Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein gewisser Obinna hat hier auch zwei Wochen 'Undercover' mittrainiert bevor er verpflichtet wurde. . Darauf gleich zu schliessen das der Spieler nix kann ist schon gewagt. . Der allerschlechteste war der Viktor ja jetzt nicht.
Nein,ich wollte nur aufzeigen das die Dauer eines Probetrainings noch lange nichts über die Qualität eines Spielers aussagt. .Verglichen habe ich beide Spieler nicht mal im Ansatz.Du willst jetzt nicht ernsthaft einen amerikanischen Drittliga-Kicker mit Obinna vergleichen, dessen Vita Clubs aus den größten europäischen Ligen umfasst ?
Wäre der perfekte Spieler für unsere Abwehrsorgen. Gelernte IV der aber auch links und rechts spielen kann.
Könnte er nämlich mithalten, dann hätten unsere Verantwortlichen bereits längst Nägel mit Köpfen gemacht oder der Junge wäre auch noch woanders zum Probetraining aufgeschlagen.
Ja, Wolze ist sicherlich nicht der Top-LV der Liga und ich bin auch kein riesen Fan von ihm, aber es wird hier ja teilweise so dargestellt, als wäre er die komplette Vollgraupe. Im Gegensatz zur 2. Liga, gehört er in der 3.Liga sicherlich noch zum oberen drittel der Liga.
Engels macht zur Zeit ein Probetraining in Darmstadt. . Wahrscheinlich nicht ganz unsere Zielgruppe. . . Der Obinator ist ebenfalls noch bei den Lilien im Training und heute mit ins Trainingslager geflogen.Kostenneutral war zum Beispiel Obinna, da dessen Gehalt übernommen wurde. Ähnlich war es bei Dvali, Özbek, Dieng usw... Gegebenenfalls verlangt der Sponsor, der das Gehalt übernimmt eine Beteiligung am Weiterverkauf.
Statt den Ami zu holen, kann man auch versuchen bei Mario Engels zuzuschnappen, wenn dieser nicht in Liga 2 unterkommen sollte. Fußballerisch bringt er alles für die Bundesliga mit und kennt Schnelli noch aus der Kölner Jugend. Würde uns definitiv verstärken. Zudem erfüllt er die U23 Regel.
http://www.transfermarkt.de/mario-engels/profil/spieler/93637
Und den noch dazu !!!Sein Trikot würde ich mir sofort holen ! Mein Wunschtorwart bei einem Lenz abgang ...
http://www.transfermarkt.de/jeff-bierchen/profil/spieler/121950
Heisst das jetzt, wir haben den erhofftern 6.Mann mit U23-Status?
Klingt spannend. . Auch wenn er letzte Saison in München nicht immer überzeugen konnte,war Potenzial bei ihm durchaus zu erkennen. . Dazu noch jung,und perspektivisch gerade für die IV sehr interessant.http://www.liga3-online.de/msv-duisburg-sertan-yegenoglu-von-1860-ein-thema/
Der MSV Duisburg hat offenbar Abwehrspieler Sertan Yegenoglu vom TSV 1860 München im Visier – das berichtet “dieblaue24.com“. Demnach spielt der 21-Jährige in den Planungen von Trainer Kosta Runjaic keine große Rolle und kann den Zweitligisten daher verlassen.
OT:
In welchen Thread gehört der Artikel und die Diskussion denn jetzt eigentlich, Kaderplanung, weil ist ja mit "belastbarer Quelle", oder hier, weil noch nicht vom Verein bestätigt, da die Verpflichtung ja (noch) nicht getätigt wurde?
Ich finde die Zusammenlegung von Wunschkader (da wurde sich für meinen Geschmack eigentlich ganz gut an die Definition gehalten, so ne Art Scouting- und Vorschlägesammlung) und Transfergerüchte aus der Presse ziemlich unglücklich. Vielleicht ist der Name Kaderplanung für den anderen Thread auch lange irreführend gewesen, da Kaderplanung ja per Definition nicht ausschließlich das Sammeln von Artikeln rund um mögliche Zu- oder Abgänge meint.
Jetzt haben wir jedenfalls den "Salat", dass der Artikel in beiden Threads steht und in beide auch irgendwie passt.
dann geht es nur hier rein, denn es ist bisher nur eine reine Pressemitteilung.
Für was ist denn dann der Thread "Kaderplanung"? Weil wenn der Spieler "bestätigt" verpflichtet wurde bekommt er ja einen eigenen Thread.
Die Spielpraxis in einer Profiliga wird ihm gut tun. Auch tut es gut mal einen schnellen Innenverteidiger auf dem Platz zu haben
Scheint eine Seite zu sein, die den Löwen sehr nahe steht. Deshalb kann man wohl davon ausgehen das sie möglicherweise Insiderinformation haben.dieblaue24 schrieb:Sertan Yegenoglu: Der Linksverteidiger hat schlechte Papiere bei Kosta Runjaic, zuletzt holte er sich Spielpraxis bei den eigenen Amateuren. Nach dieblaue24-Informationen soll Zweitliga-Absteiger MSV Duisburg ein heißer Kandidat sein.
Vielleicht ist ein geplanter Türkeiwechsel geplatzt. Das wäre nicht das erste mal das ein Spieler deshalb Vereinslos geworden ist.Der Junge war bis zur U19 beim 1. FC Köln (30.09.2014), danach 5 Wochen ohne Verein? Was ist denn da passiert?
Ursprungsquelle:http://www.dieblaue24.com/
Vielleicht ist ein geplanter Türkeiwechsel geplatzt. Das wäre nicht das erste mal das ein Spieler deshalb Vereinslos geworden ist.
Sollten wir am Sonntag die zweite Runde erreichen,ergibt sich ja vielleicht noch etwas Spielraum um den Kader ein wenig zu verstärken. . Florian Dick scheint auf den Markt zu kommen,und er würde exakt der Position entsprechen,auf der wir noch jemanden gebrauchen könnten.Für die dritte Liga sicher eine Hausnummer,und selbst bei Aufstieg könnte er uns noch ein,zwei Saisons helfen. . Direkt bei mir um die Ecke sitzt Leart Papuarada,weiß der Geier warum,in Sandhausen nur noch auf der Bank. . Wenn wir den Kerl an Land ziehen könnten hätten wir keine Probleme mehr auf der LV-Position. . Leider mehr als unrealistisch. .
Ansonsten Finger weg von irgendwelchen Kaderauffüllungen. Wir sind so gut aufgestellt,
dass wir bis zum Winter mehr als ordentlich durchkommen sollten. Dann kann man noch
mal schauen, wie die Entwicklung und der Bedarf aussieht.