Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bis 2020 mein ich.Weiss jemand wie lange er Vertrag bei uns hat ?
Bis 2020 mein ich.
Bei den Zabras hat er einen Vertrag bis zum Ende der Spielzeit 2019/2020 unterschrieben.
Dem kann ich nur anschließen. Alles Gute und weiterhin gute Besserung.Alles Gute zum Geburtstag und weiterhin gute Genesung!
![]()
Ich denke Neumann wird bei uns Vertrag für die 3. Liga haben und da hat er auch schon Qualität nachgewiesen. Entweder RWE zahlt eine richtig gute Ablösesumme, wenn nicht, gehe ich davon aus das er bei uns bleibt.Sebastian Neumann soll laut Reviersport auf der Wunschliste von RWE stehen ,
Klar ....Ivo macht nach Flekken, sein 2. Millionen Geschäft. Habe bei der Verpflichtung im Sommer schon gesagt........bitte nichtIch denke Neumann wird bei uns Vertrag für die 3. Liga haben und da hat er auch schon Qualität nachgewiesen. Entweder RWE zahlt eine richtig gute Ablösesumme, wenn nicht, gehe ich davon aus das er bei uns bleibt.
Wobei in meinen Augen ein Risiko besteht, ob Neumann wieder komplett fit werden kann.
Der nächste Irrtum unseres Sportdirektors könnte lautlos entfleuchen.
Sorry, aber langsam wird es lächerlich. Oder willst du Grlic auch dafür verantwortlich machen, das Neumann ne schwere Verletzung hat?
Demnächst ist Ivo auch noch Schuld, wenn es regnet oder von irgendjemand geht die Frau fremd ...
Mann kann es echt übertreiben...
Demnächst ist Ivo auch noch Schuld, wenn es regnet oder von irgendjemand geht die Frau fremd ...
Neumann hat niemals in einer stabilen Hintermannschaft gespielt. Für mich ist der komplett unbewertbar.
Man könnte aber auch sagen, als gestandener Innenverteidiger und ehemaliger Kapitän seines Ex-Vereins, gehört es zu seinen Hauptaufgaben, die Hintermannschaft stabil zu machen. Dies soll aber keine Bewertung des Spielers sein.Neumann hat niemals in einer stabilen Hintermannschaft gespielt.
Falsch, ich wünsche Sebastian Neumann alles Gute und ich denke dass er beim RWE in Liga 4-3 klar kommt und auch dafür wünsche ich ihm alles Gute. Aber Liga 2 ist für mich mindestens eine Nummer zu viel
und deswegen Mißverständnis. Sebastian Neumann hat m.E. keine Qualitäten, in Liga 2 auch nur Durchschnitt zu spielen.
Aber Liga 2 ist für mich mindestens eine Nummer zu viel
und deswegen Mißverständnis. Sebastian Neumann hat m.E. keine Qualitäten, in Liga 2 auch nur Durchschnitt zu spielen.
Also weil ein gesunder Neumann für dich nicht die Qualitäten hat, 2. Liga zu spielen, hat der SD falsch gelegen
Und mit welchem fachlichen wissen hast du das erkannt?
Btw, da du ja die Oberahnung zu haben scheinst, bei welchem Verein bist du den Sportdirektor oder Manager oder sonst in der Richtung? Und ich meine nicht aus der LS...
Ich kenne zwar deine fußballerischen Fähigkeiten nicht, glaube dir das aber ungeprüft.Aber Liga 2 ist für mich mindestens eine Nummer zu viel (...)
Dazu kommt, Neumann hat wohl die ganze Saison mit einem latenten Hüftschaden gespielt (Falls ich hier falsch liegen sollte korrigiert mich, hatte ich damals so verstanden). Somit haben wir in Duisburg wohl nie einen gesunden Neumann gesehen.
Wenn dem wirklich so ist sollte man mal unser Ärzteteam hinterfragen .
Also weil ein gesunder Neumann für dich nicht die Qualitäten hat, 2. Liga zu spielen, hat der SD falsch gelegen
Und mit welchem fachlichen wissen hast du das erkannt?
Btw, da du ja die Oberahnung zu haben scheinst, bei welchem Verein bist du den Sportdirektor oder Manager oder sonst in der Richtung? Und ich meine nicht aus der LS...
Und bei welchem Verein bekleidest du eine solche Position? Ich nehme an bei keinem, also wäre es doch nur folgerichtig wenn du ab jetzt keien Kommentare mehr zu sportlichen Belangen postets.
![]()
Der war gut ...
Habe ich jemanden die Tauglichkeit für irgendwas abgesprochen? Wenn ja, wann und wo
Darfst ruhig lange überlegen ...
Kann aber auch nur das übliche Schachern seinNeumann wechselt nicht nach Essen. Er spielt dort in den Planungen keine Rolle.
Neumann können wir nächste Saison gut gebrauchen, wenn er sich hier wohlfühlt.
Wie RevierSport erfuhr, stehen Sebastian Neumann (28, MSV Duisburg) und Dominik Ernst (28, Fortuna Köln) auf der Essener Wunschliste.
Hat sich beim Trainingsauftakt heute mit den anderen präsentiert, ist aber vor der Trainingseinheit vom Platz gegangen.
IG meinte auch im Trainingsauftakt- Interview er wäre noch nicht soweit.
schöne grüsse an den Master, den Schlag in die Fresse, habe ich überstanden!!So viel zum Thema er wäre so fit wie nie und startet sofort ins Training, wie einige hier behauptet haben...
So viel zum Thema er wäre so fit wie nie und startet sofort ins Training, wie einige hier behauptet haben...
Vorsicht, dafür wurde ich vor Tagen hier angefeindet.Also kann man aufgrund der Erfahrungswerte der letzten Jahre getrost vom Karriereende ausgehen.
Also kann man aufgrund der Erfahrungswerte der letzten Jahre getrost vom Karriereende ausgehen.
Also brauchen wir mindestens noch eine erfahrenen IV.
einen ?
Hat sich beim Trainingsauftakt heute mit den anderen präsentiert, ist aber vor der Trainingseinheit vom Platz gegangen.
IG meinte auch im Trainingsauftakt- Interview er wäre noch nicht soweit.
Da kannst Du ganz gut recht haben. Sehe ich dann auch so.naja, wenn jemand nach einer Hüft-OP nach 6 Monaten noch nicht so weit ist, dann hat er sehr wahrscheinlich eine oder teilweise neue Hüfte bekommen. Ob er damit wieder zurück kommt ? Ich könne es ihm, aber es ist sehr unwahrscheinlich.
...dann hat er sehr wahrscheinlich eine oder teilweise neue Hüfte bekommen....