Rheinpreussenzebra
2. Liga
Wann hat er denn voll mit trainiert? Das letzte Training war doch Mitte Mai ...
Heute! War zwar easy aber er machte die Übungen mit.
Karweina müsste übrigens zuschauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wann hat er denn voll mit trainiert? Das letzte Training war doch Mitte Mai ...
Heute! War zwar easy aber er machte die Übungen mit.
Heute! War zwar easy aber er machte die Übungen mit...
Hat sich beim Trainingsauftakt heute mit den anderen präsentiert, ist aber vor der Trainingseinheit vom Platz gegangen....
heißt das dann , dass die Übungen vor der Trainingseinheit absolviert wurden ???
Wie es im Neumann Thread schon steht:
Basti Neumann hat sich mit den anderen zusammen präsentiert und hat danach das Feld verlassen und nicht am Training mit den anderen teilgenommen.
IG hat auch im Trainingsauftakt-Interview gesagt er wäre noch nicht so weit.
Kann sein, dass er vor dem Trainingsauftakt individuell trainiert hat.
asti Neumann hat sich mit den anderen zusammen präsentiert und hat danach das Feld verlassen und nicht am Training mit den anderen teilgenommen
Asche auf mein Haupt!
Hab echt gedacht der hat mittrainiert.
Anhang anzeigen 17120
Das waren alle Teilnehmer des gemeinsamen Mannschaftstrainings im Rahmen des Trainingsauftakts (Quelle: MSV homepage, link, letzter Zugriff 13.6 20:50)
von rechts nach links:
#10Stoppel, #13Daschner, #9Engin, #8Schmeling, #18Blomeyer, #23Bitter, #17Sicker, #26Gembalies, #14Albutat, #11Budimbu und ganz hinten schwer zu sehen unsere #33 Boeder.
War mit dem Rad Pomnes zum Einstand holen!!!was war denn mit Scepanik?
War mit dem Rad Pomnes zum Einstand holen!!!
Ich rechne noch mit einigen namhaften Zugängen. An TL wird es liegen, daraus ein Team zu formen. Mit den bisherigen Zugängen kann man doch zufrieden sein. Die späte Lizensierung und die lange ungeklärten Abgänge machen die Kaderzusammenstellung auch schwer. Einige Spieler zocken auch noch.
Ein Gyau will weg aus Duisburg und Ben Balla weg aus Oberhausen. Den einen zerreisst man und den anderen heißt man willkommen. So ist das mit der Fanseele ...
Wir zerreißen Gyau
Für Balla sind die Oberhausener zuständig....
By the way:
Gyau wurde ausdrücklich erwähnt, dass er heute dabei gewesen wäre, aber noch in den Staaten verweilt, da er in die Nationalmannschaft berufen wurde.
Hörte sich so an, das man weiter mit ihm plant.
Ich glaube der Romantiker bist du.
Was der MSV machen soll? Anständigen Ersatz verpflichteten, keine Amateure.
Eine offene Kommunikation wäre sinnvoll gewesen. Warum führt man nicht offiziell an, eine Mannschaft aus Amateuren und Jugendspielern über einige Jahre hinweg in Liga 3 aufbauen zu wollen?
Glaubt man tatsächlich daran, mit dieser Mannschaft um den Aufstieg mitspielen zu können? Werden Konsequenzen gezogen, sollten wir dann erneut unser Saisonziel verfehlen?
Gyau wurde ausdrücklich erwähnt, dass er heute dabei gewesen wäre, aber noch in den Staaten verweilt, da er in die Nationalmannschaft berufen wurde.
Hörte sich so an, das man weiter mit ihm plant.
Ganz ehrlich, auch hier möchte ich einen agileren Stürmer sehen.
Iljucenko passt nicht mehr zum neuen Konzept
Irgendwelche Infos zu Stana? Klar, seine bisherige Nummer 11 trägt jetzt Budimbu. Aber wenn der Abgang schon klar ist, dann wäre ne kurze Meldung a la "Wiegel und Stana verlassen den MSV" schon ganz nett.
Ich gehe nicht davon aus, dass Stana, Mese, Bomheuer und Wiegel bleiben.
„Wir hatten gehofft, dass der eine oder andere wie Stoppel oder Tim das Herz gezeigt hätten, hier zu bleiben“, sagte Lieberknecht im Interview vor den Fans. Allerdings gebe es auch nachvollziehbare Gründe für einen Wechsel, so der Trainer. Dustin Bomheuer wird einen solchen Grund haben. Gegenüber einem Fan ließ Präsident Ingo Wald durchblicken, dass der Innenverteidiger den Verein verlassen wird. Auch Angreifer Stanislav Iljutcenko wartet offenbar nur noch auf das passende Angebot. Bei Andreas Wiegel kenne er den Planungsstand nicht so genau.
