Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weshalb brauchen wir sofort Hilfe?
Wenn man einen Feldspieler nennen müsste der wirklich kontinuierlich Leistung gebracht hat und kaum schwache Spiele dabei hatte dann war das wohl Klotz. Der gefällt mir als RV ausgezeichnet.Weil sich das quasi automatisch ergeben würde. Eine Verpflichtung in der Winterpause macht nur mit Blick auf den Aufstieg Sinn, es müsste also jemand sein, bei dem sicher ist, dass er auch 2. Liga kann. Dann aber wäre er wohl auch sicher eine sofortige Hilfe.
Sinnig wäre wohl ein RV. Leutenecker überzeugt da nicht wirklich und Klotz ist aus meiner Sicht eher ein Spieler, den man eine Position weiter vorne (und dann am besten als Einwechselspieler) bringen sollte.
Wenn man auf die Tabelle schaut müsste man das sicher nicht denken aber wie wichtig es ist seinen Kader auch bei Erfolg kontinuirlich zu verstärken zeigt sich doch immer wieder. Nur weil man oben steht heißt das noch lange nicht,dass man alles richtig gemacht hat. Jetzt ausruhen und denken man schaukelt das schon imt aktuellem Kader dann kann das böse ins Auge gehen. Die anderen Mannschaften unten dran schlafen nicht. Wie wichtig eine Winterverstärkung sein kann hat man doch bei uns bei Dausch gesehen. Ohne den wären wir nie aufgestiegen und so bitter nötig hatte man den auch nicht unbedingt gehabt damals.Weshalb brauchen wir sofort Hilfe?
Soviel zum Thema Hoffmann:
http://www.fussballtransfers.com/nachricht/fast-fix-fortuna-holt-hoffmann_72214
Keine Wintertransfers
Auf Nachfrage zu Wintertransfers bezog Grlic eine klare Stellung: "Wenn sich im letzten Spiel in Zwickau niemand ernsthaft und langwierig verletzt, was ich nicht hoffen will, sind keine Kaderänderungen im Winter geplant!"
Sowieso könnte man hier bis zum Frühjahr dicht machen:
http://www.bz-duisburg.de/1MSV/MSV 16_17/3_Liga/Strecke/2016_12_ Jahresausklang.html
Der Konjunktiv ist dir ein Begriff?![]()
Klotz würde ich halten, als Joker für die letzten zehn, fünfzehn Minuten halte ich ihn mit seiner Schnelligkeit auch in Liga 2 noch für hilfreich.Nicht zweitligatauglich:
Klotz
Wiegel
Das Argument kann ich langsam auch nicht mehr hören. Keiner der Spieler, die im Allgemeinen damit gemeint sind, hatten auf ihrem DAMALIGEN Leistungslevel eine Chance sich in der DAMALIGEN Situation durchzusetzen. Auch Brosinski war damals nicht auf dem Level wie heute, auch kein Terodde, Wagner, Boland, Mölders und wie sie alle hießen. Manche Spieler machen eben erst einen Sprung, wenn sie in ein neues Umfeld kommen, neue Reizpunkte durch neue Trainer gesetzt werden, etc. etc. Genauso wie umgekehrt Markus Kurth in seiner Karriere nie so viele Tore geschossen hat wie bei uns, oder Ahanfouf, oder Beierle. Auch Schnellhardt spielte in K*ln keine Rolle, Bomheuer nicht in Düsseldorf, Flekken nicht in Fürth.Ich bin echt froh, dass Spieler ihre Ligatauglichkeit selbst bestimmen. Einfach mal die Liste derer erstellen, die hier schon als untauglich abgestempelt wurden und nun weltweit in ersten und (hier in der zweiten Liga) Ligen spielen.
Wir brauchen einen RV. Klotz ist das auch nicht, ihn würde ich lieber wieder offensiv sehen.
Mache auch direkt einen Vorschlag.
Ablösefrei, Erfahrung in 2. Liga.
http://www.transfermarkt.de/michael-schulze/profil/spieler/45758
Letzter Verein: Kaiserslauternletzter Verein: unbekannt?
Letzter Verein: Kaiserslautern
Ja, seit dem Sommer ist er anscheinend vereinslos, daher kann er ablösefrei wechseln, bzw. hätte das auch die komplette Hinrunde machen können.Aber anscheinend spielt er ja wohl seit einem halben Jahr bei keinem (bekannten bzw. bei TM-gelisteten) Verein mehr..... (das meinte ich)
Wenn man einen Feldspieler nennen müsste der wirklich kontinuierlich Leistung gebracht hat und kaum schwache Spiele dabei hatte dann war das wohl Klotz. Der gefällt mir als RV ausgezeichnet.
Also ganz ehrlich, 250.000€ sind nicht die mega Summe und neben der Ablöse wird auch noch das Gehalt etc. pp. hinzukommen.
