Zebra Libre
2. Liga
Wie meinen?werden das Ziel ausgeben erstmal 40 Punkte holen und dann mal schaun was machbar ist.Aber Ziel ist Klassenerhalt da wird und kann keiner kommen die wir gerne hätten sondern was IG so denkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie meinen?werden das Ziel ausgeben erstmal 40 Punkte holen und dann mal schaun was machbar ist.Aber Ziel ist Klassenerhalt da wird und kann keiner kommen die wir gerne hätten sondern was IG so denkt.
werden das Ziel ausgeben erstmal 40 Punkte holen und dann mal schaun was machbar ist.Aber Ziel ist Klassenerhalt da wird und kann keiner kommen die wir gerne hätten sondern was IG so denkt.
werden das Ziel ausgeben erstmal 40 Punkte holen und dann mal schaun was machbar ist.Aber Ziel ist Klassenerhalt da wird und kann keiner kommen die wir gerne hätten sondern was IG so denkt.
Gut dass Ivo vor wenigen Tagen ein anderes Ziel ausgegeben hat. Wald ja sowieso.
Nicht den Gesamtetat (Viktoria) mit dem Spieleretat (MSV) verwechseln.Viktoria Köln geht mit einem Etat von 5,5 Millionen in die Saison und steht laut 3.Liga-online damit im Mittelfeld der Mannschaften.
Ich hab gehört, dass wir wohl mit einem Etat von etwas mehr als 4 Millionen in die Saison gehen,
Ivo wird auch mit einem kompletten Regionalliga Team dieses Ziel ausgeben.
Realistisch gesehen wird man froh sein, wenn man am Ende 4 Mannschaften hinter sich stehen lassen kann.
Viktoria Köln geht mit einem Etat von 5,5 Millionen in die Saison und steht laut 3.Liga-online damit im Mittelfeld der Mannschaften.
Ich hab gehört, dass wir wohl mit einem Etat von etwas mehr als 4 Millionen in die Saison gehen, natürlich abhängig von der Lizenzierung. Ob das so stimmt kann ich nicht genau sagen, vielleicht hat jemand anderes eine Info dazu.
Sollte dies so sein, wird der Klassenerhalt echt primäres Ziel sein.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nicht den Gesamtetat (Viktoria) mit dem Spieleretat (MSV) verwechseln.
Ivo wird auch mit einem kompletten Regionalliga Team dieses Ziel ausgeben.
Realistisch gesehen wird man froh sein, wenn man am Ende 4 Mannschaften hinter sich stehen lassen kann.
Viktoria Köln geht mit einem Etat von 5,5 Millionen in die Saison und steht laut 3.Liga-online damit im Mittelfeld der Mannschaften.
Ich hab gehört, dass wir wohl mit einem Etat von etwas mehr als 4 Millionen in die Saison gehen, natürlich abhängig von der Lizenzierung. Ob das so stimmt kann ich nicht genau sagen, vielleicht hat jemand anderes eine Info dazu.
Sollte dies so sein, wird der Klassenerhalt echt primäres Ziel sein.
Nicht den Gesamtetat (Viktoria) mit dem Spieleretat (MSV) verwechseln.
Sorry aber das glaube ich nicht. Dann bräuchte man sich den ganzen Stress nicht machen wenn man am Ende einen Kader hätte der zu schwach ist um überhaupt oben mitzuspielen, besonders weil wir uns langfristig die 3.Liga nicht leisten können.
Wer soll denn überhaupt noch kommen?!
.... Mannheim könnte zur Überraschungsmannschaft werden.
Ich will garnichts schwarz malen aber realistisch betrachtet sind wir keinesfalls im Favoritenkreis.
Man muss die Situation einfach realistisch betrachten ohne Vereinsbrille.
Aktuell besteht unser Kader aus 8 Spielern, darunter mit Neumann einen Langzeitverletzten, mit Schnellhardt einen mit Ausstiegsklausel, mit Blomeyer einen der bei Lotte sich nicht durchsetzen konnte, einen Gyau der angeblich Wechselwidrig ist(ob das nun stimmt oder nicht) und mit Schmeling/Brendieck zwei ohne Profieinsatz.
Dazu haben wir, wenn es ganz schlimm kommt, bis Mitte Juni nicht die Lizenz.
Selbst wenn es Zusagen einiger Spieler gibt, sollte es zu lange dauern oder diese Muffensausen bekommen, könnten diese immernoch abspringen, siehe Szepanik.
