Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktuell scheint die Idee: relativ jung, entwicklungsfähig und war Mal in Köln ehhm... kommt aus der Region zu sein![]()
Wenn die mal nicht zum Lehrmeister werden. In der abgelaufenen Saison hätten sie Gelegenheit gehabt. Ich würde mich freuen wen es alle schaffen in die erste elf zu kommen und nicht auf der Tribüne vergammeln.4 Azubis haben wir schoneinmal ...
Ja, denke ich auch.Denke scepanik is ehr fürs LM gedacht , da hat er in essen doch auch überwiegend gespielt oder?
Lehrmeister und ausreichende Erfahrung hatten wir letzte Saison auch auf dem Platz.wo uns das hingeführt hat wissen wir gut genugWenn die mal nicht zum Lehrmeister werden. In der abgelaufenen Saison hätten sie Gelegenheit gehabt. Ich würde mich freuen wen es alle schaffen in die erste elf zu kommen und nicht auf der Tribüne vergammeln.
Ja, denke ich auch.
So oderso heißt das wohl Wolze und Stoppelkamp werden nicht bleiben.
Wieso nur weil zwei Azubis mit Linksfuss kommen ?
Ich bezeichne den Großteil lieber als Arbeitsverweigerer. Viele haben einem Verein großen Schaden zugeführt und die Fans schwer enttäuscht. Hoffentlich bleibt unter dem Strich nicht viel von diesem Personal über.Lehrmeister und ausreichende Erfahrung hatten wir letzte Saison auch auf dem Platz.wo uns das hingeführt hat wissen wir gut genug![]()
Ich persönlich könnte damit leben. Bei beiden bin ich mir überhaupt nicht sicher was ich will. Ich würde, wenn halten, eher Stoppel halten wollen.So oderso heißt das wohl Wolze und Stoppelkamp werden nicht bleiben.
Ne weil alle Außenbahn Positionen bis auf hinten rechts zu sind. Und Wolze kann kein DM.
Scheinbar haben wir uns doch für den Weg wenig Etat und mit günstigen Spielern irgendwie die Liga halten entscheiden!
Hätte ich nach dem langen Lizenzkampf nicht vermutet.
Ne weil alle Außenbahn Positionen bis auf hinten rechts zu sind. Und Wolze kann kein DM.
Scheinbar haben wir uns doch für den Weg wenig Etat und mit günstigen Spielern irgendwie die Liga halten entscheiden!
Scheint wohl was dran zu sein.
Gut TM ist nicht immer die sicherste Seite bei solchen Infos aber wenn da auch schon kein Wolze,Stoppelkamp steht werden wir die wohl nicht mehr sehen.
Eigentlich auch egal,auch wenn ich Stoppel gerne noch hier gesehen hätte aber gut das ein Schnellhardt da noch steht.
Quelle:https://www.transfermarkt.de/msv-duisburg/kadernaechstesaison/verein/52/plus/0/galerie/0?geruechte=1
...
Die zweifellos dennoch notwendigen erfahrenen Eckpfeiler werden schon noch kommen. ...
Gut TM ist nicht immer die sicherste Seite bei solchen Infos aber wenn da auch schon kein Wolze,Stoppelkamp steht werden wir die wohl nicht mehr sehen.
Eigentlich auch egal,auch wenn ich Stoppel gerne noch hier gesehen hätte aber gut das ein Schnellhardt da noch steht.
Quelle:https://www.transfermarkt.de/msv-duisburg/kadernaechstesaison/verein/52/plus/0/galerie/0?geruechte=1
@freak01 Zwischen wir wollen oben mitspielen und wir wollen aufsteigen liegen Welten.
@freak01 Weil hier wochenlang diskutiert wurde ob die Fans ein solches Konzept mittragen würden. Die ersten 4 Neuzugänge eigentlich 5 weil Bitter wohl ebenfalls kommen wird, deuten für mich alle in diese Richtung. Genauso wie die absolute Stille bei den 8 Fragezeichen. Und natürlich gibt es Unterschiede in der Formulierung. Wald hatte beim letzten Mal ganz klar gesagt dass man aufsteigen MUSS, diese mal heißt es „aber egal mit welchen finanziellen Mitteln wir am Ende den Kader zusammenstellen, wie wollen oben mitspielen“. Das ist für mich ein klarer Unterschied. Sonst hieß es wir wollen einen Kader zusammenstellen der das Zeug hat aufzusteigen!
Und eine Sache zu der letzten Saison: können wir bitte aufhören jeden erfahrenen Spieler als Söldner und überteuerten Taugenichts darzustellen und jeden jungen Spieler als super Neuzugang abzufeiern der sich im Vergleich zu den Spielern der letzte Saison 100 mal den Hintern aufreißen wird?
