Psychozebra
3. Liga
Da wird @Spartacus ja erleichtert sein, dass der andere Absteiger keine sportlichen Ambitionen zu haben scheint und die Flaschen auf dem Transfermarkt einsammelt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da wird @Spartacus ja erleichtert sein, dass der andere Absteiger keine sportlichen Ambitionen zu haben scheint und die Flaschen auf dem Transfermarkt einsammelt.
Damit hat Osnabrück echt 2 Hammer Transfers gemacht.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hammertransfers auf dem Papier müssen dies nicht auch unbedingt auf dem Platz sein![]()
Da wird @Spartacus ja erleichtert sein, dass der andere Absteiger keine sportlichen Ambitionen zu haben scheint und die Flaschen auf dem Transfermarkt einsammelt.![]()
HoltbyIst das nicht der Spieler, der in der abgelaufenen Saison kein Bock hatte, im wichtigen Spiel in Berlin nur auf der Bank zu sitzen?
Ja stimmt, das wäre schon ein absoluter Top-Transfer ...
Kannst einen Spieler nicht wegen einem Fehler bewerten. Er hat sich ja dafür entschuldigt. Auf dem Platz hat er immer 120% gezeigt und gekämpft bis zum geht nicht mehr.
ein Fehler? Der hat, solange er beim HSV gespielt hat, immer nur Leistung gebracht, wenn es um eine Vertragsverlängerung ging. Ansonsten hat der bei keinem Trainer regelmäßig gespielt. Als jetzt bekannt wurde, das sein Vertrag nicht verlängert wird, hatte der kein Bock auf die Bank in Berlin, finde den Fehler ...
Keine Sorge...,Na hoffentlich bist du nicht der CEO vom MSV...
Von leicht war nicht die Rede.Die Lizenz ist also schon in trockenen Tüchern ... ?!
Puuh!
Wenn alles mal so leicht wäre.
Klemen Lavric übrigens zu Real Madrid !https://www.ran.de/fussball/interna...xe-sommertransfers-2019-holtby-meier-kaastrup
Hahahah jetzt ist ran auch noch drauf reingefallen[emoji23][emoji23]
Von leicht war nicht die Rede.
Und offensichtlich hat man ja auch das Geld für den gewünschten Spieler-Etat zusammen.
Das ist aller Ehren wert. Und damit ist die Lizenz sicher. Und wir können dankbar sein, dass zumindest die finanziellen Möglichkeiten für einen sofortigen Wiederaufstieg bestehen und wir hier auch den einen oder anderen Wunschspieler tatsächlich mit realistischen Erwartungen diskutieren können...
Ich würde auch mehr im benachbarten Ausland schauen.Sieht wohl so aus, als ob wir uns über die Resterampe bedienen müssen.Ich gehe aber einmal davon aus, dass noch einige Spieler aus dem letzten Jahr bei uns bleiben werden. Wolze und Stoppel wären als Integrationsfiguren schon mal prima.Ajani von Halle zieht es in die zweite Liga.
Früher haben es nur die absoluten Top Spieler in dir 2.Liga geschafft und sind oftmals gescheitert (Fink). Mittlerweile hat man das Gefühl das jeder der halbwegs gradeauslaufen kann und etwas Ballgefühl mitbringt nach einer passablen Saison direkt in die 2.Liga geht. Für uns ist das eine Katastrophe.
Warum so weit in die Ferne schweifen?Ajani von Halle zieht es in die zweite Liga.
Früher haben es nur die absoluten Top Spieler in dir 2.Liga geschafft und sind oftmals gescheitert (Fink). Mittlerweile hat man das Gefühl das jeder der halbwegs gradeauslaufen kann und etwas Ballgefühl mitbringt nach einer passablen Saison direkt in die 2.Liga geht. Für uns ist das eine Katastrophe.
Ich würde auch mehr im benachbarten Ausland schauen.
Warum so weit in die Ferne schweifen?
Im letzten Kader hatten wir auch einige, die zweite Liga gespielt haben.Wie meinst du das?