Dann schauen wir uns die Liga an. Wiesbaden/Ingolstadt beide würden um den Aufstieg mitspielen kommendes Jahr. Halle und Rostock haben beide gut investiert bisher. Uerdingen, Lautern, Würzburg und Köln besitzen Investoren. Dann gibt es noch Magdeburg, Braunschweig, Wolfsburg ||/Bayern || und Unterhaching, wobei beide 2 Vertretungen ja eh nicht aufsteigen könnten. Mannheim könnte zur Überraschungsmannschaft werden.
Ich will garnichts schwarz malen aber realistisch betrachtet sind wir keinesfalls im Favoritenkreis.
@Spartacus @Schumi es wird und da muss man ehrlich sein, eine ganz schwere Saison und die realistische Chance, auch ohne Wissen des Kaders, auf den Wiederaufstieg ist gering.
Wie war das damals in unserer direkten Wiederaufstiegssaison?
3 Absteiger:
Wir (Kader blieb größtenteils zusammen, ein paar Neuzugänge)
Paderborn (kompletter Umbruch)
FSV Frankfurt (kompletter Umbruch)
Wir konnten den direkten Wiederaufstieg feiern und das mit einer äußerst geringen Punkteausbeute und wirklich wenig überzeugenden Spiele.
Wie war das letzte Saison mit Braunschweig und Kaiserslautern? Beide mit kompletten Umbruch, beide haben zu keinerzeit vorne mitgespielt, Braunschweig sogar nur knapp den Abstieg verfehlt.
Ich werde realistisch in die Saison gehen und von Tag 1 auf die 46 Punkte hoffen.
(...)
Wie war das letzte Saison mit Braunschweig und Kaiserslautern? Beide mit kompletten Umbruch, beide haben zu keinerzeit vorne mitgespielt, Braunschweig sogar nur knapp den Abstieg verfehlt.
Ich werde realistisch in die Saison gehen und von Tag 1 auf die 46 Punkte hoffen.
Sein Marktwert wurde ja auch nur durch den Wechsel nach England gepusht. Vorher hat er in Deutschland eine relativ gute Saison in der 3.Liga und zwei gute Jahre in der Regionalliga gehabt.Überraschungscoup, wenn auch seeeeeeeeeeehr unreaslitisch könnte gerne Dennis Srbeny werden.
Norwich plant nicht mehr mit ihm. Seine Leistungsdaten sind in dieser Saison nicht gut:
https://www.transfermarkt.de/dennis-srbeny/leistungsdaten/spieler/159239
135 Minuten in der gesamten Saison! Vielleicht als Leihe mit Gehaltsübernahme von Norwich.
Sehe ihn auch eher in der zweiten Liga aber man weiß ja nie. Unser ehemaliger Ofosu-Ayeh kam aus derselben Liga und hat noch besser verdient.
Ist sehr unrealistisch aber Wunsch ist Wunsch!![]()
Schoppenhauer vom VFR Aalen geht nach Chemnitz
An dem soll auch Sandhausen interessiert sein, allerdings hat Denis Diekmeier dort jetzt seinen Vertrag bis 2022 verlängert.Laut Liga-Drei.de hat der MSV Interesse an Dominik Ernst von Fortuna Köln.
Sein Charakter soll alles andere als gut sein ... laut Lautern-Anhängern ...Ich würde mich ja freuen, wenn Marlon Frey endlich den Weg zu uns findet. Gefühlt wird er hier seit Jahren vorgeschlagen und trotzdem würde er in diesem Jahr sogar noch die U23 Regelung erfüllen. Eigentlich ein Riesentalent aus der Region, hat in der letzten Saison in der 2. holländischen Liga beim PSV II gespielt und die 3. Liga beim MSV könnte für ihn endlich der richtige Schritt in Deutschland sein.
https://www.transfermarkt.de/marlon-frey/profil/spieler/182752
Ja! Der Markt ist mittlerweile schon echt überschaubar und wenn ich jetzt Dominik Ernst lese, bekomme ich nicht bessere Laune ...Ernsthaft?!![]()
Ja! Der Markt ist mittlerweile schon echt überschaubar und wenn ich jetzt Dominik Ernst lese, bekomme ich nicht bessere Laune ...
Sein Charakter soll alles andere als gut sein ... laut Lautern-Anhängern
Hier mal sein tm-ProfilLaut Liga-Drei.de hat der MSV Interesse an Dominik Ernst von Fortuna Köln.
Mit solchen Spieler müssen wir uns aber begnügen.