Laarerjunge
Landesliga
Alle zusammen in Liga 2 wäre geil. nur kurz so als Traum Info ;-)Alles klar.
Aber sind 1860, Braunschweig, Lautern, Magdeburg und Münster auch attraktiver als Stuttgart, Hamburg, Nürnberg, St.Pauli und Bochum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alle zusammen in Liga 2 wäre geil. nur kurz so als Traum Info ;-)Alles klar.
Aber sind 1860, Braunschweig, Lautern, Magdeburg und Münster auch attraktiver als Stuttgart, Hamburg, Nürnberg, St.Pauli und Bochum?
Kann ich alles nachvollziehen und teile ich auch, aber Neumann ist so ein Leader, ein "echter Typ", wie du es nennst. Den haben wir schon. Wenn noch zwei dazukämen, wäre das top. Löhmannsröben zum Beispiel könnte so einer sein.
Ich glaube z.B., dass einem "lieben" Schnellhardt ein markanter"Tararache-Typ" an der Seite bestens zu Gesicht stehen würde...
Einer, der dem Gegner durch Blickkontakt vermittelt: "Trittst Du Schnelli auf die Füße, macht Deine Wade Bekanntschaft mit meinen Stollen"...
Der hier öfters genannte Elva von Würzburg geht nach Ingolstadt:
https://www.transfermarkt.de/caniggia-elva/profil/spieler/330795
Das mit dem Hass war auch definitiv nicht auf Deine Aussage bezogen, es bezieht sich auf den Hass denen Spieler mittlerweile im Netz ausgesetzt sind,Andreas jetzt fang du nicht auch noch an alles falsch verstehen zu wollen... wo habe ich von Hass gesprochen? Pfiffe sind im heutigen Profifußball mittlerweile normal und in dieser Situation und ich kenne keinen Spieler der in so einer Saison nicht sagt das sich auch berechtigt waren.
Mmh, wurde aber nicht als Wunschspieler genannt/gelistet... ist mir der Spieler durchgegangen?
Und das Beispiel Paderborn gibt mir da Hoffnung.
Alles klar.
Mittwoch trifft sich die Mannschaft doch bereits das erste mal. Denke nicht, dass Sonntag oder Montag etwas veröffentlicht wird.Was ist denn mit dem Pfingstwochenende und Mittwoch. Da können doch auch Verträge unterschrieben werden.
Eine sehr interessante Liste, vllt. ist der ein oder andere ja auch fest zu verpflichten.
Eine sehr interessante Liste, vllt. ist der ein oder andere ja auch fest zu verpflichten.
https://www.liga3-online.de/uebersicht-diese-spieler-koennten-per-leihe-in-die-3-liga-wechseln/
Nein, Vertrag bis 2020War Hadzic nicht die ganze Zeit im Sommer
Ablösefrei?
Mittwoch trifft sich die Mannschaft doch bereits das erste mal.
@Spartacus so wie ich das vernommen habe, hat der nicht unbedingt eine profihafte Einstellung. Ist dann in unserer Situation vielleicht der falsche Spieler.
Spielerisch hätte der natürlich alles drauf, aber wenn der Kopf nicht mitspielt...
So Spieler hatten wir im letzten Jahr einfach schon zu viele!
Genaues weiß ich natürlich auch nicht, aber wir hatten ihn ja schon in der letzten Sommerpause hier als Thema, bevor er dann nach Bielefeld ging.Kannst du da genaueres zu sagen?
@Spartacus so wie ich das vernommen habe, hat der nicht unbedingt eine profihafte Einstellung. Ist dann in unserer Situation vielleicht der falsche Spieler.
Spielerisch hätte der natürlich alles drauf, aber wenn der Kopf nicht mitspielt...
Für unsere Kaderplanung wäre aktuell wohl am wichtigsten ein klares Statement der 7 Spieler, die unter "vertragslos" gelistet sind, zu hören.
Das sind allesamt Leistungsträger (auch Mese) um die wir unser neues Team herum aufbauen müssen.Gemeinsam mit Schnelli bilden sie unser Fundament und jeder, der da noch heraus bricht, wäre ein derber Verlust. Mit Nielsen und Wiedwald verlieren wir schon 2 Eckpfeiler, die uns sehr gut zu Gesicht gestanden hätten.
Die neuen Spieler brauchen allesamt Führungsspieler neben sich , um sich schnellstmöglich integrieren zu können.
Das war in der letzten Saison eines der Hauptprobleme, verursacht u.a. durch blöde Verletzungen, was zu unserem Desaster- Auftakt geführt hat.
In ein gesundes, gewachsenes Team kann man ohne Probleme auch mehrere Neue einbinden, aber wenn die Säulen wackeln geht das nicht reibungslos und wir verlieren direkt nach dem Start den so wichtigen Kontakt zu den Spitzen- Teams.
Ein guter Start in die Saison und dazu ein Weiterkommen im DFB- Pokal wird die Euphorie um unseren Club anheizen und unserer Finanz- Situation so richtig gut tun.
