Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scheinbar reicht es bei uns nur noch für Regionalligaspieler.
Nichts gegen Dich und Deine Meinung. Aber ich glaube, wir sollten uns dran gewöhnen, nur Spieler aus den unteren Ligen zu erhalten.
Mit einem Etat von 4 mio. haben wir schon andere Spieler geholt und die werden auch kommen.
So voreilig wäre ich nicht. Ist ja gerade mal Neuzugang Nummer 2, das schließt keineswegs aus, dass da noch ein Stoppel-Ersatz kommt.Heißt für mich aber auch dass Stoppelkamp bleiben wird und man eine günstigen Back Up wollte.
Wie gesagt. Die Leistung zählt.
Scheinbar reicht es bei uns nur noch für Regionalligaspieler .
Hauptsache mal dem neuen Spieler einen Stempel aufdrücken... tzzz ! Von mir aus gibbet ein herzliches Willkommen!
Klar aber dann brauchen wir auch keinen so hohen Etat. Wäre Geldverschwendung.
Naja der wird in Steinbach nicht wenig verdient haben, da sitzt ein Investor hinter.
Der dürfte auch mehrere Angebote aus Liga 3 gehabt haben.
Scheint aber auch sehr gut mit Cauly befreundet zu sein, vielleicht ein Grund, dass er zu uns kommt.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Günstiger als ein Spieler wie Lewerenz ist er sicher und wohl auch günstiger als Engin, Gyau oder Stoppel.
Sieht man wodran ? ? ?Scheint aber auch sehr gut mit Cauly befreundet zu sein,
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sieht man wodran ? ? ?
UND beide haben eine Kölner Vergangenheit...(Ausbildung)
Wobei er laut eigener aussage alles offensiv spielen kann . Hat der nal in den Interview gesagt . Der spielt links der spielt rechts kann auch vorne drin 10er oder hängend spielen .Arnold Budimbu,
https://www.transfermarkt.de/arnold-budimbu/profil/spieler/153897
24 Jahre, 178cm,
beidfüßig
Hauptposition:
rechtes Mittelfeld,
Nebenpostionen:
Rechtsaußen;
rechter Verteidiger
Ausbildung: Köln und
vorgeschlagen von: Psychozebra
Scheinbar reicht es bei uns nur noch für Regionalligaspieler.
Wir wollen oben mitspielen....
2-3 verpflichtet aus der Regionalliga
na ja, so hat Braunschweig auch gedacht, haben dann im Winter mit den satten Nehrig, Felicz und Fürstner nachgelegt, damit sie nicht absteigen.Lieber hungrige aufstrebende Regionalligakicker als irgendwelche satten Absahner aus Heidenheim und Sandhausen.
Paderborn hat auch nura Regional liga spieler geholt . Ergebnis ist bekannt.Wir wollen oben mitspielen....
2-3 verpflichtet aus der Regionalliga....
Zuschauerschnitt 14.000......
Keine Entscheidungen mit den alten Spielern.....
Training beginnen nächste Woche....
Bei aller Liebe und Zuneigung zu den Zebras aber
Was läuft da aus der Bahn.....???
Lieber hungrige aufstrebende Regionalligakicker als irgendwelche satten Absahner aus Heidenheim und Sandhausen.
Die Mischung muss stimmen. Das bis jetzt nur Regionalligaspieler genannt werden als (potentielle) Neuzugänge, lässt mich eher auf ein anderes Saisonziel als „oben mitspielen“ schließen, wenn es so weiter gehen sollte.
Dafür sind die Transfers der anderen Kandidaten qualitativ auf einem ganz anderen Niveau. Aber noch ist noch viel Platz in unserem Kader.
...mal sehen welche Ehemaligen Schnelli dem Ivo noch ins Ohr flüstert.
Hatte das vergessenEs wird immer abstruser hier... Erst nur Vetternwirtschaft, jetzt müssen sogar die Spieler aus den eigenen Reihen die Arbeit unseres SD übernehmen. Portal at it's best. You made my day!
Nicht immer alles ernst nehmen........hatte das vergessenEs wird immer abstruser hier... Erst nur Vetternwirtschaft, jetzt müssen sogar die Spieler aus den eigenen Reihen die Arbeit unseres SD übernehmen. Portal at it's best. You made my day!
Spartacus lässt Du dich jetzt (auch) anstecken?
@Duisburger 1992 hat es ja angemerkt, das Paderborn die gleiche Strategie verfolgt hat. Hinten Klasse und Erfahrung, einen Mittelfeldstrategen, daneben und vorne junge Wilde...übrigens selbst die AV`s waren jung... und ob wir oben mitspielen oder nicht, entscheidet der Start und der Zusammenhalt in der Mannschaft...
Sehe ich ähnlich.Die Mischung muss stimmen. Das bis jetzt nur Regionalligaspieler genannt werden als (potentielle) Neuzugänge, lässt mich eher auf ein anderes Saisonziel als „oben mitspielen“ schließen, wenn es so weiter gehen sollte.
Dafür sind die Transfers der anderen Kandidaten qualitativ auf einem ganz anderen Niveau. Aber noch ist noch viel Platz in unserem Kader.
Ich hoffe der Stoppel trollt aich.KW bleibt und Türpitz Kommt von Magdeburg----
Die Neuen find Ich gut...aber abwarten.
Das ist ja nichts neues das spieler den jeweiligen sd schonmal tippst geben wenn die Spieler kennen die passen könnten . Das kommt überall schonmal vor . Kann mir hier durchaus vorstellen das der tipp quasi schnelli oder scepanik kam .Es wird immer abstruser hier... Erst nur Vetternwirtschaft, jetzt müssen sogar die Spieler aus den eigenen Reihen die Arbeit unseres SD übernehmen. Portal at it's best. You made my day!
Das ist ja nichts neues das spieler den jeweiligen sd schonmal tippst geben wenn die Spieler kennen die passen könnten . Das kommt überall schonmal vor . Kann mir hier durchaus vorstellen das der tipp quasi schnelli oder scepanik kam .
Damit Du es endlich verstehst. es war nicht ernst gemeint........Kann ich nicht beurteilen, magst du Recht haben. Das klang aber eher wie "unser unfähiger SD braucht Nachhilfe von Spielern"...
Damit Du es endlich verstehst. es war nicht ernst gemeint........
Sahan (MG 2), Wolze und Yilmaz (beide Wolfsburg 2) kamen aus der 4. Liga
Was heißt denn hoch? Das ist eine Liga Unterschied. Es gibt so viele Spieler in der 2.Liga, die erst mit Mitte 20 ihren Durchbruch geschafft haben: K.Gjasula, Pröger, Michel, Adamyan, Grüttner, Schnatterer usw.Die beiden waren damals aber auch erst Anfang 20 und damit noch echte Perspektivspieler. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren, aber die Beispiele von Spielern, die mit Mitte 20 noch einen Qualitätssprung aus der 4. Liga hoch gemacht haben, sind doch sehr gering. Wären beide 3 - 4 Jahre jünger hätte ich ein deutlich besseres Gefühl.