge Potential der nächste lahmarschige Nauber zu werden.Kannst du auch ein paar konkrete Worte zu Schweers verlieren?
Für die Position des Rechtsverteidigers muss der MSV sich einfach um Lukas Boeder bemühen.
Vertrag läuft aus und wird nicht verlängert, er kommt aus der Region (Essen) und er ist in der letzten Saison mit Paderborn als Stammspieler von der 3. Liga in die 2. Liga aufgestiegen. Zudem erfüllt er die U23 Regelung. Ergo passt perfekt!
https://www.transfermarkt.de/lukas-boeder/profil/spieler/227078
Für die Position des Rechtsverteidigers muss der MSV sich einfach um Lukas Boeder bemühen.
Vertrag läuft aus und wird nicht verlängert, er kommt aus der Region (Essen) und er ist in der letzten Saison mit Paderborn als Stammspieler von der 3. Liga in die 2. Liga aufgestiegen. Zudem erfüllt er die U23 Regelung. Ergo passt perfekt!
https://www.transfermarkt.de/lukas-boeder/profil/spieler/227078
Wiederhole mich hier, aber den Sladdie würde ich für die 3. Liga verpflichten, wenn er dazu bereit wäre.genauso war es bei Zlatko Janjic (Wohnte ein paar Straßen weiter von mir, der hat diesen Verein GELIEBT! -
Wiederhole mich hier, aber den Sladdie würde ich für die 3. Liga verpflichten, wenn er dazu bereit wäre.
War in 800 Spielminuten bei Großaspach an 7 Toren beteiligt.
Und jetzt schlägt mich!![]()
Wiederhole mich hier, aber den Sladdie würde ich für die 3. Liga verpflichten, wenn er dazu bereit wäre.
War in 800 Spielminuten bei Großaspach an 7 Toren beteiligt. Und jetzt schlagt mich!![]()
Ey Leute, jetzt fängt nicht schon wieder an mit ollen Kamellen zu handeln!
Aber nur mit jungen Leuten wird es nicht gehen. Da könnt auch ich mir einen Janjic hier nochmal vorstellen - sogar in bunten Tretern, auch wenn das einigen Leuten hier sicher nicht gefallen würde.
Ey Leute, jetzt fängt nicht schon wieder an mit ollen Kamellen zu handeln!
Ademi hat aber auch in der Saison davor 12 Tore für Würzburg gemacht...also ebenfalls zweistellig! Stammspieler mit fast 70 Spielen voll im Saft! Er wäre für die 3.Liga ein guter Mittelstürmer und mit 27 Jahren im besten Alter!Braunschweig soll an ihm (Ademi) allerdings auch großes Interesse haben.
Trotz seiner 11 Tore ist Ademi aber auch ein Chancentod, ein Manuel Schäffler würde ich eher begrüßen, hätte aber daneben gerne mal wieder einen kleineren trickreichen Stürmer.
Die Zeit von Janjic ist hier vorbei...lest euch die Kommentare zu ihm in seinem Spielerthread nochmal durch...das wäre ein Rückschritt und kein Aufbruch!Hm, ich empfand den Sladdie für einen Techniker, anders als andere hier, immer auch als kampfbereit und durchaus laufwillig. Als Schaltzentrale zusammen mit Schnelli, quasi als Bindeglied zwischen defensivem Mittelfeld und Sturm, könnte das wunderbar funktionieren. Zudem spielen wir wahrscheinlich gegen überwiegend tief stehende Gegner und Sladdie ist in der Lage dort die Lücken zu finden und auch zu bespielen.
Sladdie fände ich auch cool, ich mag ihn ja irgendwie, den Lupfer Zladdie....
Dazu kommt noch das er hier aussortiert wurde und jetzt soll er uns wieder in die zweite Liga schießen und dann Wohlmöglich wieder dahin gehen wo er hergekommen ist oder ???Leider kann man nicht mehr den " alten Sladdie " erwarten.
Er war bei uns schon nach seiner langen Verletzung nicht mehr der Alte. Er hat in 2 Jahren in Polen nur 1 Treffer und war unter Gino kein Stammspieler.
Selbst in Großasbach war er in den letzten Partien ( wo es gegen deren Abstieg ging ! ) nicht mehr in der Startformation.
Leider kann man nicht mehr den " alten Sladdie " erwarten.
Er war bei uns schon nach seiner langen Verletzung nicht mehr der Alte. Er hat in 2 Jahren in Polen nur 1 Treffer und war unter Gino kein Stammspieler.
Selbst in Großasbach war er in den letzten Partien ( wo es gegen deren Abstieg ging ! ) nicht mehr in der Startformation.
