Kiwi0025
3. Liga
Dann darf man aber auch daraus schließen das der Verein Spieler an der Angel hat von denen er sich mehr verspricht.
Oder aber die Spieler nicht beim MSV verlängern wollten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann darf man aber auch daraus schließen das der Verein Spieler an der Angel hat von denen er sich mehr verspricht.
Oder aber die Spieler nicht beim MSV verlängern wollten.
Das weiß man nicht!
Aber ob Bomheuer in der Zone mehr verdient lass ich mal dahin gestellt. Auch Wiegel wird nicht unbedingt bei einem 2.Ligisten landen. Und ob Stani wirklich weg wollte trotz Hausbau bezweifel ich auch.
Worauf möchtest Du hinaus? Das übliche Gerücht wegen T.L. ? ..
Hey, ich will auf gar nichts hinaus und schon gar nicht wegen irgendein TL Gerücht das ich gar nicht kenne. Frag mich gerade was das soll!
Ich kann mir schlichtweg vorstellen das die auf ein Angebot vom Verein gewartet haben und keins bzw. kein akzeptables bekommen haben. Feddich!!!
…. dass man sich mit einigen weiteren Spieler einig sein soll. Das hat zumindest TL im Interview gesagt.
Vielleicht liegt es an mir, ich verstehe aber nicht, warum die Vorstellung eben dieser Spieler sich dann so lange verzögert.
Evtl. kann mich da mal jemand aufklären.
2 testspieler im Training . Einmal tw Tobias trautner von Lotte
und leroy Mickels von velbert (Mittelfeldspieler)
Der Wäre für mich ein Traum Stürmer.
https://www.transfermarkt.de/charlison-benschop/profil/spieler/66783
Kein Vertrag mehr bei Ingolstadt, wahrscheinlich aber nicht bezahlbar.
Laut holländischen Zeitungen hat er noch Vertrag in Ingolstadt
Laut holländischen Zeitungen hat er noch Vertrag in Ingolstadt.
Der Wäre für mich ein Traum Stürmer.
https://www.transfermarkt.de/charlison-benschop/profil/spieler/66783
Vermute das der Vertrag nicht für die 3-te Liga gültig war
Paderborn hat auch einen aus der Oberliga geholt . Rostock letztes Jahr auch . Mickels hat in 26 spielen 19 Tore gemacht zudem 6 Vorlagen .
Ok danke! Jetzt geht's schon in die Oberliga...
Stimme dir da zu. 8 spiele insgesamt gesperrt gewesen. 2 x Rot und eine sperre vom Verband. Aber er scheint zu wissen wo das Tor ist !Mickels ist zwar technisch ein hochveranlagter Spieler, aber er hat immer wieder Probleme, seine Nerven im Griff zu halten.
Meines Erachtens war er auch genau deswegen in Velbert bei der SSVg gelandet und spielte nicht schon längst beständig in der Regionalliga.
Wenn wir den holen, dann verliere ich den Glauben.
Hat beim Training mehr den 10er gemacht als ball Verteiler . Und das ziemlich in Ordnung . Sehe in ihm gutes Potenzial .Das stimmt pierre.
Dann umso beeindruckender seine Bilanz
Da können wir auch gleich mit Verhoek weitermachen. By the way der wurde noch nicht verabschiedet, oder?Laut holländischen Zeitungen hat er noch Vertrag in Ingolstadt.
... oder dass mehr Budget für eine dynamische, Fußball spielende Zentrale (z.B. 2-3 aus Ben Balla, Pelivan, Krempicki, Froese) bleibt, ist alles gut![]()
Doch, direkt zu Beginn bei der großen Welle.Da können wir auch gleich mit Verhoek weitermachen. By the way der wurde noch nicht verabschiedet, oder?![]()
Gott sei DankDoch, direkt zu Beginn bei der großen Welle.
Kannst du die Stärken und Schwächen der Genannten (vor allem Krempicki und Ben Balla) beschreiben?
Vielleicht waren unsere Scouts bei seinen 2 roten Karten in 26 Saisonspielen (8 Spiele gesperrt) gerade nicht zugegen... [emoji1]Mickels ist zwar technisch ein hochveranlagter Spieler, aber er hat immer wieder Probleme, seine Nerven im Griff zu halten.
