Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das echt so schwer zu verstehen. Weil der Fokus an diesem Tag bei den Herrenmannschaften liegt. . Es ist doch das gute Recht eines Veranstalters, der dieses Event organisiert und für jedermann kostenlos zugänglich macht, dann zu bestimmen wo mögliche Spenden auch hingehen... Wir werden an diesem Tag natürlich auch wieder mobil machen, und uns hoffentlich mit einigen auf den Weg Richtung Duisburg machen. Klingt alles sehr vielversprechend, bin gespannt wer unser (e) Gegner sein werden.Wieso wird hier wieder etwas "flachgebügelt"? Sind die Mädels weniger wert, als die Jungs des NLZ? Warum also keine Spendenparität?
Wenn die Herren verschwinden, tun das die Damen zwangsläufig auch. Daher verstehe ich dieses ewige Genörgel der Damenfans überhaupt nicht.Nicht das die Frauen irgendwann das einzige Aushängeschild des Vereins werden.
Auf Eintritt generell würde ich übrigens nicht verzichten, denn jeder Cent zählt! Für Kinder eine tolle Geste, aber alle anderen sollten ihren Obolus geben;-)Kinder werden dann generell freien Eintritt haben und wir denken sogar darüber nach auch auf den Eintritt für Erwachsene zu verzichten
Auf Eintritt generell würde ich übrigens nicht verzichten, denn jeder Cent zählt! Für Kinder eine tolle Geste, aber alle anderen sollten ihren Obolus geben;-)
Auf Eintritt generell würde ich übrigens nicht verzichten, denn jeder Cent zählt! Für Kinder eine tolle Geste, aber alle anderen sollten ihren Obolus geben;-)
Gegen die hatten wir vor 2 Jahren bereits ein Testspiel. Irgendwo in Westfalen, auf der Hinfahrt hat es wie aus Eimern gekübelt, beim Spiel war es dann recht trocken.Nur so am Rande, falls finanziell im Rahmen:
Norwich City (the canaries) - Aufsteiger premier league - ist ab 12. Juli in NRW im Trainingslager, bislang erst ein Spiel fix - 16.07. gegen Paderborn. Suchen noch 2 Termine.
Gründungsjahr übrigens 1902 ….
Hatte ich gar nicht auf dem Schirm.Gegen die hatten wir vor 2 Jahren bereits ein Testspiel.
@Kokolores: Finde deinen Vorschlag echt gut, aber ich stelle mir die Frage wie Team Green das findet. Von wegen englische Mannschaft.![]()
Haben doch eine Teilnahme bereits abgesagt.Bitte die Zebras aus Holland einladen. Das wäre ein Fest!!!!!
Haben doch eine Teilnahme bereits abgesagt.
[emoji848][emoji26]War angefragt, haben aber abgesagt.
Wieso wird hier wieder etwas "flachgebügelt"? Sind die Mädels weniger wert, als die Jungs des NLZ? Warum also keine Spendenparität?
Der Termin ist für mich jetzt fest fixiert und ich werde alle Mitarbeiter meines Unternehmen einladen
Das Angebot wurde meiner Meinung nach auch gut von den Fans genutzt denn der VIP Bereich war doch schon relativ voll
Der ist richtig gut bei freiem Eintritt!
Da komm ich gerade auf die Idee und lade alle Rentner der Republik herzlichst ein!
Der ist richtig gut bei freiem Eintritt!
Da komm ich gerade auf die Idee und lade alle Rentner der Republik herzlichst ein!
Weil es ein Tag der Tradition ist .
Warum machen die Damen mit Ihren Sponsoren nicht auch sowas in der Art . Spendenbüchsen raus und alles geht an die Mädels .
Ich bin nicht für die Lizenz laufen gegangen um die Damen zu unterstützen .
Die dürfen unter unseren Namen spielen denn sonst gäbe es dieses Konstrukt nicht mehr . ( unter welchen Namen haben die eigentlich schon so alles gespielt? )
Also etwas mehr Dankbarkeit und selber was auf die Beine Stellen .
Der Termin ist für mich jetzt fest fixiert und ich werde alle Mitarbeiter meines Unternehmen einladen . Bin mal gespannt wer der Gegner wird
Für beide ? ? ?falls der Eintritt wirklich frei ist dann werde ich pro Mitarbeiter 25 Euro spenden .
![]()
Ohne die Aufnahme der Damen würde es uns wohl auch nicht mehr geben.
An den Ferienwochenenden wird der MSV , dank seiner Ligazugehörigkeit auch keine Zeit haben weil da regelmäßig Pflichtspiele anstehen.! Sehr begrüße ich den Termin zum ersten Ferien Wochenende und nicht mitten in den Ferien,![]()
Steile These... Warum?
Für beide ? ? ?
Super das Du das entscheiden darfst. Wie groß wäre die Spende denn dann ? Übrigens , ich mag Menschen die keinen Sinn für Humor haben.Grandioser Beitrag , leider nur Spam und auch ein Grund für eine Pause .
Super das Du das entscheiden darfst. Wie groß wäre die Spende denn dann ? Übrigens , ich mag Menschen die keinen Sinn für Humor haben.
Eine Überlegung meinerseits: der Stadt war es wichtig; dass der Frauenfußball in Duisburg, der nun mal Tradition hat, nicht stirbt. Somit wird die Stadt gesagt haben „wir unterstützen euch, wenn ihr den Frauenfußball übernehmt.“ Könnte ein Gedankengang damals gewesen sein. Ob das stimmt keine Ahnung.
Wieso wird hier wieder etwas "flachgebügelt"? Sind die Mädels weniger wert, als die Jungs des NLZ? Warum also keine Spendenparität?
Es dürften auch gerne wieder vier Mannschaften sein …..
.....wie auch reichlich viele Besucher des VIP Bereiches. Daher aus meiner Sicht - Preise dafür deutlich erhöhenEine weitere Idee die auch „Geld bringt“ sind die VIP Tickets -diese gab es letztes Jahr für „nur“ 80€! Immer noch viel Geld klar aber im Vergleich zu den sonstigen Preisen erschwinglich. Das Angebot wurde meiner Meinung nach auch gut von den Fans genutzt denn der VIP Bereich war doch schon relativ voll.![]()