Duisburger 1992
Bezirksliga
basti stellt sich nochmal bisschen vor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Neumann wirklich Nummer 2 iv wird werden wir ne sehr geile iv haben.Bärenstarke Leistung gegen die Hertha.
Übersicht, Zweikampfstark und Kopfballstark.
Wenn er so weiter spielt kann nur die Frage sein wer der 2. gesetzte IV wir
Da werden in der IV wohl Nauber und Bomheuer rotieren, denke Neumann ist schon so gut wie gesetzt, aber mal abwarten....
Klasse Perspektive, wenn man als Trainer weiß, drei klasse IV‘s zu haben!!!
Was aber auf Kosten eines offensiven Spielers geht.dieser Dreierkern Bomheuer, Nauber, Neumann, der hat wirklich was!
Was aber auf Kosten eines offensiven Spielers geht.
Stimmt. Da war leider oftmals gähnende Leere vorne rechts. Wird so in einem Punktspiel niemals passieren.Jepp , gestern gegen Florenz war die rechte Offensive total verwaist . So hatte Wiegel zwar Platz um sein Tempo auszuspielen , musste aber weite Wege gehen .
Auf der anderen Seite ist es nicht schlecht diese Taktik im Repertoire zu haben .
Kannste vergessen Neumann.. Bomheuer - Nauber alteingessen.
So schnell kann es gehen, nun wird er halt niedergemacht.
Ich verweise da mal stellvertretend auf die Beiträge #4 und #14...
Seit er da ist fehlt jede Stabilität .
Habe mir auch viel von ihm versprochen .
....
Stimmt, aber der Tunnel an der Torauslinie von Keita-Ruel war gegen Nauber. Das ist die Höchststrafe. Unsere gesamte IV zeichnet sich durch Trägheit(bzw. fehlende Schnelligkeit) und - wie die gesamte Mannschaft auch - z Zt. große Verunsicherung aus.Unglaubliche technische Mängel heute. Ganz übel nass gemacht worden - mehrfach! Da muss Bomi rein.
Welche Stabilität fehlt denn, seit er da ist
Die der schlechtesten Abwehr der vergangenen Saison?
Nix gegen Bomi und Nauber, aber mit den beiden hat unsere Abwehr nicht besser ausgesehen. Im Moment läuft ziemlich alles schief, da kann ein neuer IV nur schlecht aussehen. Alle sind verunsichert, aber ich glaube dennoch weiterhin, das Neumann unserer Abwehr mehr Stabilität geben kann, als wir diese letzte Saison hatten.
Sorry Raudi .
Aber das stimmt doch so nicht . Für die schlechteste Abwehr der Liga waren doch Bomheuer und Nauber nicht verantwortlich .
Da stehen doch eher LV , RV in der Verantwortung . Plus die Spiele die Blomeyer in der IV absolviert hat .
Unser Hauptproblem seit Ofosu-Aje oder wie der heißt ist die Position des RV .
Wieviele da ausprobiert wurden seit er weg ist .
LV ist ja jetzt manchmal gut und manchmal schlecht , für mich zusammengeschustert nichts halbes und nichts ganzes .
Seit Neumann hier ist wurde die IV in allen Ligaspielen verändert und keiner weiß neben wem er morgen spielt .
Gut ?