Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hast du erwartet ? Durchmarsch in die 1 liga mit top Truppe und bald Meister??? VEREIN weiter KAPUTT MACHEN ? Was denkst du eigentlich wer wir sind ? Schau mal an was seit 2013 entstanden ist. Schulden , Einnahmen/ Ausgaben. Schuldenschnitt ....Andere Vereine wären kaputt gegangen nix mehr 2 bzw jetzt 3 Liga ( wenn auch völlig unnötig) . Wir sollten froh sein , dass wir überhaupt 3 Liga spielen dürfen . 6000 Zuschauer schnittt aber in der 1 pokal runde gegen einen großen Gegner wieder jammern keine Karte zu bekommen......Wie ich es gesagt habe! Die letzten Wochen haben den Trend gezeigt. Junge Talente für die Schwarze Null in der 3.Liga. Hohe Ziele formulieren damit die Spieler wieder überfordert sind und bald geht es in Liga 4.
Das Wort Aufstieg in den Mund zunehmen ist eine Frechheit.
Da kommen mir doch glatt die Worte in den Mund damals von Herrn H. das der MSV ohne ihn untergehen wird, auch wenn er selbst dafür gesorgt hat.
Was hat sich jetzt eigentlich geändert? Ich fühle mich verarscht.
Und was wir jetzt haben, wie damals mit H. Jetzt geht man zu SIL und fragt nach Spieler.
Die sagen ja oder nein.
Jugendspieler und Schwarze Null.
Und dann mit 14000 Zuschauer planen. Eher bald 6000! Sorry das wird nichts! Große Ankündigungen und dann wieder sowas. Dafür so eine Welle. Hauptsache ERSTER!
Hab kein Bock mehr auf den Verein, macht ihn weiter kaputt!
Selbstverständlich wäre der Verein den Weg dieses Konzepts lieber in der 2. Bundesliga gegangen, aber die Umsetzung wird auch in der 3. Liga gelingen.
Jedes Jahr Zittern um die Lizenz und die gleiche Liga.Was hast du erwartet ? Durchmarsch in die 1 liga mit top Truppe und bald Meister??? VEREIN weiter KAPUTT MACHEN ? Was denkst du eigentlich wer wir sind ? Schau mal an was seit 2013 entstanden ist.....,
Wenn eine Selbstverständlichkeit als Beginn einer neuen Ära gefeiert wird, wird mir Angst und Bange um unseren Spielverein.
Brauchen wir den direkten Wiederaufstieg oder nicht? Ich checke es nicht. Nach dem besiegelten Abstieg muss bis zur letzten Minuten gezittert werden, um die Lizenz für Liga 3 in trockene Tücher zu bekommen. Ingo Wald spricht davon, dass der direkte Wiederaufstieg im Falle der Lizenzerteilung zwingend erforderlich ist. Jetzt kann ein komplett neues Konzept, das auf junge Wilde setzt, problemlos in Liga 3 umgesetzt werden, was nach meinem Verständnis alles, nur keinen aufstiegsfähigen Kader zulässt. Vielleicht bin ich zu blöd, aber in meinen Augen ist das alles absolut beschissen kommuniziert.
Da sie bis 30.06. Vertrag haben, gehe ich erst mal davon aus, dass sie - wie die anderen auch - am Donnerstag zum Training erscheinen.Was ist denn jetzt mit Schnelli und Wolze ??????
Beim MSV wurden in den vergangenen Wochen und Monaten unendlich viele Gespräche geführt,
wie man sich für die Zukunft aufstellt und ob die Infrastruktur dafür mittlerweile ausreichend ist,
bzw. wie wahrscheinlich es ist, dass diese weiter unterstützt wird.
Dazu hat es auch eine sogenannte Zebrarunde (abgewandelt von Elefantenrunde) gegeben,
bei der sich Verein, Stadt und Sponsoren kritisch, konstruktiv aber vor allem zielführend ausgetauscht haben.
das hilft jetzt auch.Da sie bis 30.06. Vertrag haben, gehe ich erst mal davon aus, dass sie - wie die anderen auch - am Donnerstag zum Training erscheinen.![]()
Es zieht kaum riner mehr von u23 spieler hoch . Eher u19 .@Laarerjunge
siehst Du es nicht, der eine Verdrängt jemand, damit er selbst bald verdrängt wird. Es hat sich nichts geändert und es wurde nichts geändert!
Beispiel Konzept: U23 Auflösen und jetzt ist die Jugend wieder toll.
Bitte verschon mich endlich.
Der Verein soll sich nicht lächerlich machen, das erwarte ich meine FRESSE! Komm mir nicht mit der Kinderkacke, Meister etc. Das fordert keiner!
Andere ziehen jedes Jahr Spieler von der U23 hoch! Und wir machen das jetzt als 1. Mannschaft. So etwas von schlechtes Konzept! Und das groß Ankündigen.
Verzweiflung nenne ich das!
Da sie bis 30.06. Vertrag haben, gehe ich erst mal davon aus, dass sie - wie die anderen auch - am Donnerstag zum Training erscheinen.![]()
Freiburg ist auch ein Ausbildungsverein, aber das schon immer
Puh. Es wird schon wieder anstrengend hier. Es wäre viel gewonnen, wenn einige Teilnehmer hier in der Lage wären, den Text komplett und sinnerfassend zu lesen und zu verstehen.
