Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.. aber ein Statement von unserem SD auf Bewährung,
aber ein Statement von unserem SD auf Bewährung, dass es gut aussieht mit Neuverpflichtungen wäre doch möglich
Serkan Firat, unteranderem einer meiner Wunschspieler, steht auf dem Zettel von Mannheim und Kaiserslautern
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Natürlich, worüber soll man sich sonst als Fan in der langen Sommerpause aufregen?So eine Außendarstellung ist gewünscht, damit die geifernde Meute hier tägliche "offizielle Aussagen" zum zerpflücken hat?!
bei Twitter musst du dich nicht anmelden um was zu lesen .Gebe ich absolut Reht! Auch das Auftreten in den Sozialen Netzwerken ist seltsam. Beispielsweise auf Instagram wird überhaupt keine Werbung für Dauerkarten-Verkäufe gemacht und auch Spieler Präsentationen erfolgen dort immer deutlich später. (Manche haben z.B. nur Instagram und kein Twitter/Facebook, bekommen dementsprechend nichts mit.)
Bei Instagram & Facebook auch nicht, dennoch benutzen die Leute die dort keinen Account haben, diese Plattformen auch nicht. Eigentlich ist es ja auch normal, dass man eine Nachricht auf allen Kanälen Preis gibtbei Twitter musst du dich nicht anmelden um was zu lesen .
Ich schaue ab und zu bei msv Twitter Account rein . Weil ich weiss das dort manchmal Sachen eher gepostet werden als auf Facebook . Aufstellung zu den Spielen beispielsweise.Bei Instagram & Facebook auch nicht, dennoch benutzen die Leute die dort keinen Account haben, diese Plattformen auch nicht. Eigentlich ist es ja auch normal, dass man eine Nachricht auf allen Kanälen Preis gibt![]()
Ich bin mir sicher die Marketing-Abteilung des MSV's ist kräftig am Arbeiten an vielen Dingen für 19/20, so wird es ein neuen Slogan geben a lá #NUR MIT DIR & Co. lasst die Jungs mal machen
Bei Instagram & Facebook auch nicht, dennoch benutzen die Leute die dort keinen Account haben, diese Plattformen auch nicht. Eigentlich ist es ja auch normal, dass man eine Nachricht auf allen Kanälen Preis gibt![]()
Bin selbst in der Branche tätig und das ist absoluter Quatsch ...Kommt auf die Wichtigkeit der Mitteilung an und die jeweilige Plattform. Sogenannte Crosspostings sind im Bereich Social Media nicht gern gesehen, da sich die Online-Community dann auf die jeweiligen Kanäle aufspaltet. Ich folge dem MSV bei Facebook und Instagram - wird da bei jedem Posting das gleiche auf beiden Plattformen gepostet, interessiert mich der MSV auf einer der beiden Plattformen nicht mehr und erregt somit kaum mehr Aufmerksamkeit (Ich scrolle automatisch weiter, z.B. Instagram). Will der MSV mich aber mit seinem nächsten Dauerkarten-Posting erreichen, erzeuge ich durch die eben genannten Crosspostings keine Aufmerksamkeit mehr - ich schaue mir das Posting garnicht an, scrolle weiter im glauben ich hab es schon auf Facebook gesehen. (Folge kein Traffic etc...)
Der identische Content auf alle Kanäle zeugt von wenig Social-Media-Kompetenz und ich denke beim MSV wird einer den Social Media Manager machen und sich dabei Gedanken machen. Von daher hat alles seine Richtigkeit nehme ich mal an. Auch die Social-Media-Abteilung des MSV hat an Qualität gewonnen, man muss nicht alles kritisieren.
Das hat hier auch nicht mehr viel mit Wunschkader und Transfers zutun. Sorry für Off-Topic! Lasst uns Schluss machen und gemeinsam durch die Hose atmen! ;-)
Bin selbst in der Branche tätig und das ist absoluter Quatsch ...bei einem Fußballverein geht es darum, Aufmerksamkeit zu schaffen und so viele Leute wie es geht mit Beiträgen zu erreichen. Das beispielsweise gar nichts zum Dauerkartenverkauf auf Instagram gepostet wurde, ist schlichtweg falsch, da gibt's keine 2 Meinungen zu. Ebenso, dass nur auf Twitter ein kurzer Post bezüglich des Erhalts der Lizenz gemacht wurde, ist auch schlecht! Zumal dieser einige Stunden nach Bekanntgabe abgegeben wurde ...