Das ist das Spielerprofil von Tim Knipping. https://www.transfermarkt.de/tim-knipping/profil/spieler/185520
Verlässt Sandhausen, mein Favorit für die Innenverteidigung.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Erstens bezahlen die ihre Spieler am Balkan heutzutage auch nicht mehr mit Lebensmittelmarken, zweitens ist dort kein Krieg mehr durch den unzählige Familien zur Fluch gezwungen waren (1990er) und drittens haben diese Spieler alle Sprachprobleme. Außerdem auch immer wieder ein Problem in der 3. Liga: kein EU-Bürger, keine Arbeitserlaubnis.Es wird sich bestimmt ein neuer unverbrauchter Janj(ic) finden. Jung, dynamisch und unverbraucht. Ich verstehe eh nicht warum wir mit den Kontakten von Bajic und Grlic kaum Balkankicker bei uns haben und hatten. Es gibt soviele Talente in Kroatien, Bosnien usw. Immer her mit den Jungs.
Nach unserem Sieg gegen Sandhausen, habe ich mir ein Wochenende in Heidelberg gegönnt und mir den grottenkick SV Sandhausen II gegen FC Villingen 08 angeschaut.
Ein grottenkick welcher mit 0:5 für Villingen endete. Ich habe mich mit einigen alten Hasen unterhalten, die mir dabei sogar sagten das gleich 6 Profis auf den Rasen standen.
Wahnsinn wie schlecht die Leistung dafür war. Ein Spieler allerdings ist mir durch seinen Kampf und Willen extrem aufgefallen. Maximilian Jansen: https://www.transfermarkt.de/maximilian-jansen/profil/spieler/149209
Der Junge hat mit 1,79 m eine Wahnsinns (!) Sprungkraft und hat fast jedes Kopfballduell gewonnen, neben seiner Zweikampfstärke ist mir vorallem sein starkes Passspiel aufgefallen, so ein Passspiel kannst du nicht erlernen, er hat die Schnittstellen und freien räume immer stark erkannt und den Ball ob flach oder hoch haargenau in den Lauf der Spitzen gespielt. Die Stürmer (ebenfalls Profis) versagten aber vor dem Tor jämmerlich. Was mir besonders gefallen hat: statt die beleidigte Leberwurst und Profi-Diva zu spielen, hat der Junge deregiert und war ein richtiger Hitzkopf auf dem Platz, lautstark hat er seine Mitspieler gefordert und war der einzige Mann auf dem Feld der wirklich überzeugen konnte.
Ich habe mich vor meiner Abreise dann mal genauer über den Jungen informiert und seine Vita ist garnicht so schlecht:
Bei04 und VFL Bochum ausgebildet, brachte ihn sein Jugendcoach Darizusz Wosz zum Halleschen FC, hier hat Jansen auch schon gegen uns gespielt. Er reifte in Halle zum absoluten Stammspieler und Leistungsträger, Rico Schmidt ernannte ihn mit nur 22 Jahren (!) zum Kapitän, in Halle war Jansen mit seinen Kampfbetonten Spiel Publikumsliebling. Anschließend wechselte er Ablösefrei zum SV Sandhausen, wo ihn schwere Verletzungen bisher bremsten. Mittlerweile ist Jansen 24, in dieser Saison erkämpfte er sich relativ schnell nach seiner Genesung einen Stammplatz, dabei überzeugte er u.a. in der zweiten Mannschaft mit traumtoren wie diesen:
Das Tor beschreibt Jansen sehr gut, gibt keinen Ball auf - bis er ihn erobert und ist dabei noch technisch sehr veranlagt.
Mittlerweile ist er aber nach einem Zusammenprall und anschließenden Schädel-Hirn-Trauma aus der ersten Elf raus. Gegen uns saß er 90-Minuten auf der Bank.
Kommt gebürtig aus Bochum und ist vielleicht eine Option für die nächste Spielzeit, ich erinnere mich da an Kaffenberg, den Ivo aus Frankfurt holen wollte.
Warum muss ein (derzeitiger) Ersatzspieler aus Sandhausen schlecht genug für den MSV sein? Vielleicht ist er ein ungeschliffener Diamant. Nächste Saison geht Özbek und wir haben mit Schnellhardt, Fröde und Albutat nur 3 Spieler mit Vertrag, gegenüber Albutat stellt Jansen m.M.n ein update da. Als Back-Up für Schnellhardt auch eine Möglichkeit.
Jansen saß übrigens noch lange nach Spielende gefrustet auf den Rasen, während seine Profi-Kollegen schon fast geduscht im CLA auf den Nachhauseweg waren.
So Spielertypen und Hitzköpfe mag ich einfach, die leben für den Fußball. Ansonsten würde mir Sukuta-Pasu auch sehr gut gefallen ;-)
Nur im BR3 StreamKommt das Spiel denn im TV ?
Kommt das Spiel denn im TV ?
Kommt das Spiel denn im TV ?