Schade, ich hätte ihn gerne bei uns gesehen !
Hier ist ja Wunschkader wenn also ein neuer Spieler kommen sollte müsste ja Geld da sein.Wenn dem so wäre ...
würde ich Schnellhardt vom MSV Duisburg für die kommenden Saisons verpflichten !
Hinkt völligst. In diesen Dimensionen mag es üblich sein, Verträge vorzeitig für eine hübsche Gehaltserhöhung und vielleicht noch ein kleines Handgeld oder eine Bonuszahlung zu verlängern, denn dieser Spieler kann sich sicher sein, die Vereine, die ihn wollen, würden auch eine Menge Ablöse für ihn zahlen.das Extrembeispiel Thomas Müller
Leider kommt nur Poggenberg zurück. Dausch steht ja schon seit längerem wieder zur Verfügung.Ich glaube auch das keiner kommen wird, mit Dausch und Poggenberg komme ja auch 2 zuruck.
Schade , hätte ihn gerne wieder hier gesehen
Scheiss Düsseldorf
Leider kommt nur Poggenberg zurück. Dausch steht ja schon seit längerem wieder zur Verfügung.
sicher richtig. Aber der User @enatzpower hat anscheinend noch Dausch vermisst und der kommt nicht zurück sondern ist ja schon seit geraumer Zeit wieder dabei. Wurde ja auch gestern eingesetzt...... und Wolze
Hinkt völligst. In diesen Dimensionen mag es üblich sein, Verträge vorzeitig für eine hübsche Gehaltserhöhung und vielleicht noch ein kleines Handgeld oder eine Bonuszahlung zu verlängern, denn dieser Spieler kann sich sicher sein, die Vereine, die ihn wollen, würden auch eine Menge Ablöse für ihn zahlen.
Wenn Schnellhardt jetzt hier verlängert, brechen ihm ein Dutzend Optionen für die kommende Saison weg, weil sicherlich auch nicht jeder Zweitligist, der für ihn vielleicht attraktiv wäre, bereit ist, eine sechsstellige Ablösesumme zu bezahlen. Da kannst du deine Verlängerungsregularien beschreiben wie du willst, das hier ist nicht Anstoß 3 und Schnellhardt hat nach wie vor keine, aber auch so überhaupt gar keine Not, hier irgendwas vorzeitig zu unterschreiben.
Ich sehe das aus Sicht der Realität. Würde einigen anderen hier auch ab und an gut tun.Finde es schön das du die Sache aus der Sicht des Spielerberaters/Schnellhardt siehst.Das ist sehr schön.Ich dachte das wäre hier ein Fanforum.
Jau, und wenn das nur der MSV zu bestimmen hätte, hätte er das sicherlich auch getan. Was ist daran so schwer zu verstehen, dass man einen Vertrag nur verlängern kann, wenn beide Seiten das wollen (es sei denn es gibt entsprechende Optionen, die aber, sollte es sie im Fall Schnellhardt geben, was ich nach Ivo's neuesten Aussagen als unrealistisch betrachte, sicherlich noch nicht im Sommer gegriffen haben und genauso aller Wahrscheinlichkeit nach auch im Winter nicht greifen werden). Das nötige Kleingeld, um Schnellhardt dazu zu bringen, auf sämtliche anderweitige Perspektiven zu verzichten und lieber die fette Kohle zu wählen, hatten wir im Sommer nicht, und selbst wenn wir sie nun auf Kosten anderer Neuzugänge hätten, wäre Schnellhardt immer noch dumm, wenn er sich jetzt noch darauf einlassen würde.Aus Sicht des MSV wäre es trotzdem klug gewesen den Vertrag im Sommer zu verlängern, eben damit der Kreis der Vereine die Schnellhardt verpflichten können sich reduziert.
Ja, das ist wohl so. Schaum vorm Mund kriege ich auch nur deshalb, weil du ständig irgendwelche wilden Thesen raushaust und die so hinstellst, als wären die Fakt.Wäre schön wenn du den Artikel ohne Schaum vor dem Mund zu Ende lesen würdest,denn dann hättest du erkannt das wir bezüglich jetzt vier Monate später meines Ursprungspost eigentlich der identischen Meinung sind. Schnellhardt wird jetzt keinen Vertrag beim MSV unterschreiben.Das steht doch auch da von mir geschrieben.
Das nötige Kleingeld, um Schnellhardt dazu zu bringen, auf sämtliche anderweitige Perspektiven zu verzichten und lieber die fette Kohle zu wählen, hatten wir im Sommer nich...
Also wird es bei uns wahrscheinlich nichts.Damit will ich nur sagen das jeder Spieler zu ersetzen ist wenn man ein gutes Scouting hat .