Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Das weiß man nicht!
Aber ob Bomheuer in der Zone mehr verdient lass ich mal dahin gestellt. Auch Wiegel wird nicht unbedingt bei einem 2.Ligisten landen. Und ob Stani wirklich weg wollte trotz Hausbau bezweifel ich auch.

Worauf möchtest Du hinaus? Das übliche Gerücht wegen T.L. ? ...dann hätten sie aber bereits nach Saisonende dem Verein sagen können, dass sie "weggehen" oder meinst Du nicht? Ich tippe eher darauf, dass die Spieler einfach die Frist, die ihnen der Verein eingeräumt hat, verstreichen lassen haben...da es finanziell nicht mehr passte.

Hey, ich will auf gar nichts hinaus und schon gar nicht wegen irgendein TL Gerücht das ich gar nicht kenne. Frag mich gerade was das soll!
Ich kann mir schlichtweg vorstellen das die auf ein Angebot vom Verein gewartet haben und keins bzw. kein akzeptables bekommen haben. Feddich!!!

Warum bist du so dünnhäutig? Ich habe eine normale Frage gestellt, weil ich deine Meinung hören wollte, warum du Zweifel daran hast.... Nicht mehr, aber auch nicht weniger...

…. dass man sich mit einigen weiteren Spieler einig sein soll. Das hat zumindest TL im Interview gesagt.
Vielleicht liegt es an mir, ich verstehe aber nicht, warum die Vorstellung eben dieser Spieler sich dann so lange verzögert.
Evtl. kann mich da mal jemand aufklären.

Gerne. :)

Die Namenliste der neuen ( noch nicht verkündeten ) Spieler müssen noch mit dem deutschen und internationalem Pitbullzüchterverzeichnis abgeglichen werden. :zustimm:

Der von u.a. mir gewünschte Eberwein soll kurz vor einem Wechsel nach Kiel stehen. So schlecht konnte der ja doch nicht sein, wie hier manche schrieben! ;)

2 testspieler im Training . Einmal tw Tobias trautner von Lotte
und leroy Mickels von velbert (Mittelfeldspieler)

Mickels ist zwar technisch ein hochveranlagter Spieler, aber er hat immer wieder Probleme, seine Nerven im Griff zu halten.

Meines Erachtens war er auch genau deswegen in Velbert bei der SSVg gelandet und spielte nicht schon längst beständig in der Regionalliga.

Wenn wir den holen, dann verliere ich den Glauben.

Mickels ist zwar technisch ein hochveranlagter Spieler, aber er hat immer wieder Probleme, seine Nerven im Griff zu halten.

Meines Erachtens war er auch genau deswegen in Velbert bei der SSVg gelandet und spielte nicht schon längst beständig in der Regionalliga.

Wenn wir den holen, dann verliere ich den Glauben.
Stimme dir da zu. 8 spiele insgesamt gesperrt gewesen. 2 x Rot und eine sperre vom Verband. Aber er scheint zu wissen wo das Tor ist !

Kannst du die Stärken und Schwächen der Genannten (vor allem Krempicki und Ben Balla) beschreiben?

Zu Ben Balla kann ich leider nix über das hier bereits Erwähnte hinaus beisteuern.

Zu Krempicki: "Dynamik" weniger in puncto eigener Geschwindigkeit (nicht gerade sprintstark, würde ich sagen), sondern auf die Spielweise bezogen: hat eine gute "Vertikalität" im Lieberknechtschen Sinne in seinen (kurzen) Pässen und Bewegungen und kann das Spiel auch aus engeren Räumen beschleunigen und kontrolliert nach vorne lenken.
Im Passspiel relativ beidfüßig, dazu ein ziemlich guter Torabschluss (insb. Distanzschüsse). Hat eine gute Technik, allerdings manchmal (defensiv) etwas wenig Präsenz in der Zentrale und ohne Schnellhardts formvollendete Eleganz und Fehlerlosigkeit.

Der MSV legt immer Wert darauf, daß die Spieler nach der Saison einen angemessenen Erholungsurlaub haben, daß gilt auch bei Neuverpflichtungen.
Für den einen oder anderen dauert die Saison halt länger, zB Relegation oder (auch U19 Finalrunde?).
Verträge scheinen im Schreibtisch zu liegen. Die neuen Spieler trudeln jetzt am Wochenende aus dem Urlaub zurück

Mein Gefühl sagt, daß meine simple Rechnung:
Relegation + 3 Wochen Urlaub = Vorstellung Montag - nicht ganz falsch ist.

Wie immer also Wolfsburg II in der Verlosung, Ingolstadt, aber vielleicht auch Spieler, die Paderborn oder Wehen nicht mit hoch nehmen wollen oder doch noch ein Hinterbänklervom VFB?I

Vielleicht hat sich ja Blaz Kramer von WolfII doch gegen Bayern II entschieden, was allerdings sehr überraschend wäre, da ja auch noch höhere Optionen möglich wären,
alternativ scheint mir auch Benschop - Ing. wie oben genannt eine Option, obwohl vielleicht nicht 100% ins neue Konzept passend.

Wie sieht es eigentlich mit Christian Träsch aus? Verlässt Ingolstadt, ist ein erfahrener Spieler Anfang 30 mit nur wenigen Stationen in seiner Karriere, war auch schon bei seinen Vereinen Kapitän, kann DM und RV, also zwei Positionen, für die wir noch etwas Personal brauchen... Gerüchte zum Spieler bisher: keine. Könnte vielleicht ein "dicker Fisch" sein.