Natürlich verpflichtet der MSV nur Spieler die den Abstieg in die 4. Liga garantieren.Vielleicht wollen wir auch eher noch eine Liga runter dann würd es passen mit solchen Spielern..
Scheinst 2016 schon den richtigen Riecher gehabt zu haben!@Geigentom
Aber hat ihn schlechter gesehen als Königs und Iljutcenko. [emoji33] Na hoffentlich nicht.ST-> http://www.transfermarkt.de/vincent-vermeij/profil/spieler/273054
So würde ich dann spielen
-------Konigs----------- Iljuchenko---
----------------Dausch-----------------
Wolze---------------------------Parker
-----------------Kruska-----------------
Poggenberg-Meißner-Conrad-Appiah
------------------Grün------------------
Aber hat ihn schlechter gesehen als Königs und Iljutcenko. [emoji33] Na hoffentlich nicht.
Jetzt werd mal nicht gleich GrößenwahnsinnigBraucht Vermeij noch einen holländischen Sturmpartner?
https://www.transfermarkt.de/mitchell-te-vrede/profil/spieler/79127
Unabhängig von einem möglichen sportlichen Nutzen dürfte er vom Gehalt her unrealistisch sein.Ich bleib dabei: https://www.transfermarkt.de/sidney-sam/profil/spieler/39102
Wäre ein Pfund für uns! Ab dem 01.07. Vereinslos ...
Unabhängig von einem möglichen sportlichen Nutzen dürfte er vom Gehalt her unrealistisch sein.
Naja, er hat seine "besten" Jahre auch hinter sich. Und wenn ein ambitionierter Zweitligist wie Bochum mit ihm nicht verlängert, wo soll er spielen? Ist natürlich mehr träumerei meinerseits, aber vielleicht könnte man ihn ja überzeugen ...![]()
Hast Du den in den letzten Monaten und Jahrenb spielen sehen?Ich bleib dabei: https://www.transfermarkt.de/sidney-sam/profil/spieler/39102
Wäre ein Pfund für uns! Ab dem 01.07. Vereinslos ...
Sam würde uns gar nichts bringen. Hat sportlich enorm nachgelassen und ist immer verletzt. Dazu gehaltmäßig völlig außerhalb unserer Liga. Passt außerdem gar nicht ins Konzept und wir sind auf den Flügeln schon gut besetzt. Hat immer wieder mit seiner Disziplin zu kämpfen usw. usw.Wurde sich die letzten Tage hier im Portal nicht an diversen Stellen beschwert, dass ein Neuaufbau nicht nur mit Jungspunden funktioniert?
Sam ist vielleicht kein Führungsspieler, aber er hat massig Erfahrung, wovon unsere jungen Spieler profitieren können. Und ja ich hab ihn spielen sehen. Besonders gegen uns. Eingewechselt und direkt ne Bude gemacht, gut danach mit Rot vom Platz, gestehe ich. Er ist jedoch auch ein Spieler der sich nichts gefallen lässt. Enis ist nicht mehr da, er hat diese Rolle sonst ausgefüllt. Stoppel ist zu lieb ...
In dem Thread „Kaderplanung“ wurde diskutiert, wer Vermeji mit Flanken füttern soll.
Was haltet ihr von einer Rückholaktion von Chanturia? Er ist momentan vereinslos. Ich weiß nicht, ob er überhaupt bezahlbar ist und ob er sich die 3. Liga antun möchte...Aber ist ja auch egal - wünschen darf man ihn sich!
Darf leider nicht in der 3.Liga spielen.
Nichts gegen dich aber dieses Thema wurde schon sehr oft hier diskutiert und ich persönlich halte nix davon aber jeder soll seine Meinung haben.In dem Thread „Kaderplanung“ wurde diskutiert, wer Vermeji mit Flanken füttern soll.
Was haltet ihr von einer Rückholaktion von Chanturia? Er ist momentan vereinslos. Ich weiß nicht, ob er überhaupt bezahlbar ist und ob er sich die 3. Liga antun möchte...Aber ist ja auch egal - wünschen darf man ihn sich!
Was haltet ihr von einer Rückholaktion von Chanturia?