Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer merkt das denn so alles?
Ist nun mal das Schicksal eines Innenverteidigers, machst du einen Fehler wird der meist übel bestraft. In unserem Fall sind solche Fehler tragisch.
Das war genau die Situation, wosich auch der Torwart gut anbot, den Ball zurückgespielt zukriegen. Letztenendes war reichlich Zeit dafür, etwas sinnvolleres zumachen, aber nein, man muss den Ball ins Aus kicken... war bedient beim anschließenden Tor.Der Lupfer ins Aus, knapp über Wolze hinweg war katastrophal. Er hat reichlich Zeit den Ball bis über die Mittellinie zu klären. Danach reagiert er sogar noch als schnellster unserer Mannschaft, kann seinen Fehler aber schon nicht mehr ausgleichen
Vorm 3:2 leider erneut im Kopfballduell (gemeinsam mit Fröde) unterlegen bzw gar nicht erst am Duell teilgenommen weil beide schlecht stehen.
Das ist es bestimmt nicht. Er hat ja schon mit Würzburg in der 2.Liga gespielt, und da hat er eine starke Saison abgeliefert. Mir ist seine bisherige Leistung auch ein Rätsel. Er besitzt definitiv das Zeug zur 2.Liga. Er deutet auch in jedem Spiel an, dass er eine gute Spieleröffnung hat, ein harter und trotzdem fairer Zweikämpfer ist, dass er kopfballstark ist. Und trotzdem zeigt er in jedem Spiel dumme Fehler, die - wie es nun mal so bei Innenverteidigern ist - zu gefährlichen Situationen oder sogar Gegentoren führen. Nauber hatte bei seinen Einsätzen in dieser Saison ja auch seine Böcke drin, die wir aus dem vergangenen Jahr so nicht kannten. Bomheuer ja leider auch, wobei er in den letzten Spielen mMn ordentlich gespielt hat. Der kurzzeitige Platz auf der Bank scheint ihm gut getan zu haben. Vielleicht trifft das auch auf Nauber zu. In der derzeitigen Form ist Neumann gegen Regensburg kein sicherer Kandidat für die erste Elf. Fakt ist: Wir kriegen zu viele Gegentore, und war in den ersten Spielen unsere Offensive das Problem, ist es jetzt die Abwehr. Schießt du in zwei Auswärtsspielen fünf Tore, ist die Ausbeute von zwei Punkten zu gering.Vielleicht ist die 2.Liga doch zu schnell für ihn.
Und das schlimme daran- es sind sowas von unnötige Dinger. Einen großteil davon hauen wir uns doch quasi selber rein. Gestern alleine 2 Stk. die wieder aus groben individuellen Fehlern resultieren.Fakt ist: Wir kriegen zu viele Gegentore
Nicht ganz richtig. Haben viele Gegentore bekommen wo wir die Kette umbauen mussten, wo Blomeyer verrteidigen durfte in Kiel oder in Nürnberg beispielsweise oder auch Klotz. Verstehe nicht wie eine funktionierende Kette ohne Grund auseinander genommen wurde. Neumann hat noch nicht ein Spiel gemacht wo man sich denkt "boah ist der gut". Fordere genau wie du einen Wechsel hin zu Bomheuer und NaubsaugerNicht vergessen, wieviele Gegentore die alte Innenverteidigung 16/17 kassierte.
Vom ersten Auftritt an dachte ich: Der is aber ´n bisken langsam. Und diese Langsamkeit ist Gift. Da hilft auch keine andere Defensiv Struktur, denn du wirst als Team immer mal Ballverluste haben und dann darf im 1 gegen 1 der Gegner nicht wegen eines deutlichen Geschwindigkeitsunterschiedes so einfach an dir vorbeiziehen.....Klar sieht er immer schlecht aus, wenn er ins Tempo gegen muss,aber dies war vor der Verpflichtung schon bekannt. Hier muss man mit Struktur entgegenwirken und Ihn/sich nicht durch dämlichem Ballverluste in Schwierigkeiten bringen.
Eben! Gerade diese Wachheit ist bei Nauber, der m.E. auch nicht viel, aber immerhin etwas schneller ist, deutlich ausgeprägter.Der Naubsauger ist einfach aggressiver, wacher, lauter. Das fehlt uns irgendwie.
Vom ersten Auftritt an dachte ich: Der is aber ´n bisken langsam. Und diese Langsamkeit ist Gift. Da hilft auch keine andere Defensiv Struktur, denn du wirst als Team immer mal Ballverluste haben und dann darf im 1 gegen 1 der Gegner nicht wegen eines deutlichen Geschwindigkeitsunterschiedes so einfach an dir vorbeiziehen.
Eben! Gerade diese Wachheit ist bei Nauber, der m.E. auch nicht viel, aber immerhin etwas schneller ist, deutlich ausgeprägter.
