Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
danke, da steckt viel Wahres drin.Was mich ein wenig nachdenklich und auch betroffen macht mittlerweile ist, das wir so wie es jetzt läuft wieder
nicht dazu kommen eine vernünftige Vorbereitung zu spielen - nach Schnellis Abgang von heute fehlen ja wirklich
noch jede Menge Spieler - wir sind seit Jahren durch die späten Einkäufe und der daraus resultierenden mangelhaften
Vorbereitung konditionell immer allen unterlegen gewesen und das bahnt sich ja nun scheinbar schon wieder an....
Natürlich kommt es nicht auf ein paar Tage an - aber wir können uns auch nicht immer erst in der Saison
einspielen oder fit trainieren,...
Ich glaube nicht, das Ivo jetzt mit dem Finger schnippst und mal auf die Schnelle mindestens 5 bis 7 Spieler
verpflichtet, weil da ein paar hundert tausend € von Schnellis Weggang frei werden....
Ich glaube auch wenn es derzeit anders kommuniziert wird, aber soweit unten waren wir glaube ich
gefühlt nur beim Zwangsabstieg und ich befürchte viel mehr als den Saisonverlauf danach können
wir für die kommende Saison dann wohl auch nicht erwarten....
nach Schnellis Abgang von heute fehlen ja wirklich
noch jede Menge Spieler
Allerdings sind dies auch alle Profis und werden sich auch aktuell noch fit halten und nicht erst wieder anfangen Sport zu machen, wenn sie zu uns stoßen. Da würde ich mir um die Fitness keine Sorgen machen.
Ich fange an diese „neue Ära“ zu hassen.
Man bastelt fleißig an einem Kader, der mit viel, viel Glück eventuell die Klasse halten wird und verkauft das ganze hier als tolles Konzert.
Mich hat man definitiv nicht im Boot.
Soll heißen, dass ich mich absolut gegen diese Art von Vereins und Transferpolitik ausspreche.
Ich bin bedient!
was verstehen einige unter " Neue Ära " ?
Wir alle hatten nach den zunächst vielversprechenden Neuverpflichtungen der letzten Saison ein viel besseres Abschneiden...
Also ich habe mich z.B. über Verhoek und Sukuta-Pasu aufgrund deren Leistungen in der Vorsaison gefreut. Wenn man die Spielerthreads betrachtet, dann war ich da auch nicht der einzige.Ist das so?
Und welche vielversprechenden Neuverpflichtungen?
Gestern hast Du mich mit Deinem Optimismus angesteckt, heute ziehst Du mich runter. Ich hasse dieses Wechselbad der Gefühle ;-)
Wenn unsere sportliche Führung wirklich glaubt, dass wir mit einer fast komplett neuen Mannschaft (davon größtenteils ehemalige Regionalliga-Spieler) oben mitspielen können, dann sollten sie schnellstens 11 Lottoscheine für Samstag (Jackpot = 19 Millionen) ausfüllen.
Bei soviel Optimismus muss das doch klappen.
Wenn unsere sportliche Führung wirklich glaubt, dass wir mit einer fast komplett neuen Mannschaft (davon größtenteils ehemalige Regionalliga-Spieler) oben mitspielen können, dann sollten sie schnellstens 11 Lottoscheine für Samstag (Jackpot = 19 Millionen) ausfüllen.
Bei soviel Optimismus muss das doch klappen.
Das Konzept hat einen Namen: Abstieg!
Wenn es nach mir geht nehme ich die erste "Variante."Also ich glaube es gibt für die nächste Saison zwei mögliche Varianten.
1.Wir ballern mit der jungen Truppe alles weg und starten voll durch.
2.Wir kacken voll ab...
Interessant, wenn man noch nicht mal der komplette Kader bekannt ist.
Vielleicht kommt ja noch Kevin Großkotz. Frag mal beim KFC nach, wie sicher so ein Aufstieg mit gestandenen Profis ist...
Interessant, wenn man noch nicht mal der komplette Kader bekannt ist.
Vielleicht kommt ja noch Kevin Großkotz. Frag mal beim KFC nach, wie sicher so ein Aufstieg mit gestandenen Profis ist...
Habe mir einmal Gedanken gemacht
Wenn man die Gewissheit hätte das der Laden noch ein weiteres Jahr 3.Liga überleben würde, stünde ich voll und ganz hinter diesem Konzept etwas langsam mit jungen hungrigen Spielern aufzubauen.
Der direkte Aufstieg wäre toll, aber für mich mich nicht zwingend erforderlich.
Was soll dieser Spruch?
Glaubst du ernsthaft, dass diese Amateur-Truppe auch nur ansatzweise oben mitspielen kann?
Kann es zudem sein, dass viele unserer alten Spieler dieses ominöse Konzept nicht unterstützten wollten?
Wir bluten aus.