Scheinst 2016 schon den richtigen Riecher gehabt zu haben! :D @Geigentom
ST-> http://www.transfermarkt.de/vincent-vermeij/profil/spieler/273054

So würde ich dann spielen

-------Konigs----------- Iljuchenko---
----------------Dausch-----------------
Wolze---------------------------Parker
-----------------Kruska-----------------
Poggenberg-Meißner-Conrad-Appiah
------------------Grün------------------
Aber hat ihn schlechter gesehen als Königs und Iljutcenko. [emoji33] Na hoffentlich nicht.

Unabhängig von einem möglichen sportlichen Nutzen dürfte er vom Gehalt her unrealistisch sein.

Naja, er hat seine "besten" Jahre auch hinter sich. Und wenn ein ambitionierter Zweitligist wie Bochum mit ihm nicht verlängert, wo soll er spielen? Ist natürlich mehr träumerei meinerseits, aber vielleicht könnte man ihn ja überzeugen ... :)

Naja, er hat seine "besten" Jahre auch hinter sich. Und wenn ein ambitionierter Zweitligist wie Bochum mit ihm nicht verlängert, wo soll er spielen? Ist natürlich mehr träumerei meinerseits, aber vielleicht könnte man ihn ja überzeugen ... :)

Ja, das wäre aber konträr zu der neuen Philosophie unseres Vereins...und das Attribut Führungsspieler trifft jetzt auch nicht so zu...

Davon abgesehen, dass Sam nicht zum Konzept Ausbildungsverein passt, wäre ohne Abgang von Gyau auch keine Planstelle auf den Außen frei (Stoppel, Engin, Gyau& Scepanik).

Aktuell fehlen vor allem noch 1-2 Torhüter, IV und/oder RV, 2-3 ZM/DM und 1 MS. Da wird auf jeden Fall noch was passieren.

Als Neuzugang könnte ich mir unseren ehemaligen Torwart Roland Müller gut vorstellen. Er ist mittlerweile 31 Jahre alt und einiges an Erfahrungen sammeln können. Er wäre nicht der ganz grosse Wurf, aber als gestande Nr.2 die Druck auf unseren Stammtorhütter macht gut vorstellbar. War damals ein sympathischer Typ der auch gut mit den Fans konnte. Vom Gehalt her dürfte Müller überschaubare Forderungen haben. Er spielt z.Z. noch auf den Philippinen.

Wurde sich die letzten Tage hier im Portal nicht an diversen Stellen beschwert, dass ein Neuaufbau nicht nur mit Jungspunden funktioniert?

Sam ist vielleicht kein Führungsspieler, aber er hat massig Erfahrung, wovon unsere jungen Spieler profitieren können. Und ja ich hab ihn spielen sehen. Besonders gegen uns. Eingewechselt und direkt ne Bude gemacht, gut danach mit Rot vom Platz, gestehe ich. Er ist jedoch auch ein Spieler der sich nichts gefallen lässt. Enis ist nicht mehr da, er hat diese Rolle sonst ausgefüllt. Stoppel ist zu lieb ...

Wurde sich die letzten Tage hier im Portal nicht an diversen Stellen beschwert, dass ein Neuaufbau nicht nur mit Jungspunden funktioniert?

Sam ist vielleicht kein Führungsspieler, aber er hat massig Erfahrung, wovon unsere jungen Spieler profitieren können. Und ja ich hab ihn spielen sehen. Besonders gegen uns. Eingewechselt und direkt ne Bude gemacht, gut danach mit Rot vom Platz, gestehe ich. Er ist jedoch auch ein Spieler der sich nichts gefallen lässt. Enis ist nicht mehr da, er hat diese Rolle sonst ausgefüllt. Stoppel ist zu lieb ...
Sam würde uns gar nichts bringen. Hat sportlich enorm nachgelassen und ist immer verletzt. Dazu gehaltmäßig völlig außerhalb unserer Liga. Passt außerdem gar nicht ins Konzept und wir sind auf den Flügeln schon gut besetzt. Hat immer wieder mit seiner Disziplin zu kämpfen usw. usw.

Soll ich weiter machen? Also es spricht wirklich alles gegen diesen Transfer.

In dem Thread „Kaderplanung“ wurde diskutiert, wer Vermeji mit Flanken füttern soll.

Was haltet ihr von einer Rückholaktion von Chanturia? Er ist momentan vereinslos. Ich weiß nicht, ob er überhaupt bezahlbar ist und ob er sich die 3. Liga antun möchte...Aber ist ja auch egal - wünschen darf man ihn sich!

In dem Thread „Kaderplanung“ wurde diskutiert, wer Vermeji mit Flanken füttern soll.

Was haltet ihr von einer Rückholaktion von Chanturia? Er ist momentan vereinslos. Ich weiß nicht, ob er überhaupt bezahlbar ist und ob er sich die 3. Liga antun möchte...Aber ist ja auch egal - wünschen darf man ihn sich!

Darf leider nicht in der 3.Liga spielen.

Nichts gegen dich aber dieses Thema wurde schon sehr oft hier diskutiert und ich persönlich halte nix davon aber jeder soll seine Meinung haben.

Zurück
Oben