Wir brauchen dringend Erfolgserlebnisse, vor allem zuhause...
Für unsere Kaderplanung wäre aktuell wohl am wichtigsten ein klares Statement der 7 Spieler, die unter "vertragslos" gelistet sind, zu hören.
Das sind allesamt Leistungsträger (auch Mese) um die wir unser neues Team herum aufbauen müssen.Gemeinsam mit Schnelli bilden sie unser Fundament und jeder, der da noch heraus bricht, wäre ein derber Verlust. Mit Nielsen und Wiedwald verlieren wir schon 2 Eckpfeiler, die uns sehr gut zu Gesicht gestanden hätten.
Die neuen Spieler brauchen allesamt Führungsspieler neben sich , um sich schnellstmöglich integrieren zu können.
Das war in der letzten Saison eines der Hauptprobleme, verursacht u.a. durch blöde Verletzungen, was zu unserem Desaster- Auftakt geführt hat.
In ein gesundes, gewachsenes Team kann man ohne Probleme auch mehrere Neue einbinden, aber wenn die Säulen wackeln geht das nicht reibungslos und wir verlieren direkt nach dem Start den so wichtigen Kontakt zu den Spitzen- Teams.
Ein guter Start in die Saison und dazu ein Weiterkommen im DFB- Pokal wird die Euphorie um unseren Club anheizen und unserer Finanz- Situation so richtig gut tun.
Wir brauchen dringend Erfolgserlebnisse, vor allem zuhause...
Einiges von dem kann man so unterschreiben. Prinzipiell darf man keinen der Vertragslosen Feldspieler mehr ziehen lassen.
Aktuell stehe ca. 2/3 Spieler, welche maximal mittelmäßig in Liga 2 unterwegs waren unter Vertrag.
Schnellhardt ist im Vergleich zu den anderen ein Superstar. Der Rest muss zwingend mit nachgewiesener Qualität aufgefüllt werden.
Ich sehe aktuell ein Team, welches aus guten Amateuren und Jugendspielern zusammengestellt wurde.
Aktuell traue ich dem Team den Klassenerhalt zu. Mehr aber garantiert nicht.
Aktuell traue ich dem Team den Klassenerhalt zu.
Klassenerhalt mit 12 Mann im Kader? Alter, so optimistisch bin ich nicht. Was, wenn sich Brendieck verletzt? Oder auch noch Karweina? Dann spielen wir zu zehnt. Ohne Torwart und Mittelstürmer.
Aktuell traue ich dem Kader den Klassenerhalt nicht zu.
Ich bin aber optimistisch, dass wir noch Leute verpflichten ;-)
Warten wir es bis Anfang nächster Woche ab wenn die 7 Spieler aus dem 2 wöchigen Urlaub zurück sind.Stimme dir zu, dass dort endlich Klarheit herrschen sollte. Ich persönlich gehe jedoch davon aus, dass nur Wiegel, Gembalies, Mesenhöler und Bomheuer bleiben werden.
Das ist so ein Gefühl von mir.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Dann muss aber mal etwas Richtiges passieren. Die Vermarktung z.B. unseres Dauerkarten- Vertriebs und/oder der Fanartikel erfordert einfach auch mal echte Good News.Warten wir es bis Anfang nächster Woche ab wenn die 7 Spieler aus dem 2 wöchigen Urlaub zurück sind.
War jetzt zu faul um zu lesen, ob der schon genannt wurde, aber ihn sähe ich echt noch gern hier! Obwohl ich kein Freund von „Rückholaktionen“ bin!
https://www.transfermarkt.de/giorgi-chanturia/profil/spieler/136397
Ist nur leider immernoch nicht spielberechtigt für Liga 3.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hat er nicht lange genug in der EU gespielt? Oder zählt das nur für Spiele in Deutschland, um eine Sonderregelung zu erhalten?Außer Georgien wird in die EU aufgenommen oder er wird EU Bürger...
Unsere ungeliebten Nachbarn haben bald Torhüter zu verschenken...
https://www.express.de/sport/fussba...ll-fortuna-mit-so-vielen-torhuetern--32659140
Wolf würde ich mit Kusshand nehmen!
Ich finde diesen Spieler noch sehr interessant für unsere Defensive. Er ist flexibel einsetzbar und robust im Zweikampf.
https://www.transfermarkt.de/gregoire-amiot/profil/spieler/182879
Der ist auch sehr interessant https://www.transfermarkt.de/abu-bakarr-kargbo/profil/spieler/74844
Kann dann auch gleich seinen Kollegen mitbringen da haben wir auch noch bedarf
https://www.transfermarkt.de/tunay-deniz/profil/spieler/254944
Wie kommt man denn auf so jemanden? Woher kannst Du ihn beurteilen? Ich finde das immer spannend, wenn User abseits des Mainstreams Spieler auf dem Schirm haben. Hast Du ihn beim MSV empfohlen?