Ernie
Kreisliga
Der hat heute mittrainiert.Nur mal eine kurze Zwischenfrage: Was ist eigentlich aus Mael Corboz geworden?
Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der hat heute mittrainiert.Nur mal eine kurze Zwischenfrage: Was ist eigentlich aus Mael Corboz geworden?
Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
Wir können mit unserem Kader ohne wirklichen Qualitätsverlust rotieren, das haben schon die ersten vier Spiele gezeigt.
Auch verletzungsbedingte Ausfälle können wir kompensieren.
Abgesehen von der Position des LV gebe ich dir Recht. Sollte sich momentan Wolze aber mal verletzen oder gesperrt ausfallen, hätten wir schon ein Problem. Denn Wolze ist, streng genommen, schon das Backup.
Wobei Pogge mitte Sep wohl wieder Fit ist
Was sich ja leider schon wieder ein Stück weit widerspricht. . U23 Spieler mit viel Potenzial setzen sich wohl in den seltensten Fällen ausgerechne bei uns auf die Bank und warten auf Einsätze. .Und man bis dahin gerade mal noch 2 Liga-Spiele hat. Das sollte zu überbrücken sein.
Selbst wenn sich Wolze gegen Magdeburg verletzen würde.
Wenn noch jemand holen, dann auf jeden Fall nen Spieler der unter die U23 Klausel fällt, viel Potential hat
und keinen Ärger macht, wenn Einsätze noch auf sich warten lassen.
Dann müsste man eben für ein Spiel oder zwei Spiele mal improvisieren. In die Verlegenheit können auch andere Vereine kommen. Kein Kader unter 40 Spielern bietet einen Vollkaskoschutz.Abgesehen von der Position des LV gebe ich dir Recht. Sollte sich momentan Wolze aber mal verletzen oder gesperrt ausfallen, hätten wir schon ein Problem. Denn Wolze ist, streng genommen, schon das Backup.
Da bin ich ganz bei dir, deswegen kann ich auch gut damit leben, keinen mehr zu holen und sich die Knete für die Winterpause/ nächste Saison zu sparen.Was sich ja leider schon wieder ein Stück weit widerspricht. . U23 Spieler mit viel Potenzial setzen sich wohl in den seltensten Fällen ausgerechne bei uns auf die Bank und warten auf Einsätze. .
Nur mal eine kurze Zwischenfrage: Was ist eigentlich aus Mael Corboz geworden?
Mit Mael Corboz trainiert aktuell ein alter Bekannter bei den Profis des MSV Duisburg mit.
Der 21-jährige Amerikaner, der bei den Wilmington Hammerheads unter Vertrag steht, hatte beim Sommer-Trainingslager in St. Johann und dem Schauinsland-Reisen-Cup der Traditionen Kostproben seines Könnens abgegeben, war danach aber in die USA zurückgekehrt.
[...] Dass die Zebras Richtung Winter bei Corboz zuschlagen, scheint nicht ausgeschlossen. Sein Vertrag in Wilmington gilt bis zum 30. November 2016.
Passt hier nicht wirklich rein, aber die Threads, die früher passten, sind geschlossen worden:
Der MSV Duisburg plant keine weitere Verpflichtung:
http://www.derwesten.de/sport/fussb...t-keine-weitere-verpflichtung-id12124479.html
Mit den jüngst empfohlenen "Hamsterkäufen" hat unser geschätzter Bundesminister des Inneren wohl kaum Fußballspieler gemeint
Ich finde, der Kader ist nicht nur komplett, sondern erstmals nach langer Zeit auch wieder wirklich ausgewogen und stimmig zusammengesetzt. Ich bilde mir auch ein, daß ich das als intaktes Miteinander auf dem Feld sehe.
Und die Fußballgeschichte lehrt, daß ein Kader mit Zusammenhalt letztlich oft mehr wert ist, als herausragende Individualisten, die zwar ihre Leistung bringen, andererseits aber auch für Misstöne sorgen können.
Solange wir keine längerfristigen Verletzungen zu beklagen haben (womit es ja endlich ein Ende haben muß), sehe ich absolut keinen Grund für Neuzugänge.
Meine Güte, wir haben Corboz nur mit Hilfe des Sponsors verpflichten können.Wäre Kevin Kuraniyi für den MSV denkbar?
Wo der Schuh drückt wissen wir alle,aber keiner tut was dagegen.Wenn man jetzt nicht aufsteigt,wann dann ? Die "Zweite" wurde ins Nirvana geschickt,um Gelder einzusparen.Der MSV tanzt auf der sogenannten Rasierklinge.Jede weitere Drittligasaison treibt uns immer näher in die Insolvenz.
Wäre Kevin Kuraniyi für den MSV denkbar?
Um´s Geld scheint es ihm in erster Linie nicht mehr zu gehen:
http://www.liga3-online.de/warum-nicht-kuranyi-kann-sich-wechsel-in-die-3-liga-vorstellen/
Ah ja.Niemals ein Schlacker !!!
Das auch wichtig . Wenn der uns zum Aufstieg schießt kann der überall her kommen .Niemals ein Schlacker !!!
Das auch wichtig . Wenn der uns zum Aufstieg schießt kann der überall her kommen .
Halte ich mal, sorry, für großen Quatsch. Der "kleine" Unterschied kann einen so großen Unterschied ausmachen, bedenke nur wieviele unserer Aufstiegsmannschaft die in Liga 3 zu den Garanten des Aufstiegs gehörten in Liga 2 große Schwierigkeiten hatten (Janjic, Dausch). Wenn Kevin Kuranyi sein Image aufbessern will, was in meinen Augen auch bitter nötig ist, dann kann er das gerne bei uns tun. Schiiiieß ein Tor für uuuuns.... Wer in liga 1 nichts mehr trifft, tut das auch nicht in Liga 3.
Jetzt zu reagieren wäre "blinder" Aktionismus. Es war sicherlich klar, dass wir nicht ungeschlagen durch die Liga marschieren. Natürlich ist es eine deftige Niederlage gewesen. Aber entscheidend ist die richtigen Lehren daraus zu ziehen. Und die kann nicht sein, einen neuen Stürmer zu verpflichten. Zumal K. K. sicherlich - schon auf Grund des Alters - kein Spieler für die Zukunft ist.
Wäre so ziemlich einmalig für den MSV, wenn so ein Deal hinhauen wurde...