Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wer soll den bezahlen? Träumt weiter.
Hoffmann würde im Falle des Aufstiegs ganz vielleicht machbar sein, wenn er bis dahin nirgendwo anders untergekommen ist und ein deutlich geringeres Gehalt akzeptiert. ....
hat mit würzburger kickers nichts am hut und will auch in bayern bleiben und baut gerade mit haching was auf und vertrag bis 2019Stephan Hain hat heute im 17. Spiel für Unterhaching seine Tore 20-22 erzielt, hat das richtige Alter und auch schon ein bischen Bundeligaerfahrung mit Augsburg gehabt, weiß gerade aber nicht ob er von Kickers Würzburg ausgeliehen wurde.
... Die Frage ist, wie viele Saisons 3.Liga man noch verkraftet...
Nach einem - hoffentlich - erfolgreichen Wiederaufstieg ist aber ein massiver Umbau unumgänglich und spätestens in der Sommerpause müssen dann sichtbare Ergebnisse her bei der Verpflichtung von neuen Spielern. Die höheren TV-Einnahmen für die darauffolgende Saison dürfen nicht nur - wie letzte Saison - in Schuldenrückzahlungen gesteckt werden, sondern auch in einen wettbewerbsfähigen Kader. Hierzu sind meiner Meinung nach gut 10-12 neue Spieler notwendig, von denen mindestens 6-8 Spieler besser sein müssen als die bisherigen Stammspieler.
.
Ich bin auch der Meinung, dass der eine oder andere gestandene Mann kommen muss.
Demnach kommt da vorerst kein Neuer....
Könnte mir z. B. vorstellen, dass Heidenheim seinen Sturm ausdünnt. Alternativ eine Leihe von Obinna, Sylvestr von Nürnberg oder aber auch Brandy aus Berlin zurück holen?
Obinna darf in der 3. Liga nicht spielen!!!
Er arbeitet doch mittlerweile über ein Jahr in Deutschland und ggf. sind die Voraussetzungen bei einer Leihe auch andere. Möglich ist es also eventuell. Die Frage ist allgemein, was plant der MSV oder auch nicht.Obinna darf in der 3. Liga nicht spielen!!!
...Und zu Obinna: will er überhaupt in die 3. Liga. Vom Spielertyp könnte er ein fehlendes Mosaikstainchen sein.
Einen Alvarez könnte ich mir auch gut vorstellen. ....
Wenn ich zurückblickend betrachte, wie er sich schon zu Zweitligazeiten über die technischen und taktischen Unzulänglichkeiten seiner Kollegen geärgert und aufgeregt hat, dann würde der in Liga 3 einen Kollaps erleiden.![]()
Zudem würd King schlagartig wieder 3 Level höher spielenWarum? Ist doch die gleiche Mannschaft, nur die Gegner sind schlechter![]()
Mach Dir keine Sorgen. Die Riedzebras übernehmen den kostenlosen Fahrdienst.Obinna würde ich persönlich in Darmstadt abholen.
Der Junge würde sicherlich auch zurück kommen... von daher Daumen hoch, wenn machbar.
Er könnte "unser Dausch" 2.0 sein.
Vertrag läuft anscheinend zum Jahresende aus und er scheint in Schweden die komplette Saison gespielt zu haben. Steht somit voll im Saft und kann im Mittelfeld wohl so ziemlich jede Position besetzen.Kieron Cadogan - ein Spaßfußballer. Schnell, wendig - trickreich
http://www.reviersport.de/343420---msv-duisburg-trainingsgast-aus-schweden.html
Laut dem Artikel nimmt ein 26 jähriger Offensivspieler an zwei Trainingseinheiten teil aber angeblich nur um ausreichend Personal fürs Training zur Verfügung zu .