Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist das Spielerprofil von Matti Steinmann. https://www.transfermarkt.de/matti-steinmann/profil/spieler/148209
Laut Reviersport scheint Essen an ihm interessiert zu sein. Könnte ihn gut bei uns auf der 6 vorstellen. In der 1. Liga solide gespielt, wie ich fand.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Als Fan ist man aktuell ungeduldig und neugierig. Die Neuzugänge kommen allesamt aus unteren Ligen und müssen sich daher dauerhaft beweisen und zeigen, dass sie eine Klasse höher mitspielen können.
Kader Aktuell stehen beim MSV Duisburg zwölf Spieler für die neue Saison unter Vertrag – Torwart: Jonas Brendieck. Abwehr: Arne Sicker, Sebastian Neumann, Migel-Max Schmeling, Thomas Blomeyer. Mittelfeld: Lukas Daschner, Fabian Schnellhardt, Joseph-Claude Gyau, Arnold Budimbu, Lukas Scepanik, Ahmet Engin. Sturm: Sinan Karweina.
Noch sieht es nicht nach einer Mannschaft aus, die die Zielvorgabe „oben mitmischen“ erfüllt. Eine Woche vor dem Trainingsstart sind noch viele Baustellen offen. In allen Mannschaftsbereichen sind noch Stellen frei.
Schnellhardt steht zwar noch auf dieser Liste, aber ( leider ) wahrscheinlich mit einem dicken Fragezeichen. Hinzu kommen noch wichtige Spieler wie Wolze, Albutat, Bomheuer, Stoppelkamp und Ilo mit UNKLARER Vertragssituation. Ok…..in Liga 2 haben sie keine Bäume ausgerissen, aber dennoch: Würden die ALLE nächste Saison in der 3.Liga für die Zebras auflaufen, wäre mir wesentlich wohler.
Stimmt ......und eine WICHTIGE Personalie, für die rechte Seite in der Viererkette.Korrektur: 13 Spieler, du hast Bitter vergessen
Max Besuschkow könnte auch noch interessant für uns sei. Kehrt nach Frankfurt zurück wird aber wohl gehen müssen.
https://www.transfermarkt.de/max-besuschkow/profil/spieler/207578
Gab es da nichtmal Probleme mit seinem Charakter? Also das ist keine Aussage sondern eine Frage
Angeblich steht Tietz vor einem Wechsel nach Wiesbaden...
Ich glaube in Deutschland werden wir keine 2-3 guten Stürmer mehr bekommen die uns in Liga 3 wirklich weiterhelfen. Tietz und Hofmann werden für uns wohl nicht zu bekommen sein.
Das gleiche Gefühl habe ich auch[emoji28]
Habe irgendwie das Gefühl, dass vielleicht Shun Terada aus Straelen kommt. Im Winter waren ja angeblich 3. und 2.Ligisten an ihm dran.
Habe irgendwie das Gefühl, dass vielleicht Shun Terada aus Straelen kommt
Alleine aus diesem Grund kann man nur hoffen das Stani bleibtIch glaube in Deutschland werden wir keine 2-3 guten Stürmer mehr bekommen die uns in Liga 3 wirklich weiterhelfen. Tietz und Hofmann werden für uns wohl nicht zu bekommen sein.
Alleine aus diesem Grund kann man nur hoffen das Stani bleibt
Ich glaube in Deutschland werden wir keine 2-3 guten Stürmer mehr bekommen die uns in Liga 3 wirklich weiterhelfen.
Zum Beispiel?Ich sehe dass nicht ganz so dramatisch. Es gibt noch genug bezahlbare Stürmer außerhalb von Deutschland. Auch ablösefrei... Also einfach mal abwarten
https://www.transfermarkt.de/ermedin-demirovic/profil/spieler/335457Zum Beispiel?![]()
Dein Ernst? Fast drei Jahre kein Spiel mehr gemacht?