Ich mag Neumann als Typ und leader und er hat abfällige Bemerkungen in einem neurotischen Forum nicht verdient! Aber z.Zt. votiere ich ganz klar für Bomi/Nauber!
Basti Neumann wird den Zebras vorerst mit Hüftbeschwerden fehlen. Bei ihm stehen aber noch genauere Untersuchungen aus.
Du bist ein Troll vor dem Herrn...unglaublich
Junge,schämst du dich eigentlich garnicht mehr für den Mist den du hier vor dir gibst? Auf Transfermarkt bist du ja schon schlimm aber hier? Gut das du mal mächtig Gegenwind bekommst. Du faselst einen Schrott in jedem deiner Beiträge,dass ist nicht auszuhalten.Wird man nicht untersucht vor einer Vertragsunterschrift ?
Junge,schämst du dich eigentlich garnicht mehr für den Mist den du hier vor dir gibst? Auf Transfermarkt bist du ja schon schlimm aber hier? Gut das du mal mächtig Gegenwind bekommst. Du faselst einen Schrott in jedem deiner Beiträge,dass ist nicht auszuhalten.
Wahrscheinlich war er 4 Monate kerngesund und hat jetzt Probleme. Soll vorkommen. Hätte er sich n Kreuzbandriss zugezogen hättest du bestimmt auch geschrieben so wie man dich kennt " wie konnte man den verpflichten". Fahr deine Trollbeiträge mal ein bisschen runter. Ernst nehmen tut dich hier scheinbar eh keiner mehr.
Kann doch sein das er die schon vor nen Monat bekommen hat aber das besser wurde und dann doch wieder schlechter wurde ? Soll vorkommen .Wird man nicht untersucht vor einer Vertragsunterschrift ?
Wenn er nicht fit war hätte man nicht verpflichtet . Das war nur ne dumme frage .Dein Post hat jetzt was genau mit Neumann zu tun ?
Der User @Bernard stellt sich die Frage ob hier eine Verletzung verschleppt wurde und Du vergleichst das mit einem Kreuzbandriss , um Ihn dann runter zu machen . Was soll das ?
Man muss nicht immer einer Meinung sein aber man sollte sich nicht beleidigen .
Ansonsten gute Besserung und heil das gut aus Sebastian .
Dein Post hat jetzt was genau mit Neumann zu tun ?
Der User @Bernard stellt sich die Frage ob hier eine Verletzung verschleppt wurde und Du vergleichst das mit einem Kreuzbandriss , um Ihn dann runter zu machen . Was soll das ?
Seit er hier ist ist unsere Mannschaft kaputt...
Wie können seine Hüftbeschwerden ein schleichender Prozess und von evtl. schwerwiegender Natur sein ?
Er ist doch vor kurzem untersucht worden.....
Dem möchte ich mich anschliessen.Junge,schämst du dich eigentlich garnicht mehr für den Mist den du hier vor dir gibst? Auf Transfermarkt bist du ja schon schlimm aber hier? Gut das du mal mächtig Gegenwind bekommst. Du faselst einen Schrott in jedem deiner Beiträge,dass ist nicht auszuhalten.
Wird man nicht untersucht vor einer Vertragsunterschrift ?
Das was er hier seit Monaten treibt hat nichts mehr mit eigener Meinung zu tun.Schon längst nicht mehr. Beleidigend ist eher das,was er hier ständig über alles und jedem im Verein schreibt. Es muss im Forum Leute geben mit verschiedenen Meinungen,Leute die alles rosarot sehen,Leute die alles kritisieren aber bei ihm ist das keine Kritik mehr sondern blindes Gehetzte gegen den eigenen Verein,gegen Verantwortliche,gegen Spieler. Das ist alles aber nicht mehr "eigene Meinung". Wäre ich Inhaber des Forums hätte ich den schon längst rausgeschmissen bei dem ganzen Mist was er hier treibt. Einfach nur noch unerträglich.Dein Post hat jetzt was genau mit Neumann zu tun ?
Ansonsten gute Besserung und heil das gut aus Sebastian .
Deshalb gab es keinen Grund, die Hüfte auf Verdacht zu röntgen.
Ich teile zwar nicht die (offensichtliche) Intention von @Bernard, finde seine Frage aber interessant und berechtigt, wenn man sie in einem größeren Zusammenhang stellt und nicht (allein) auf Neumann bezieht: Wie läuft eigentlich so eine sportärztliche Untersuchung ab? Was genau wird untersucht? Ich vermute, dass die Anamnese darüber entscheidet, was sich der Arzt genauer ansieht. Bei Neumann wahrscheinlich das Herz. Außerdem wohl die Klassiker der fußballtypischen Verletzungen (Knie, Rücken), darüber hinaus Ultraschall der Eingeweide und großes Blutbild. Das wird obligatorisch sein. Neumann hat bisher keine Hüfterkrankungen gehabt. Deshalb gab es auch keinen Grund, die Hüfte auf Verdacht zu röntgen.