Wie wahrscheinlich ist es denn, mit so einer Mannschaft aufzusteigen?
Ich schreibe es nochmal. Der vollständige Kader ist noch nicht bekannt. Offenbar kommt da noch mehr als eine Neuverpflichtung hinzu.
Das Leistungsträger - obwohl das eigentlich keine passende Bezeichnung aufgrund der letzten Saison ist - uns verlassen, ist halt so. Was soll der MSV da machen? Schnellhardt sollte gehalten werden, wollte aber lieber nach Darmstadt.
Wie wahrscheinlich war es denn mit dem letztjährigen Kader Tabellenletzter zu werden?
Wie wahrscheinlich war es mit dem Kader des KFC 11. zu werden?
Viele unserer alten Spieler unterstützen das Konzept nicht? Du bist schon ein Fussballromantiker, oder?
Fussball ist deren Hauptberuf. Da zählt für die meisten Spieler in erster Linie die Kohle.
Hier bricht Panik aus, obwohl der Kader nur ansatzweise steht.
Ich glaube man sollte langsam wirklich mal sagen, dass es nur um die Etablierung in Liga 3 gehen kann. Alles andere wäre den Fans einfach unfair gegenüber. Ob man für einen größtenteils besseren Regionalliga Kader aber wirklich so einen hohen Etat braucht, ist ne andere Frage. Ich wollte sicher auch einen Umbruch, aber das erinnert mich sehr an die Saison nach dem Lizenzentzug.
Hier bricht Panik aus, obwohl der Kader nur ansatzweise steht.
Sind denn gleich auch Foren-Mitglieder vor Ort?
Wir haben trotzdem ein Kader Etat der von der Kohle her mit um den Aufstieg spielen kann/soll. Dafür muss aber noch Qualität kommen. Das heisst nicht das ich sage das die neuen schlecht sind.Warum wird bereits vorab über einen Kader geurteilt, der z.Zt. nich gar nicht zu bewerten ist. Der MSV muss diesen Weg gehen, da die finanziellen Mittel einfach nicht zur Verfügung stehen. Vorab zu behaupten es handelt sich um einen Regionalliga Kader ist doch schlichtweg nicht in Ordnung. Wichtig wird sein schnell eine Einheit zu finden, die sich mit den Fans identifizieren und Freude haben für diesen Traditionsverein zu spielen.
Ich glaube der Romantiker bist du.
Warum wird bereits vorab über einen Kader geurteilt, der z.Zt. nich gar nicht zu bewerten ist. Der MSV muss diesen Weg gehen, da die finanziellen Mittel einfach nicht zur Verfügung stehen. Vorab zu behaupten es handelt sich um einen Regionalliga Kader ist doch schlichtweg nicht in Ordnung. Wichtig wird sein schnell eine Einheit zu finden, die sich mit den Fans identifizieren und Freude haben für diesen Traditionsverein zu spielen.
Da muss ich mal meine Frau fragen ;-)
Aber als schwerreicher Traditionsverein sollten wir natürlich jeden Leistungsträger der 2. und 3. Liga verpflichten können, welcher uns den sofortigen Wiederaufstieg garantiert. Hast schon recht ;-)
Ich begrüße absolut den Mut der Verantwortlichen, auch wenn das schwer in die Hose gehen kann.
Wenn der Mut sich auszahlt, dann haben wir vielleicht endlich mal eine gesunde Basis und erhalten uns nicht immer mit der Herz-Lungen-Maschine am Leben.
Gut, dann muss ich mir ja keine Gedanken mehr machen und freue mich nun auf die baldige Aufstiegsfeier.
Zum Verständnis, ich verlange keine Superstars. Wenn der MSV sich nun nicht einmal einen Kader aus der 3 Liga leisten kann, darf dies ruhig offen kommuniziert werden.
Dann weiß jeder, wo die Reise hingeht.
Abwarten und Tee trinken. Der Kader ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht vollständig. Nebenbei wollten gefühlt 90% einen Neuanfang und diesen haben wir nun. Was er uns bringen wird, wird die Zeit zeigen. Die Altlasten sind schonmal bei Seite geschafft. Wir dürfen nun mal nicht vergessen, dass wir wegen den besagten Spielern, abgestiegen sind. Jetzt jedoch heult man Ihnen nach....Gut, dann muss ich mir ja keine Gedanken mehr machen und freue mich nun auf die baldige Aufstiegsfeier.
Zum Verständnis, ich verlange keine Superstars. Wenn der MSV sich nun nicht einmal einen Kader aus der 3 Liga leisten kann, darf dies ruhig offen kommuniziert werden.
Dann weiß jeder, wo die Reise hingeht.
Also ich glaube es gibt für die nächste Saison zwei mögliche Varianten.
1.Wir ballern mit der jungen Truppe alles weg und starten voll durch.
2.Wir kacken voll ab...