Der ist in Ägypten zum Millionär avanciert, wie oder womit soll man den bezahlen?Dani Schahin ist zum Beispiel immer noch zu haben.
Der ist in Ägypten zum Millionär avanciert, wie oder womit soll man den bezahlen?
Lange verletzt, weiß definitiv wo das Tor stehtDein Ernst? Fast drei Jahre kein Spiel mehr gemacht?
Paßt zu uns!Lange verletzt,
Ich weiß auch, wo das Tor steht. Trotzdem wird mich der MSV nicht verpflichten. Solche Spieler helfen uns doch nicht. Der ist außerdem immer noch verletzt. Weißt du, wann der wieder fit ist? Und wo seine Stärken liegen?Lange verletzt, weiß definitiv wo das Tor steht
Was du sicherlich noch belegen möchtest, oder wirfst du es einfach nur in den Raum?Und deswegen ist er Anfang des Jahres in die zweite spanische Liga zu einem Aufsteiger gegangen wo die Gehälter deutlich niedriger sind als in der deutschen 2.Liga?
Zum Beispiel?![]()
Das ist sicherlich eine Herausforderung. Zumal auch eine der Vorgaben weiterhin deutschsprachig sein wird.
Als wir vor knapp 10 Jahren Dorge Kouemaha aus Ungarn verpflichtet haben, kannte den aber auch keiner. Trotzdem hat er sofort geholfen und eine wirklich gute Saison bei uns gespielt.
Was du sicherlich noch belegen möchtest, oder wirfst du es einfach nur in den Raum?
Gab vor ein paar Wochen ja schon mal das Gerücht. Fände ich nen richtig guten Transfer.Laut Kicker könnte der nächste Regionalliga Spieler im Anflug sein. Wir sind wohl an Yassin Ben Balla von RWO interessiert.
https://www.transfermarkt.de/yassin-ben-balla/profil/spieler/391379
Gab vor ein paar Wochen ja schon mal das Gerücht. Fände ich nen richtig guten Transfer.
Solange wir nicht die ganze Regionalliga leer kaufen...
Für die vierte Liga hätten wir dann bald ne topmannschaft auf dem PlatzGab vor ein paar Wochen ja schon mal das Gerücht. Fände ich nen richtig guten Transfer.
Paderborn wollte ihn damals mit Pröger zusammen auch schon verpflichten und Krösche hatte Ben Balla in diesem Zusammenhang als besten Spieler der Regionalliga West bezeichnet.
Hat aber noch Vertrag bis 2020 + Option. Glaube nicht, dass er kommt.
Eins dürfte feststehen: nur mit Azubis und dem „Verkaufen“ der noch offenen Spielerverträgen derjenigen der letzten Saison als „ Neuzugang“ wird es nichts mit der letzten Patrone ....Baustelle Nr. 1 bleibt dass wir 2 neue Stamm-IVer brauchen ( hoffentlich wird das wenigstens dieses Jahr beherzigt) und einen TW der sich mal traut Flanken abzufangen...Erste Wahl scheinen wir dafür nicht zu sein, da sonst schon Vollzug gemeldet worden wäre... Zu vorsichtigem Optimismus besteht leider nicht die Spur von Anlass.
Aufgrund des laufenden Vertrags von Neumann bin ich mir sicher, dass nicht zwei neue Stamm IV kommen werden.
Neumann erfüllt im Übrigen auch voll die Ansprüche, die hier von diversen Leuten gestellt werden: Erfahren, hat in einem anderen Verein die Führungsrolle inne gehabt, top ausgebildet und hat bereits herausragende Leistungen in Liga drei gezeigt.
Hat in der abgelaufenen Saison bereits mit dem Training angefangen und soll sich so fit wie nie fühlen. Wird zu Saisonbeginn voraussichtlich wie alle anderen voll im Saft stehen und unsere Abwehr anführen.Gibt es Infos wie weit er körperlich ist?
Gibt es Infos wie weit er körperlich ist?