Ich hab auch keinen Bock mehr auf Typen wie Verhoek etc. aber einige wollen anscheinend aus trotz nie wieder erfahren Spieler sehen und mit der Krabbelgruppe aufsteigen. Das wird nicht funktionieren.
Das ist ja m.E. das Eingeständnis, dass man in der vergangenen Saison zu hoch hinaus wollte und konsequent abgestürzt ist. .....
Verstehe ich nicht.Das ist ja m.E. das Eingeständnis, dass man in der vergangenen Saison zu hoch hinaus wollte und konsequent abgestürzt ist.
Welche Mannschaft? Die steht doch noch nicht mal fest, wie kann man sich da denn schon ein Urteil bilden?aber mir fehlt ernsthaft der Glaube, dass die derzeitige Mannschaft zu mehr als dem Klassenerhalt fähig ist..
Absolut nicht aussagekräftig. Albu und Stana sind da im Gegensatz zu Bomheuer und Mesenhöler einfach nicht mehr gelistet, da deren Vertrag 2019 endet. Bei Bomheuer und Mesenhöler laufen die Verträge halt noch bis 2020 und daher stehen die noch drin, obwohl die keine Gültigkeit für die 3. Liga haben.Wow das sieht tatsächlich so aus, als wäre das der aktuelle Kader. Denn spezifisch Albu und Ilju sind dort nicht gelistet, wo das Gerücht besteht, dass beide nicht bei uns bleiben.
Absolut nicht aussagekräftig. Albu und Stana sind da im Gegensatz zu Bomheuer und Mesenhöler einfach nicht mehr gelistet, da deren Vertrag 2019 endet. Bei Bomheuer und Mesenhöler laufen die Verträge halt noch bis 2020 und daher stehen die noch drin, obwohl die keine Gültigkeit für die 3. Liga haben.
tm weiß also nicht mehr als wir alle, sondern eher weniger![]()
Verstehe ich nicht.
Welche Mannschaft? Die steht doch noch nicht mal fest, wie kann man sich da denn schon ein Urteil bilden?
Mal ganz locker bleiben und bis zum Wochenende abwarten, da wird sich noch einiges tuen.[
mag ja alles ganz schlüssig sein, was an Neuzugängen verpflichtet worden ist, aber wir spielen nicht Regionalliga,
sondern Dritte Liga. Vom Torhüter über den sechser und die Sturmspitze ist nix klar 10 Tage vor Trainingsbeginn. Da werden bei mir Gefühle 2013 wach.
Karweina ist 20 hats dafür aber schon gut Erfahrung sammeln können . 24 spiele ist gut für n Talent .Wenn Bitter noch kommt, haben wir mit Schmeling, Gembalies, Brenderiek, Daschner, Budimbu, Sicker, Karweina 8 Spieler im Kader, die sehr unerfahren sind,
dadurch sehr wenige 3. Liga Spiele auf dem Tacho haben.
Dagegen stehen mit Schnelli, Gyau, Neumann und Engin 4 Erfahrene......habe ich Jemanden vergessen?!
Das ist für das ausgegebene Ziel noch keine gute Mischung, ich glaube ich brauche noch etwas mehr von dem Tee, den mir Du59 zur Beruhigung gegeben hat![]()
Magdeburg hat auch fast nur 4.liga spieler geholt . Von den 10 sind 3 aus derceigenen Jugend und Der Rest ist auch ziemlich unerfahren .[
Man hat sich in der Breite verstärkt und ist ganz breit(man ist der breit) gegen die Wand gefahren. Die Hälfte der jetzt verpflichteten hat wenig 3. Liga Erfahrung und mir schwant ganz böses in Sachen Altkader.
Mit welcher halbwegs zusammenpassenden Truppe man um den Aufstieg spielen möchte, erschließt sich mir nicht. Es mag ja alles ganz schlüssig sein, was an Neuzugängen verpflichtet worden ist, aber wir spielen nicht Regionalliga,
sondern Dritte Liga. Vom Torhüter über den sechser und die Sturmspitze ist nix klar 10 Tage vor Trainingsbeginn. Da werden bei mir Gefühle 2013 wach.
Magdeburg hat auch fast nur 4.liga spieler geholt . Von den 10 sind 3 aus derceigenen Jugend und Der Rest ist auch ziemlich unerfahren .
Aber Magdeburg hat mit Stefan Krämer einen Trainer, der Spieler entwickeln kann.
Wir haben einen Trainer, der zweimal nacheinander abgestiegen ist...