Also nix für uns und Ivo..........Kieron Cadogan - ein Spaßfußballer. Schnell, wendig - trickreich
Von seiner Art Fußball zu spielen sehr interessant und unterhaltsam.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also nix für uns und Ivo..........Kieron Cadogan - ein Spaßfußballer. Schnell, wendig - trickreich
Von seiner Art Fußball zu spielen sehr interessant und unterhaltsam.
...Der kann definitiv mit der Kugel umgehen.
Wobei solche Typen Spieler á la Chanturia in Duisburg oft einen schweren Stand haben, weil sie zu oft für die Galerie spielen und wenig effektiv sind!Der ist schon fast zu gut.
Sucht die 1 zu 1-Situation.
Diverse Scouts haben diesen Spieler sicher schon auf dem Schirm.
Allerdings spricht doch wohl nichts dagegen, wenn Offensivleute getestet werden. Es dürfte wohl kaum Stürmer auf dem Markt geben, die auch ohne Test eine sichere Verstärkung wären und gleichzeitig bezahlbar sind, oder?
Nur frage ich mich, ob solch ein Spieler aus der schwedischen Liga 2 ernsthaft eine Konkurrenz zu unseren Mittelfeldern sein kann....
Was die Verantwortlichen in ihm sehen??? Das weiß ich nicht???
Spätestens nach Bröker ist es in Duisburg unmöglich herauszufinden, was die sportliche Führung für Kriterien bei Neuzugängen definiert hat![]()
Es ist Aufgabe des Scoutings, Spieler zu finden, die nicht jeder Verein auf dem Zettel hat. Darauf sind wir mehr denn je in der 3. Liga aus finanziellen Gründen angewiesen.Ich halte davon nichts und die zweite schwedische Liga würde ich nun garantiert nicht als das Talentebecken für Spieler bezeichnen, die uns auf längere Sicht als sichere Verstärkung - auch für Liga 2 - weiterhelfen würden.
Na ja, für einen Quotenspieler haben vor dieser Saison auch viele Engin gehalten...Wir haben doch mit Corboz schon einen Quotenspieler im Kader um unserem Sponsor Capelli einen Gefallen zu tun. Da brauchen wir kein weiteres Füllmaterial mehr sondern Spieler die uns wirklich weiterhelfen. Ergänzungen zu Corboz, Erat & Co. sind unnütz.
Ich kann dir sagen was der Gedanke dahinter war: Wir müssen nehmen was wir für kein Geld bekommen und dann das beste daraus machen.Mir fällt es schwer die Transferpolitik der letzten drei Jahre nachzuvollziehen.
Ich würde mal versuchen Smail Morabit in Heidenheim loszueisen.
Er kann offensiv alles spielen, hat Geschwindigkeit und Technik und kennt die 3. Liga.
Er kann dann mit uns aufsteigen und als Stammkraft endlich in der 2. Liga Fuß fassen.
http://www.transfermarkt.de/smail-morabit/leistungsdaten/spieler/56502
Ich hatte das vor einiger Zeit schon einmal thematisiert:Ich kann dir sagen was der Gedanke dahinter war: Wir müssen nehmen was wir für kein Geld bekommen und dann das beste daraus machen.
Mit drei Mann weniger hättest du gegen Aalen schon die Bank mit lauter A-Jugendlichen voll gehabt. Dann kannst du gar nicht mehr reagieren bei so einem Spiel. Verletzungen müssen immer einkalkuliert werden und auch das Trainingsniveau sollte hoch genug sein. Das erreichst du nicht durch Auffüllen mit 19jährigen. Außerdem brauchen manche Spieler auch den Konkurrenzdruck.Lieber 3 weniger aber dafür einen vernünftigen.
Wir haben zu viel Ausschuß bei den Verpflichtungen.
Wären zum Beispiel Wiegel, Dausch oder Poggenberg nicht mindestens eine halbe Saison ausgefallen, hätten wir auch nicht so einen großen Kader gehabt. Auf die Verletzung von Schlüsselspielern musste man doch entsprechend reagieren. Ebenso auf die Situation im Winter. Dass Tomané dann ein Flop war und die Verpflichtung von Dieng niemand so richtig verstanden hat, steht auf einem anderen Blatt.Letzte Saison hatten wir über 30 Spieler , da wäre es aufgegangen
wenn man nur 25 , aber bessere gehabt hätte .
