19O2_exeMSV
3. Liga
Ich war am Wochenende beim RWO-Spiel und hatte Business-Karten dort habe ich das Gespräch von drei Herren (hörte sich nach Mitglieder eines Sponsoren an) mitbekommen. Angeblich sei der SC Paderborn und vor allem der MSV an Ben Balla dran.
Details zum Vertrag habe ich nicht mitbekommen aber einer der Herren erzählte Zähneknirschend das Ben Balla in Liga 4 nicht bleiben möchte. Außerdem stellten die Herren Paderborn als Kandidat in Frage (bei einem Aufstieg, der ja jetzt Fakt ist)
Ich möchte hier keine Gerüchte in die Welt setzen, hab es aber tatsächlich so gehört. Wer im VIP-Bereich von RWO einmal war, weiß das es dort sehr familiär zugeht. Dort gibt es - nicht wie bei uns - kein extra Bereich für Familie, Spieler und Verantwortliche. Hier trifft der Präsident, Spieler, Trainer und deren Familien zu Speis und Trank auch auf normale Zuschauer.
Wie gesagt, Wahrheitsgehalt kann ich prozentual nicht bewerten. Die drei Herren hatten aber in jedem Fall was mit dem Verein zutun.
Würde zumindest zudem passen, was ich vor Wochen einmal gehört hatte...
Ben Balla wäre Sau stark!
Biada wechselt übrigens nach Sandhausen! Wahnsinn wie viele Spieler, die vom
Niveau her eigentlich in Liga 3 spielen müssten (da Leistungen in den letzten Saisons) bereits in Liga 2 untergekommen sind...