Könnte mir vorstellen das Trainer In Skandinavien suchen lässt. Hat er ja durchaus ausgiebig und mit Erfolg in Braunschweig gemacht. Da sollte er über gute Kontakte verfügen.
Im letzten Kader hatten wir auch einigen, die zweite Liga gespielt haben.
... Oder aber es ist eine Chance—> neue Märkte erschließen.
Wir sollten bei der dann offensichtlich fehlenden Wertschätzung für Tim Boss in Dresden erst recht ins Grübeln kommen, ob er der Richtige für uns ist ...Der hier genannte Kevin Broll wird wie erwartet neuer Torhüter bei Dynamo Dresden. Tim Boss wird dann spätestens jetzt ins Grübeln kommen.
Das ist das Spielerprofil von Rico Benatelli. https://www.transfermarkt.de/rico-benatelli/profil/spieler/86156
Verlässt Dresden am Ende der Saison.
Vielleicht spricht die Nähe zu seiner Heimatstadt für uns?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hat leider schon im Winter in St.Pauli unterschrieben.
Bei meiner "Recherche" bin ich noch auf diesen Jungen: https://www.transfermarkt.de/eroll-zejnullahu/profil/spieler/203076 gestoßen. Hat diese Saison kein einziges Spiel für die starken Berliner gemacht und in der Vergangenheit auch mit Verletzungen zu kämpfen gehabt, aber galt früher wohl als ziemliches Talent. Könnte ich mir als spielstarken Patner von Schnellhardt im Mittelfeld gut vorstellen, damit der Junge nicht mehr nur von Holzfüßen umgeben ist. Kann jemand etwas näheres zu dem Spieler sagen?
Falls er hier schon vorgeschlagen wurde tut es mir leid, ich kann die Übersichten von @DU59 gerade aus irgendwelchen Gründen nicht mehr einsehen.
Bei meiner "Recherche" bin ich noch auf diesen Jungen: https://www.transfermarkt.de/eroll-zejnullahu/profil/spieler/203076 gestoßen. Hat diese Saison kein einziges Spiel für die starken Berliner gemacht und in der Vergangenheit auch mit Verletzungen zu kämpfen gehabt, aber galt früher wohl als ziemliches Talent. Könnte ich mir als spielstarken Patner von Schnellhardt im Mittelfeld gut vorstellen, damit der Junge nicht mehr nur von Holzfüßen umgeben ist. Kann jemand etwas näheres zu dem Spieler sagen?
Falls er hier schon vorgeschlagen wurde tut es mir leid, ich kann die Übersichten von @DU59 gerade aus irgendwelchen Gründen nicht mehr einsehen.
So in etwa würde ich ihn auch einschätzen. Vermutlich hast du Recht, mit zwei Ballzauberern im Mittelfeld sehen wir in der dritten Liga kein Land, sollte die Innenverteidigung nicht drastisch umgebaut werden. Falls Zejnullahu billig zu bekommen wäre, würde er dann vermutlich eher als Ersatz von Schnelli und neben einem kopfballstarken Spieler wie Fröde eingeplant werden, ähnlich wie Gartner zuletzt.Kenne den Spieler auch nicht, vielleicht ein Typ wie Gartner.
Danke dafür und auch generell für die Arbeit, die du dir mit den Listen machst.Ich habe ihn in der Tabelle eingefügt und werde bei Gelegenheit die aktuelle Tabelle hier posten....
In die 2. Mannschaft oder als Ersatzkeeper zur 1. Mannschaft?Pentke wechselt laut Bild nach Hoffenheim.
In die 2. Mannschaft oder als Ersatzkeeper zur 1. Mannschaft?
Okay, hab ich nicht erwartet.
Wieso ? Ingolstadt spielt wohl demnächst leider wieder eine Liga höher. Wenn die mit den Fingern schnippen, bekommen die Jeden, den der MSV auch will, leider ... und selbstverschuldet !Jetzt muss man schnell den Kader fertig bekommen. Sonst holt Ingolstadt alles vom Markt was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.
Jetzt muss man schnell den Kader fertig bekommen. Sonst holt Ingolstadt alles vom Markt was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.