Finde ich immer wieder lustig zu lesen wenn jemand mal ne andere Meinung hat als der Mainstream, die Kommentare von einigen zu H.Rüttgers Thema sind Einach nur zum

Lasst doch den Kritikern einfach mal ihre Meinung und werdet nicht immer sofort beleidigend/persönlich!
Jetzt sollen wir uns auf einen längeren Verbleib in Liga 3 einstellen, dieses ist für mich dann der Anfang vom Ende da mal von Seite des Vereins kommuniziert wurde, dass man in Liga 3 pro Jahr ca. 3 Mio € Verlust machen würde. Wie viele Saisons soll das denn gut gehen ? Da ist der Exitus für mich vorprogrammiert und das können Sie nur sehr schwer wegdiskutieren Hr. Rüttgers.
Immer wieder auch lustig von mir zu lesen ist, dass wir Fans immer wieder bei Versagen des Vereins in 'Vorleistung' gehen sollen. Wir sollen also jedes Jahr aufs neue Geld für euer Versagen locker machen oder wie ?
Ich war nach dem Zwangsabstieg bereit dem Verein zu helfen, ich hatte eine Vereinsmitgliedschaft getätigt, hatte mir für die darauffolgenden Saisons Dauerkarten besorgt, hatte beim Flashmob im Zebrashop mitgemacht usw. und immer wieder kriege ich vom Verein oder deren nahestehenden Personen zu hören; ''es wird wieder schlechter, geht bitte wieder in Vorleistung für die nächste Saison, wir brauchen euch''
Ich gehe seit meiner frühesten Kindheit zum MSV, ich lass mir auch von einigen Usern mein FanSein nicht absprechen. Mir reicht es so langsam mal mit euren Forderungen immer alles mitzumachen was ihr Vereinsverantwortlichen uns aufzwingen wollt.
Und wenn dies noch lange so weiter gehen sollte, dann werde ich euch auch meine Mitgliedschaft kündigen das sag ich euch
Ich bin mittlerweile stinkesauer über euer Verhalten.
Es gab beim MSV mal einen Präsidenten der wurde hier sehr hart und sehr unfair wegen seines damaligen Verhaltens angegangen. Zum Teil war diese Kritik berechtigt aber dieser Präsident war und ist für mich immer noch der erfolgreichste Präsident in der Vereinsgeschichte. Mit Ihm hatten wir in der 1. Fussball Bundesliga gespielt. Da können hier nun einige schreiben was sie wollen. Das können sie nicht wegdiskutieren
Richtet euch dauerhaft in Liga 3 ein liebe Verantwortliche, ich mache dabei nicht mehr mit
Lg Fossil66