Wir spielen jetzt auch auf Rasen!Wow, was woanders eine Selbstverständlichkeit ist, ist bei uns gleich eine neue Ära.
Welche Ära wurde denn nun für beendet erklärt? Oder hatten wir gar keine?![]()
Mich nervt das jetzt SIL der neue Hellmich ist. Bin da ganz ehrlich. Wo das hinführt wird man sehen.....
Ich frage mich, wie man die Aussagen von Ingo Wald dermaßen fehlinterpretieren kann und das Ende des Profifußballs in Duisburg an die Wand malt.
Es zieht kaum riner mehr von u23 spieler hoch . Eher u19 .
Inwiefern?
Ist SiL jetzt Aufsichtsratvorsitzender wie seinerzeit Hellmich?
Ist SiL jetzt Vorstandsvorsitzender der KG a.A. wie seinerzeit Hellmich?
Ist SiL jetzt Vorstand des Vereins wie seinerzeit Hellmich?
Ist SiL jetzt Chefscout wie seinerzeit Hellmich?
Ist SiL jetzt Vermieter des Stadion wie seinerzeit großenteils Hellmich?
Ist SiL jetzt Vermarkter wie seinerzeit Hellmich?
Ich verstehe deine Post jetzt mal so, dass du über die Hellmich Ära überhaupt keine Ahnung hast und einfach nur völligen Blödsinn schreibst.
Puh. Es wird schon wieder anstrengend hier. Es wäre viel gewonnen, wenn einige Teilnehmer hier in der Lage wären, den Text komplett und sinnerfassend zu lesen und zu verstehen.
Herr Rüttgers bezeichnet es nur als Ära. Der Verein redet von neuem Konzept für die Zukunft. Ich denke der Verein ärgert sich auch über den Eingangspost von Herrn Rüttgers, der die Erwartungen ins unermessliche schießen lassen hat.
Was ist der Unterschied, wenn man sagt, gibt Geld für den und den Spieler aber für den nicht.... Richtig! Abhängigkeit. Außerdem was nicht ist kann noch werden!
Die Spieler die von der u19 kommen werden mit unter bei den profis eingebaut meistens . u23 spieler bekommen sehr selten n Profi Vertrag weil der Sprung viel höher ist als von der u19 . Weswegen ne u23 eig Unsinn ist . Da man heutzutage mit 21 kein Talent mehr ist .Sehe ich anders in der Praxis. Und vor allem ist die U23 da, Spielern etwas Praxis zugeben. Dazu wechseln sehr viele U23 Spieler in die 1./2./3. Liga.
Es hat auch keinen Sinn, alles auszudiskutieren. Jeder sieht es anders.
Ich höre noch die Worte von Kirmse, was alles erzählt wird und wurde. Wie es weiter geht. Und jedes Jahr wird alles geändert.
Letztes Jahr hat man schon erzählt, was jetzt wieder erzählt wird! Damals als Fleeken verpflichtet wurde.
Aber es hat keinen Sinn. Ich bin unzufrieden und sehe es so. Immer noch unter Cachos geführt.
Ich gib mir ab heute selber 1 Jahr Sperre im Portal.
Aber nicht um dann zu schreiben "siehste, sagte ich doch" .....
Also wenn ich hier so manche Kommentare lese wird mir schlecht. Habt ihr keine Hobbys oder so? Geht mal Wiese mähen, Auto waschen oder Astro Chanel anrufen...
Ist ja nicht mehr zum aushalten. Jeder Pimp macht hier ne riesen Welle wegen so einer Meldung.
Es ist ein riesen Unterschied, wenn ein Sponsor versucht sein Geld in Form von Spielertransfers zweckgebunden einzusetzen - falls SiL das überhaupt in dieser Form so getan hat. Bei Hellmich gab´s nur Geld gegen Beteiligung am MSV mit dem Ziel, möglichst viel und möglichst schnell dem Club die Kohle abzupressen.Was ist der Unterschied, wenn man sagt, gibt Geld für den und den Spieler aber für den nicht.... Richtig! Abhängigkeit. Außerdem was nicht ist kann noch werden!
Die Spieler die von der u19 kommen werden mit unter bei den profis eingebaut meistens . u23 spieler bekommen sehr selten n Profi Vertrag weil der Sprung viel höher ist als von der u19 . Weswegen ne u23 eig Unsinn ist . Da man heutzutage mit 21 kein Talent mehr ist .
Es wäre viel gewonnen, wenn einige Teilnehmer hier in der Lage wären, den Text komplett und sinnerfassend zu lesen und zu verstehen.
.....
und eine Unverschämtheit all denen gegenüber ist, die damals für das Überleben dieses Vereins insgesamt auf viele Millionen Euro verzichtet haben!!!
Also wenn ich hier so manche Kommentare lese wird mir schlecht. Habt ihr keine Hobbys oder so? Geht mal Wiese mähen, Auto waschen oder Astro Chanel anrufen...
Ist ja nicht mehr zum aushalten. Jeder kleine Pimp macht hier ne riesen Welle wegen so einer Meldung.
Richtig und andere Vereine ziehen mehr Fans und die bringen auch mehr Geld. Und können sich dadurch mehr leisten .@Laarerjunge das Problem ist, wenn wir den Zuschauerschnitt verfehlen wirds Finanziell wieder sehr dünn.