Quelle: https://www.waz.de/sport/fussball/m...eu-darmstaedter-schnellhardt-id226164757.html
Unser derzeitige Trainer, rettet diese Titanic nicht und das Lustige ist, den Eisberg hat er sich selber dahin gestellt. Die Jungs sind sich alle einig u. flüchtenIch gehe nicht davon aus, dass Stana, Mese, Bomheuer und Wiegel bleiben.
„Wir hatten gehofft, dass der eine oder andere wie Stoppel oder Tim das Herz gezeigt hätten, hier zu bleiben“, sagte Lieberknecht im Interview vor den Fans. Allerdings gebe es auch nachvollziehbare Gründe für einen Wechsel, so der Trainer. Dustin Bomheuer wird einen solchen Grund haben. Gegenüber einem Fan ließ Präsident Ingo Wald durchblicken, dass der Innenverteidiger den Verein verlassen wird. Auch Angreifer Stanislav Iljutcenko wartet offenbar nur noch auf das passende Angebot. Bei Andreas Wiegel kenne er den Planungsstand nicht so genau.
Quelle: https://www.waz.de/sport/fussball/m...eu-darmstaedter-schnellhardt-id226164757.html
Unser derzeitige Trainer, rettet diese Titanic nicht und das Lustige ist, den Eisberg hat er sich selber dahin gestellt.
Die Jungs sind sich alle einig u. flüchten vor diesen Trainer und uns werden von Vereinsseite Geschichten erzählt.
Zum Glück sind wir jetzt ein Ausbildungsverein.
Hoffe Ivo gestaltet die Verträge jetzt besser, denn wenn Spieler, wie Borys, Fröde, Wolze, Cauly usw.
für Nüsse den Verein verlassen, dann läßt sich so ein Ausbildungsverein leider nicht finanzieren!!
Ich akzeptiere Deine Meinung, bin leider anderer Meinung, nur ich greife Dich nicht dafür persönlich an oder unterstelle Dir Dinge, die nicht so sind.Warum bist Du eigentlich so negativ und angepisst.. ? Du kennst genau wie ich überhaupt nicht den Inhalt und die Gestaltung der Vertragsgespräche..Die Vertragsinhalte gestaltet ein SD nur MIT den Spielern.. und das dann Vertäge nur für Liga abgeschlossen worden sind, hat schon seine Gründe..Ich persönlich halte TL für einen fähigen Trainer
Albutat war vom Verein gewünscht, war aber mit Bomi und Schnelli im Urlaub und konnte erst unterschreiben als er jetzt zurück kam.Mittlerweile glaube ich eher, hier wird nur der Teil der Wahrheit erzählt, der gerade gut zu erzählen ist. Keiner der Spieler, die man halten wollte, wollte bleiben. Ausnahme ist Albutat, dem man mutmaßlich gestern erst das Angebot aufgrund der Entwicklung von Schnellhardt unterbreitet hat.
Am letzten Sonntag sah es noch so aus als wenn Schnelli mit uns in die kommende Saison geht, am Montag kam dann das Angebot und er hat sich dann am 12. Juni endgültig entschieden. Das Konzept wurde schon während der laufenden Saison erstellt, es ist sehr komplex und wäre in wenigen Tagen gar nicht umzusetzen gewesen.- Ich glaube nicht daran, dass sich Schnellhardt erst in den letzten 24/48 Stunden entschieden hat
- Mein persönliches Gefühl ist: erst haben die Spieler die man halten wollte abgesagt, dann wurde überlegt, wie können wir kommunizieren, dass wir NULL Spieler unter Vertrag haben?
-> neues Konzept!
Albutat war vom Verein gewünscht, war aber mit Bomi und Schnelli im Urlaub und konnte erst unterschreiben als er jetzt zurück kam.
Stoppel sollte unbedingt gehalten werden, hatte viele sehr gut dotierte Angebote aus dem Ausland, hat sich aber für seinen Heimatverein entschieden.
Vincent war heiß umworben, weil sehr junges Talent, aber auch er konnte gehalten werden.
Am letzten Sonntag sah es noch so aus als wenn Schnelli mit uns in die kommende Saison geht, am Montag kam dann das Angebot und er hat sich dann am 12. Juni endgültig entschieden. Das Konzept wurde schon während der laufenden Saison erstellt, es ist sehr komplex und wäre in wenigen Tagen gar nicht umzusetzen gewesen.
Ich akzeptiere Deine Meinung, bin leider anderer Meinung, nur ich greife Dich nicht dafür persönlich an oder unterstelle Dir Dinge, die nicht so sind.
Na ja, einer muß ja für die Lage verantwortlich sein und in meinen Augen, sind es halt die Beiden, nur ich schreibe nicht, die sind Trolls usw.!!Dafür tust Du Letzteres bei unseren Verantwortlichen. Macht es auch nicht besser - im Gegenteil.