wenn Du auf allen Kanälen nur dasselbe Postest (eben mit Crosspostings arbeitest) erzeugst Du genau das Gegenteil. Mag aber sein das ich Deine Message fehlverstanden habe, soll ja ohnehin kein Angriff sein.Aufmerksamkeit zu schaffen und so viele Leute wie es geht mit Beiträgen zu erreichen
Völlig richtig, sehe ich genau so! Ein guter Social-Media-Manager selektiert die Inhalte nach Zielgruppen und den dazu gehörigen Medien.Kommt auf die Wichtigkeit der Mitteilung an und die jeweilige Plattform. ...Der identische Content auf alle Kanäle zeugt von wenig Social-Media-Kompetenz und ich denke beim MSV wird einer den Social Media Manager machen und sich dabei Gedanken machen. Von daher hat alles seine Richtigkeit nehme ich mal an. Auch die Social-Media-Abteilung des MSV hat an Qualität gewonnen, man muss nicht alles kritisieren.
Und du findest es da beispielsweise richtig, dass nur auf Twitter die Bekanngabe der Lizenz gepostet wird, ein Aufruf zum Dauerkarten-Kauf auf Instagram gar nicht gemacht wird oder erst Stunden später erst auf Instagram die Verpflichtung von Scepanik?Völlig richtig, sehe ich genau so! Ein guter Social-Media-Manager selektiert die Inhalte nach Zielgruppen und den dazu gehörigen Medien.
Manche User (und auch SMM) präferieren aber immer noch den Ansatz: "Viel hilft viel!"![]()
Lass mich dir als Social-Media-Manager (vong Beruf her) sagen, dass da beim MSV auch noch eine Menge Luft nach oben ist. Aber ist natürlich auch wieder Budgetfrage. Ich bin da allerdings der Meinung, dass die 3.000€ pro Monat durchaus auch gerne mehr investiert werden dürfen anstatt Kaderspieler 32 zu holen.Völlig richtig, sehe ich genau so! Ein guter Social-Media-Manager selektiert die Inhalte nach Zielgruppen und den dazu gehörigen Medien.
Lass mich dir als Social-Media-Manager (vong Beruf her) sagen, dass da beim MSV auch noch eine Menge Luft nach oben ist.
Korrekt, Es muss eine gute Kombination aus folgenden Skills sein: Online Marketing, Social Media Marketing, Infotainment, CONTENT Creation.Wenn falsch, bitte verschieben.
Ich lenke ein, daß der MSV nich einen Social Media Manager benötigt, sondern einen Online Marketing Manager. Und da muss der MSV weit mehr als 3.000 EUR im Monat in die Hand nehmen.
Denn das Internet besteht nicht nur aus Social Media. Soviel zu Multi Channel Marketing und Crossposting.
Wenn falsch, bitte verschieben.
Ein Blick zu seinen Fähigkeiten. Video ist von vor 2 Jahren.
Wird der Bereich online Marketing nicht durch Lagadere abgedeckt?
Ein weiterer Vorschlag für die Zukunft wäre:
Arnold Budimbu
http://www.transfermarkt.de/arnold-budimbu/profil/spieler/153897
Da ich aus Oberhausen komme und öfters Freunde zum Spiel begleite (außer der MSV spielt an dem Tag), kann ich Budimbu sehr gut beurteilen.
Er ist schnell unheimlich dribbelstark und torgefährlich, zudem schlägt er starke Flanken. Seine schwächen liegen in der Kaltschnäuzigkeit vor dem Kasten und er erkennt in vielen Momenten noch nicht, wann er den Ball abzugeben hat. Ansonsten ist Budimbu ein riesen Talent. Gebürtig aus Bochum, seine fußballerische Ausbildung in Köln genossen. Vertrag läuft bis 2018, in 19 Spielen hat er 6 mal getroffen und 5 Tore vorbereitet. Ich würde ihn gerne im Zebra-Dress sehen.
Jetzt bitte in den nächsten 2 Tagen 1 gestandenen Torwart und IV und einen wuseligen Stürmer
Sagt der optimist.Finde ich nicht schlecht wenn sich die Spieler bereits untereinander etwas kennen könnte durchaus förderlich sein fürs Teambuilding
Da kann man ja jetzt davon ausgehen, dass man Nicolas Nartey noch ausleihen wird aus Köln[emoji23]
Nach den bisherigen Verpflichtungen gehe ich sehr stark davon aus, dass uns auch jemand der Düsseldorfer Jungs: Kaito Miyake, Kianz Froese, Dario Bezerra Ehret oder Moritz Montag holen werden. Ich tippe auf Ehret![]()