ForeverDUMario
Regionalliga
Wer soll denn dort Kontakte hin haben???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Köstlich, wie man bei etwas kritischen Anmerkungen hier immer wieder angefeindet wird.
Mir kann man eben nichts mehr von Schuldenschnitt erzählen.
Ich bin von folgendem überzeugt: SLR hat 2013 jede Menge Kohle in den Verein gesteckt und uns vom WH befreit, was auch aller Ehren wert ist.
Ein sogenannter Schuldenschnitt hat aber für mich nicht wirklich stattgefunden. Ich musste z.B. das Wort "Besserungsscheine" lernen.
Unser Hauptsponsor und natürlich auch andere möchten, was auch völlig Legitim ist, ihre Kohle mit einem ordentlichen Gewinn wieder haben und das anscheinend schnellstmöglich.
Ja da gebe ich dir recht,
nur die Gelder können und konnten nicht investiert werden weil in verschiedenem Positionen und Gremien im Verein Fehler gemacht werden und wurden
Denn wenn keine Fehler in der letzten Saison gemacht worden ! Würde der Verein noch in der 2Liga spielen und damit beziehe ich mich nur auf die letzten Saison.
Beim letzten Abstieg war es auch so das zu lange am Trainer festgehalten wurde!
Gruev kam zu spät und wir sind abgestiegen und Gelder verbrannt weil Ivo zu lange am Trainer festgehalten hatte.
In der letzten Saison war es ähnlich und es wurde ein Trainer geholt, von dem ich eigentlich eine Menge gehalten habe. Der für mich im Nachhinein die falsche Lösung war sonst wären wir noch wie oben gesagt in Liga2.
.
Nein, das hat nichts mit dem Thread zu tun, sondern mit der allgemeinen Verunsicherung die momentan unter den Fans herrscht,Unerträglich dieser Thread. 90 % nur Spam und wilde Spekulationen. Das geht auf Andreas Kappe
Nein, das hat nichts mit dem Thread zu tun, sondern mit der allgemeinen Verunsicherung die momentan unter den Fans herrscht,
und das meiner Meinung auch völlig verständlich.
Nein, das hat nichts mit dem Thread zu tun, sondern mit der allgemeinen Verunsicherung die momentan unter den Fans herrscht,
und das meiner Meinung auch völlig verständlich.
Gibt es eine Uhrzeit vom Verein wann was gesagt wird ?
Auf DIE Antwort bin ich mal gespannt
War denn bis jetzt eine Spekulation richtig, oder alle daneben?
Ich kann dieses Mimimi derjenigen nicht mehr hören
Das bringt nichts mehr. Dann werden die anderen Threads voll-gemülltThread dicht machen bis was vom Verein kommt.
Also , wenn man alles richtig machen will , denke ich mal um 19.02 Uhr.Gibt es eine Uhrzeit vom Verein wann was gesagt wird ?
"ab Dienstag" heißt ja auch nicht 'am Dienstag'
Aussage dahinter: der Verein macht nicht einfach so weiter, wie hier behauptet, sondern steckt seit Monaten die Köpfe zusammen und analysiert und plant.
Der Verein ist mittlerweile so transparent, dass man als Mitglied wirklich tief in die Abläufe des MSV Einblick finden kann,
Betrachtet man aber das sportliche Tagesgeschäft, ist da von Transparenz weit und breit keine Spur ... würde einen Tag vor Trainingsbeginn bekanntgeben, mit welcher Mannschaft er morgen die Vorbereitung aufnimmt. Nur beim MSV will man das einfach nicht. Ich sage bewusst WILL, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass im Verein wirklich so viel Chaos herrscht, dass man es noch nicht KANN.
Der Aufstand kam diesmal ganz klar von uns :-)WOW!!! Und dafür so einen "Aufstand" zu machen ...![]()
Der Aufstand kam diesmal ganz klar von uns :-)
Der Aufstand kam diesmal ganz klar von uns :-)
DER MSV DUISBURG STARTET ALS „AUSBILDUNGSVEREIN“ IN DIE ZUKUNFT
Bei allen Spielerverpflichtungen gelten die Grundlagen des vom Verein vorgegebenen Spielerprofils und es wird ein einheitliches Spielsystem vom NLZ bis zu den Profis geben.
Finde ich nicht positiv.
Ich interpretiere das so, dass zukünftig vermehrt junge Spieler geholt und eingesetzt werden, es aber sein kann (bzw. es so kommen wird), dass wir nicht oben in der 3. Liga mitspielen.