Dass Tomané dann ein Flop war, steht auf einem anderen Blatt.
Na da sollte der Ivo mal einspringen bei unds könnte der Junge sich wieder ins Schaufenster stellen. http://www.bild.de/sport/fussball/hannover-96/hoffmann-will-sofort-weg-49012094.bild.html
Wieso Risiko?Mit drei Mann weniger hättest du gegen Aalen schon die Bank mit lauter A-Jugendlichen voll gehabt. Dann kannst du gar nicht mehr reagieren bei so einem Spiel. Verletzungen müssen immer einkalkuliert werden und auch das Trainingsniveau sollte hoch genug sein. Das erreichst du nicht durch Auffüllen mit 19jährigen. Außerdem brauchen manche Spieler auch den Konkurrenzdruck.
Der hohe Ausschuß liegt doch auch am nicht vorhandenen Geld. Wenn du nichts hast, musst du halt qualitativ schlechtere Spieler holen und darauf hoffen, dass durch glückliche Fügungen diese hier über ihrem Limit spielen oder sich entsprechend weiter entwickeln. Alles nicht vorhersehbar und mit großem Risiko behaftet.
Gesparte Laufwege standen der lauffaulsten Mannschaft im Profifußball (Quelle: SkySport) und dem Erfolg im Weg.
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Ich bezog das nicht auf seine eventuell vorhandenen Qualitäten, sondern nur darauf, dass man nach Ende seiner Leihe absolut Null Ertrag bilanzieren konnte. Die Gründe mögen vielfältig sein, das Ergebnis bleibt aber 0.War er wirklich ein Flop?
Wären zum Beispiel Wiegel, Dausch oder Poggenberg nicht mindestens eine halbe Saison ausgefallen, hätten wir auch nicht so einen großen Kader gehabt. Auf die Verletzung von Schlüsselspielern musste man doch entsprechend reagieren. Ebenso auf die Situation im Winter. Dass Tomané dann ein Flop war und die Verpflichtung von Dieng niemand so richtig verstanden hat, steht auf einem anderen Blatt.
Na da sollte der Ivo mal einspringen bei unds könnte der Junge sich wieder ins Schaufenster stellen. http://www.bild.de/sport/fussball/hannover-96/hoffmann-will-sofort-weg-49012094.bild.html
Na da sollte der Ivo mal einspringen bei unds könnte der Junge sich wieder ins Schaufenster stellen. http://www.bild.de/sport/fussball/hannover-96/hoffmann-will-sofort-weg-49012094.bild.html
Ein Attribut, was bei dem Scouting für die kommende Saison keinesfalls außer Acht gelassen werden sollte
und was sich bei mir nach den letzten Wochen vermehrt eingebrannt hat, ist "SPEED".
Engin ist für mich diese Saison eines der wenigen Positivbeispiele. Darüber hinaus, laufen unseren Mannen teilweise gut hinterher.
Das gleichen wir zur Zeit durch eine sehr gute und kompakte IV und zentrales MV aus, ob dies aber auch in Liga 2 so funktioniert, wage ich zu bezweifeln.
Janic, Leutenecker, Bröker, Erat, Wolze, King, Brandi sind für die zweite Liga einfach zu langsam. Bitte nicht missverstehen. Mit ist schon klar, dass man
in unserer Situation keine eiermilchlegende Wollmilchsau bekommt und fehlender Speed durch andere Attribute aufgefangen werden kann, aber eben nicht in Masse.
Darüber hinaus dürften wir im Falle eines Aufstiegs nächste Saison wieder vermehrt auf eine kompakte Defensive mit schnellen Kontern setzen und für diese brauchst du Tempo.
Von daher besonders für die Verpflichtung der außen Positionen im Mittelfeld/Sturm sowie auch den äußeren Verteidigern bitte im Hinterkopf behalten.
Es bleibt die Frage ob Hannover einen direkten Konkurrenten stärken will.Angefangen natürlich bei Hoffmann, zumal der vermutlich zu einem Zweitligisten abwandern dürfte.
Es bleibt die Frage ob Hannover einen direkten Konkurrenten stärken will.
Und mit Hajri bis 2022.